Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → VolkerPutt

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102505 schneller als die polizei erlaubt Volume II :) viel spass :witte:
25. Jan. 2008 09:47 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → VolkerPutt

new track :) diesmal Hardcore- Industrial :) check hör mal rein :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102442&view=getnewpost
24. Jan. 2008 09:37 Uhr
Foto

samuel → VolkerPutt

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=102383
22. Jan. 2008 23:59 Uhr
Foto

hardcorexsoax → VolkerPutt

hey ho
22. Jan. 2008 12:08 Uhr
Foto

VolkerPutt → .::Pappenheimer::.

Ja hast schon recht mim Remus, aber fürs Air, is das schon einiges :D
Muss mal schaun ob ich da noch Geld hab. Ende des Monats is bei mir immer tote Hose angesagt ;)
21. Jan. 2008 21:38 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → VolkerPutt

ja ma abwarten remus ist ja net wirklich hardtechno ;) und nur weil einmal im viertel jahr schnelleres techno läuft heisst das noch gar nix :P aber ma sehen ;) gehts du??
21. Jan. 2008 09:39 Uhr
Foto

samuel → VolkerPutt

ja,dann isses sogar gut möglich dass wir uns sogar kennen.war da eigentlich immer drinnen!
20. Jan. 2008 22:49 Uhr
Foto

VolkerPutt → samuel

Ja dann lag ich doch richtig. War nur noch ziemlich jung, als ich ins Planet ging. Komm nämlich auch ursprünglich aus Volkach, und ohne hier Namen zu nennen, denk ich wir kennen so die selben Leute :D
20. Jan. 2008 22:45 Uhr
Foto

Christoph → VolkerPutt

yeaa viele grüsse zurück :D
:hello: :hello:
20. Jan. 2008 12:35 Uhr
Foto

samuel → VolkerPutt

ja,stimmt!
und aus volkach kenn ich auch den ein oder anderen!
gruss
19. Jan. 2008 20:25 Uhr
Foto

VolkerPutt → samuel

Sers. Sachma du hast doch früher ma im Planet aufgelegt, oder täusch ich mich da. Undn paar Volkacher Jungs kennste auch oder :D
19. Jan. 2008 19:39 Uhr
Foto

VolkerPutt → .::Pappenheimer::.

Na tach ma wieder :hello: Sachma gehst du auf Remus ins Air? Langsam springen die ja auch auf die Hardtechnowelle auf :D
19. Jan. 2008 19:12 Uhr
Foto

VolkerPutt → Christoph

Hey greetz from HEP to HEP :banga:
19. Jan. 2008 19:03 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → VolkerPutt

First Strike in da New Year :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=101712 Viel Spass damit :)
11. Jan. 2008 20:32 Uhr
Foto

Thelisis → VolkerPutt

Mööp, mööp. :D
05. Jan. 2008 08:34 Uhr