Statusaktualisierungen aus der Community
WischTekk_Team → Andreas Florin
ja da blein ick lieber mit den harten sachen bei uptrax bin ja mit meinen solo programm noch da ( Wischnellski ) kommt bei pulsar besser an :)
wat will man von na berliner seite erwarten wird halt zu 98% nur die minimal schiene in berlin gefahren
wat will man von na berliner seite erwarten wird halt zu 98% nur die minimal schiene in berlin gefahren
15. Jun. 2009 23:14 Uhr
dj-rabscher → Andreas Florin
hey Andreas, dein Avatar ist voll der hammer. mit die beste stelle vom film. lg :hello:
09. Jun. 2009 09:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
