Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hörnchenmeister → Schranzliesel

hey!
na dann würd ich mal sagen: bis freitag! :D
und danach kommste auch mit zur burg?
liebe grüße! :hello:
13. Sep. 2007 20:17 Uhr
Foto

Jenny83 → Schranzliesel

tja schätzelein so is das wenn man ein vorbild für jemand ist laaaaaach..und keine eigenen ideen hat ;-) knutsch knutsch knutsch ..h.d.l
12. Sep. 2007 13:57 Uhr
Foto

Schranzliesel → Jenny83

Jaaaaaa man :-D
FREITAG MAAAAAN...Feiern Feiern...lalalala baaaaam baaaam baaaam ^^ so weißte bescheid nech ;-)
ein gewisser jemand hat uns schon wieder nen Spruch geklaut...tz tz tz sowas unfreundliches...
12. Sep. 2007 10:35 Uhr
Foto

Schranzliesel → hörnchenmeister

Schönen guten Tag der Herr ^^
noch kennste mich nicht...lool aber ich gehöre quasi zur Jenny dazu...habe grad gelesen das ihr zusammen Feiern wart...kann im Moment wegen Schule nicht so oft weg gehen..aber Freitag fahre ich mal wieder mit ins Overload ;-) liebe Grüße unbekannterweise
12. Sep. 2007 10:33 Uhr
Foto

Jenny83 → Schranzliesel

naaa supi na das wird schon nach ner zeit checkt man das hier auch "laaach" h.d.l. knutschaaaaaaaaaa
02. Sep. 2007 20:50 Uhr
Foto

Schranzliesel → Jenny83

Huhuuuu Süße...ich hab es gefunden...also wie man halt hier nen Kommentar schreibt..aber sonst hab ich auch keinen Plan wie hier irgendwas funktioniert ^^ knutschaaaa
02. Sep. 2007 20:44 Uhr
Foto

Jenny83 → Schranzliesel

hab dich gefunden ;-) knutschaaaaaa
25. Aug. 2007 09:55 Uhr