Statusaktualisierungen aus der Community
hörnchenmeister → Schranzliesel
hey!
na dann würd ich mal sagen: bis freitag! :D
und danach kommste auch mit zur burg?
liebe grüße! :hello:
na dann würd ich mal sagen: bis freitag! :D
und danach kommste auch mit zur burg?
liebe grüße! :hello:
13. Sep. 2007 20:17 Uhr
Jenny83 → Schranzliesel
tja schätzelein so is das wenn man ein vorbild für jemand ist laaaaaach..und keine eigenen ideen hat ;-) knutsch knutsch knutsch ..h.d.l
12. Sep. 2007 13:57 Uhr
Schranzliesel → Jenny83
Jaaaaaa man :-D
FREITAG MAAAAAN...Feiern Feiern...lalalala baaaaam baaaam baaaam ^^ so weißte bescheid nech ;-)
ein gewisser jemand hat uns schon wieder nen Spruch geklaut...tz tz tz sowas unfreundliches...
FREITAG MAAAAAN...Feiern Feiern...lalalala baaaaam baaaam baaaam ^^ so weißte bescheid nech ;-)
ein gewisser jemand hat uns schon wieder nen Spruch geklaut...tz tz tz sowas unfreundliches...
12. Sep. 2007 10:35 Uhr
Schranzliesel → hörnchenmeister
Schönen guten Tag der Herr ^^
noch kennste mich nicht...lool aber ich gehöre quasi zur Jenny dazu...habe grad gelesen das ihr zusammen Feiern wart...kann im Moment wegen Schule nicht so oft weg gehen..aber Freitag fahre ich mal wieder mit ins Overload ;-) liebe Grüße unbekannterweise
noch kennste mich nicht...lool aber ich gehöre quasi zur Jenny dazu...habe grad gelesen das ihr zusammen Feiern wart...kann im Moment wegen Schule nicht so oft weg gehen..aber Freitag fahre ich mal wieder mit ins Overload ;-) liebe Grüße unbekannterweise
12. Sep. 2007 10:33 Uhr
Jenny83 → Schranzliesel
naaa supi na das wird schon nach ner zeit checkt man das hier auch "laaach" h.d.l. knutschaaaaaaaaaa
02. Sep. 2007 20:50 Uhr
Schranzliesel → Jenny83
Huhuuuu Süße...ich hab es gefunden...also wie man halt hier nen Kommentar schreibt..aber sonst hab ich auch keinen Plan wie hier irgendwas funktioniert ^^ knutschaaaa
02. Sep. 2007 20:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
