Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Hunter S. Thompson → Sirkish

Nicht viel :lol:
Bin gerade auf wohnungs suche aber nicht leicht was zu finden
16. Nov. 2008 23:12 Uhr
Foto

Sirkish → Hunter S. Thompson

jo, war viel im stress letzter zeit..komme kaum zu was..mache ne neue ausbildung.. nebenbei verdiene ich meine kohle indem ich flyer und hp´s bastel..ansonsten ist aber alles in bester ordnung..und bei dir?
16. Nov. 2008 22:03 Uhr
Foto

Hunter S. Thompson → Sirkish

Ey was geht ? Schon lang nimmer gesehen
Gruß Hunter
16. Nov. 2008 18:16 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Sirkish

hihi, joar geht nää und bei dir auch alles fit? lg :hello:
16. Nov. 2008 16:41 Uhr
Foto

Sirkish → Ali Bi

bist seit der ersten min. mein freund..also " döner für´n € " wie bei mc doof...
12. Nov. 2008 20:48 Uhr
Foto

Sirkish → m1ndfuck

da könntest allerdings recht haben, muahahaha..xell der spaß vogel :)
12. Nov. 2008 20:47 Uhr
Foto

Ali Bi → Sirkish

Nur freunde kriegen spezial preis für Döner Teller, also werdet auch meine freünde
12. Nov. 2008 20:47 Uhr
Foto

m1ndfuck → Sirkish

hätt ja sein können das der xell ein jahr lang nen fake aufbaut... dem trau ich ALLES zu :lol:
12. Nov. 2008 20:46 Uhr
Foto

Sirkish → m1ndfuck

no, sirkish bin ich..der alte australier der wieder zurück kam weils da unten kein ht gab, hahahah
12. Nov. 2008 20:45 Uhr
Foto

Sirkish → Ali Bi

xells freunde sind auch meine freunde :)
12. Nov. 2008 20:44 Uhr
Foto

Ali Bi → Sirkish

Willst du mein freund werden?
12. Nov. 2008 20:42 Uhr
Foto

Sirkish → Ali Bi

servus ali bi..wünsch dir hier ne schöne zeit..
12. Nov. 2008 20:40 Uhr
Foto

Ali Bi → Sirkish

Merhaba :hello: Ich wurde von Xell Tremox aka Tokr@ empfohlen mich hier anzumelden und wollte mal ein paar grüße dalassen :lol: :knuddel:
MfG
Ali Bi :lol:
12. Nov. 2008 20:40 Uhr
Foto

ThoraX → Sirkish

:D Part 3 of 3 :banga:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119357&st=0#entry3023038
würd mich über comments freuen, digger :)
12. Okt. 2008 11:23 Uhr
Foto

ThoraX → Sirkish

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116866
hab da ma watt gemixt :D
01. Sep. 2008 07:26 Uhr