Statusaktualisierungen aus der Community
audiopussy → The Rascal
hellow....lg von mir....hoffe dir gehtz good....meld dich ma ;)
san
san
11. Aug. 2009 15:54 Uhr
anditeller → The Rascal
gruss zurück... BIS SAMSTAG!!!! ;) werd noch was von dir mitbekommen...spielst ja vor mir...werd dir also im set am mixer rumfummeln um mein interface anzuscjliessen :P
10. Aug. 2009 21:15 Uhr
The Rascal → anditeller
Lass mal paar fette grüsse hier.... bis samstag ... freu mich auf deine mugge ..
greetz rascal
greetz rascal
10. Aug. 2009 19:34 Uhr
schranzgulasch → The Rascal
Eins der letzten Sets! Hör mal rein:):[url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=144047[/url]
09. Aug. 2009 12:45 Uhr
The Rascal → DeBibi
wo warst denn am we??? sorry habs eben est gelesen..
und imme rnoch solo... :(
und imme rnoch solo... :(
31. Mär. 2009 17:52 Uhr
DeBibi → The Rascal
Gut... komm grad vom Chill zurück...
Immer noch Single, bla blubb...
Das übliche also ;-)
Immer noch Single, bla blubb...
Das übliche also ;-)
29. Mär. 2009 22:11 Uhr
The Rascal → chaos_kind
Hi na du .. jau lange nichts gehört voneinander... neuen job und viel maloche... naja wenns der sommer kommt wirds auch wieder mehr gefeiert!! Liebe grüsse
06. Mär. 2009 03:44 Uhr
The X-cessiv → The Rascal
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Zu guter letzt noch ein Set von mir...wenn auch schon einige Tage hier online und ggf. schon bekannt http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124197 :hello:
25. Dez. 2008 13:41 Uhr
The X-cessiv → The Rascal
Hi. New Mix online. Hard as hell :) and kikkin´ass :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122826 :hello:
01. Dez. 2008 02:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
