Statusaktualisierungen aus der Community
Lunatic → Ein_Teil_Tina
Das is ja schade... :(
Naja wird ja sicher nicht die letzte Party da gewesen sein :)
Naja wird ja sicher nicht die letzte Party da gewesen sein :)
26. Feb. 2008 15:59 Uhr
Lunatic → XxDajanaxX
zZ etwas angeschlagen :(
Lag auch gestern den ganzen Tag nur leidend im Bett...
Naja geht shcon viel besser :freu:
Lag auch gestern den ganzen Tag nur leidend im Bett...
Naja geht shcon viel besser :freu:
15. Feb. 2008 14:31 Uhr
Lunatic → Feierperle
Naaaa duu??
Ja sind noch gut nach Hause gekommen...
Auch wenn wir zurück 1 Std länger gebraucht haben als hin weil wegen Schnee :omg:
War auf jeden Fall geil! :)
Ja sind noch gut nach Hause gekommen...
Auch wenn wir zurück 1 Std länger gebraucht haben als hin weil wegen Schnee :omg:
War auf jeden Fall geil! :)
03. Feb. 2008 03:34 Uhr
Lunatic → Feierperle
Ja wird wohl ein erholsames WE....
Musste heute und morgen arbeiten...
Naja...In einer Woche biste da im BUtan am 2.2??
Liebe Greeeetz!!!
Musste heute und morgen arbeiten...
Naja...In einer Woche biste da im BUtan am 2.2??
Liebe Greeeetz!!!
26. Jan. 2008 19:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
