Statusaktualisierungen aus der Community
Eroticus → WirSchE*KirScHE
Oh ja Butan muss ich auch nochmal hin :D ich war in Köln im Ambulance club bei Arkus usw. war ganz lustig aber nicht sooo die Hammer Party :( was steht sonst so an die nächsten Tage/Wochen? LG
13. Mai. 2008 17:11 Uhr
WirSchE*KirScHE → Eroticus
Hallööööchen ;)
Liebe Grüße zurück nach Aachen aus dem Schönen Ratingen ;) Wie wars WE?? War im Butan Rokken ;)
Liebe Greetz!!!!
Liebe Grüße zurück nach Aachen aus dem Schönen Ratingen ;) Wie wars WE?? War im Butan Rokken ;)
Liebe Greetz!!!!
13. Mai. 2008 14:13 Uhr
Eroticus → WirSchE*KirScHE
na du alles klaro, ich lass dir mal nen Gruß daa :D
11. Mai. 2008 04:31 Uhr
AcidCat → Eroticus
dann wünsch ich dir viel spaß morgen! ;) mmh,is ja meistens so das ich arbeiten muss wenn gute partys sind :(
10. Mai. 2008 16:35 Uhr
AcidCat → Eroticus
nee,leider nicht.muss nämlich montag schon wieder arbeiten :roll: kommt dann nicht so gut wenn ich sonntags feiern gehe :lol: gehst du hin?
10. Mai. 2008 16:30 Uhr
Tochter_des_Beats → Eroticus
Ach stimmt Sonntag =D Ähm ich denke, ich komme net mit...aber ganz alleine kommt die Lea sicher net...keine Ahnung wer genau mit ihr fährt =) Wünsch euch aber gaaanz viel Spass =)
10. Mai. 2008 12:15 Uhr
Eroticus → Tochter_des_Beats
ne nicht morgen, sonntag :D bist du auch am start? oder kommt Lea alleine? :(
09. Mai. 2008 22:43 Uhr
Tochter_des_Beats → Eroticus
Suuuppi =) Ich dich zurück... und morgen Ambulance?
09. Mai. 2008 22:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
