Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

berlin-chicago → Raveliner

VOOOOOOLLLLLHORST!!! :D
Ick geh bügeln
26. Mär. 2010 20:40 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

minimale :mukke:
maximal :freak:
26. Mär. 2010 00:49 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

minimal ;)
25. Mär. 2010 18:22 Uhr
Foto

Raveliner → Schranz-addicted

Happy Birthday :blink:
25. Mär. 2010 06:04 Uhr
Foto

Thomas Nordmann → Raveliner

dankscheen!
24. Mär. 2010 23:06 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

:lol: :lol: du freak!
24. Mär. 2010 17:56 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Da geht echt ma so gar nix. Den interessantesten kenn ich auch :P
24. Mär. 2010 17:48 Uhr
Foto

Raveliner → Thomas Nordmann

alles gute :narren:
24. Mär. 2010 17:19 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Ja schaun wir ma wenn ich glück hab kann ich in die wohnung von meinem patenonkel einziehen der hat noch eine lehrstehende in kiedrich ;) da werd ich dann bestimmt nicht so viel zahlen :freu:......ach laber doch net das in kiedrich nix geht du musst nur die richtigen leute kennen dann geht auch da was :lol:.....wär auf jedenfall voll geil zurück in die alte heimat :love:
23. Mär. 2010 21:52 Uhr
Foto

Raveliner → MadVoice

angenommen :hello:
23. Mär. 2010 21:48 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Paha, dann fang schonmal an zu sparen. Das ist so assozial teuer, fast teurer wie Wiesbadem! :roll: und zudem geht in Kiedrich nix.
23. Mär. 2010 21:48 Uhr
Foto

Raveliner → Schranz Hans

:facepalm:
23. Mär. 2010 21:02 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

ich verarsch dich net....also ich kenn nur ein kiedrich und zwar im rheingau.....also hab am montag vorstellungsgespräch und wenn alles gut läuft und ich die stelle bekomm, dann hol ich mir da ne bude.......back to the roots you know :lol:
23. Mär. 2010 20:52 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

VerARSCH mich nicht :D Bitte what?????? Nach Kiedrich? Dat Kiedrich wo ich quasi drei Monate dauerbewohner war??? Krasse Sache ;)
23. Mär. 2010 20:21 Uhr
Foto

Raveliner → Klangterroristin

Alles Gute!! :hello:
23. Mär. 2010 01:14 Uhr