Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → .::Pappenheimer::.
ey man das muss ich jetz grad mal loswerden.....du bist es erinfach :anbet:
ich liebe deine musik.... erhlich man du hast einfach en gespür dafür was gute musik ist. So das wollt ich jetz nur nochmal gesagt haben
also immer weiter so & many many greetz
ich liebe deine musik.... erhlich man du hast einfach en gespür dafür was gute musik ist. So das wollt ich jetz nur nochmal gesagt haben
also immer weiter so & many many greetz
05. Apr. 2009 17:28 Uhr
Raveliner → .::Pappenheimer::.
Servus :hello:
Ich wollt mal fragen wie's mit dem drum&bass set aussieht bin nämlich echt schon gespannt wie ne feder :kaoz:
aber ichb sag mal so ich will dich net stressen, weil du weist ja gut ding will weile haben :lol:
greetz
Ich wollt mal fragen wie's mit dem drum&bass set aussieht bin nämlich echt schon gespannt wie ne feder :kaoz:
aber ichb sag mal so ich will dich net stressen, weil du weist ja gut ding will weile haben :lol:
greetz
05. Apr. 2009 16:30 Uhr
Raveliner → .::Pappenheimer::.
servus wollt mal fragen ob du mal wieder ein drum&bass set zaubern würdest wie z.b mit alex drum oder wie der hies.....war nämlich en bomben set
greetz
greetz
01. Apr. 2009 11:59 Uhr
Raveliner → Freakbox
alles gute zum b-day :narren: , würde mal fast behaupten das schreit förmlich nach nem b-day set :D
02. Mär. 2009 18:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
