Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → Cat Divine
:lol: war das we bei dir so heftig zu hause? ja mir gehts auch beschissen..muss aber leider arbeiten :( naja zum glueck ist der tag ja gleich zu ende, dann wird relaxt :)
15. Nov. 2010 18:16 Uhr
Cat Divine → Akira Kahuna
eher am aufräumen nach dem we^^
lieg nur grad mit fieber hier rum.... :(
lieg nur grad mit fieber hier rum.... :(
15. Nov. 2010 16:22 Uhr
Akira Kahuna → Cat Divine
dafuer schneit es aber bei euch ne menge :lol: aber Muenchen ist geil, meine Lieblingsstadt in Deutschland...richtig schoen dort. Und Wohnung weiter am einrichten heute?
15. Nov. 2010 14:54 Uhr
Cat Divine → Akira Kahuna
ja da hatte ichs in nrw besser was partys angeht.... :motz:
naja dafür regnet es hier net 340tage im jahr :D
naja dafür regnet es hier net 340tage im jahr :D
15. Nov. 2010 11:22 Uhr
Akira Kahuna → Cat Divine
ja das stimmt..bei euch da unten ist echt wenig was gebrauchbar ist...ausser wenn man auf House oder sonstiges steht :) da gibts hier bei uns schon etwas mehr..obwohl ich auch immer ein bisschen fahren muss...
15. Nov. 2010 09:34 Uhr
Cat Divine → Akira Kahuna
nich wirklich... wohnung am einrichten... usw....
außerdem gibts in münchen leider net ma richtige partys :(
außerdem gibts in münchen leider net ma richtige partys :(
14. Nov. 2010 19:47 Uhr
Akira Kahuna → Cat Divine
nix besnoderes...nur relaxen...und bei dir? party gemacht?
14. Nov. 2010 14:49 Uhr
SicknessInc. → Akira Kahuna
Hey Alter, ich habe die Platte. Willst du sie haben?
Ach ja, weißt du wo ich MASTERS OF CEREMONY - THIS IS THE NEW SHIT finden kann?
Ach ja, weißt du wo ich MASTERS OF CEREMONY - THIS IS THE NEW SHIT finden kann?
21. Okt. 2010 06:43 Uhr
kOpfScHroTT → Akira Kahuna
Daisyset kommt noch...Habs irgendwie doch wieder Verschleift den tag auf einen meiner zig usbsticks...jetz muss ichs erst wieder suchen :lol: greetz
14. Okt. 2010 19:26 Uhr
SicknessInc. → Akira Kahuna
Okay. Danke schon einmal. Ich konnte es auch nur als Vinyl finden. Naja. Mal schauen. Vielleicht schreibe ich Dave (Delta 9) an. Mal schauen.
Hau rein Alter!!
Hau rein Alter!!
14. Okt. 2010 09:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
