Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → Kill_Brothers

happy birthday! :)
09. Mai. 2010 09:05 Uhr
Foto

Agnes P. → Lea

:knutsch:
08. Mai. 2010 22:11 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Auf dich ist verlass :knutsch: :love:
So muss das sein!
08. Mai. 2010 21:07 Uhr
Foto

Agnes P. → gomba

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=167583 ;) updates auch immer hier: www.agnesp.bplaced.net
21. Apr. 2010 19:34 Uhr
Foto

Agnes P. → lovedel

hey na alles klar? dein neues set... vol. 13 gefällt mir :banga: ... von wem ist denn der letzte Track? Grüssle :hello:
12. Apr. 2010 12:07 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

moin, hat mich mal ordentlich geschickt das set am samstag, war überhaupt ne klasse party
:lol: :knuddel:
12. Apr. 2010 09:48 Uhr
Foto

Agnes P. → gomba

hey..jop alles bestens..danke ;) frohe ostern noch..
05. Apr. 2010 11:05 Uhr
Foto

Agnes P. → Imhotep

hey... :) ja bestens... sind ja mim zug gefahren ... und gleich gehts wieder nach frankfurt... wünsch dir frohe ostern! :)
01. Apr. 2010 19:24 Uhr
Foto

Agnes P. → Tochter_des_Beats

zeig ma :) haste mit html gemacht?? ja dann bis heut abend wa...:banga:
01. Apr. 2010 16:31 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Agnes P.

...für den Anfang is die echt gut =) Meine is so peinlich...mag die als löschen, aber komm auf die Seite net mehr richtig :D Haha ... bis eventuell morgen :) LG
31. Mär. 2010 19:59 Uhr
Foto

Agnes P. → Tochter_des_Beats

dankeschöön :shy2: ja die page hab ich mal angefangen...und bin noch dran am basteln... aber so fürn anfang...;)
29. Mär. 2010 20:41 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Agnes P.

Bist echt hübsch :) und du weißt, wie man Musik macht xD
28. Mär. 2010 18:09 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Agnes P.

Da hab ich den Rest an Sets dann her =)
Aber is ne geile Page :)
28. Mär. 2010 18:08 Uhr