Statusaktualisierungen aus der Community
*JESS* → Eroticus
Dankeeee für die Blumen....heheeeee ;)
angenehmen tag wünsch ich dir?!
Und sonst alles gut?
greetz´n beatz die Jess
angenehmen tag wünsch ich dir?!
Und sonst alles gut?
greetz´n beatz die Jess
16. Apr. 2009 09:02 Uhr
JuliLicious → Eroticus
:hello: kann das sein das du im Butan leicht verwirrt warst ? :lol:
Liebe grüße ;)
Liebe grüße ;)
14. Apr. 2009 16:54 Uhr
Eroticus → Electronic Sin
ja doch aber dieses mal das erstemal mit dem Zug gefahren :( und feiertags fahren so wenig züge also mussten wir in Köln noch 1h warten -.-
14. Apr. 2009 15:41 Uhr
Electronic Sin → Eroticus
Ja klar, hatte es ja nicht allzu weit. Und du? Noch alles gut überstanden?
14. Apr. 2009 15:38 Uhr
mariechen → Eroticus
:hello: wird auf jedenfall gut werden heute... man sieht sich ;)
12. Apr. 2009 14:47 Uhr
Fen → Eroticus
defintiv, es muss ein bisschen stimmung in den sauerländischen alltag kommen... echt zum kotzen hier...
03. Apr. 2009 18:09 Uhr
Eroticus → Fen
Ne Outfit leider noch nicth :( aber ultra-toll wird es bestimmt wieder werden :D ist ja mitlerweile schon tradition *hihi* Ich freu mich schon soooooooooo!!!!!
03. Apr. 2009 18:00 Uhr
Fen → Eroticus
ja klar mayday :) du sicher auch oder? und schon n ultra tolles outfit?
03. Apr. 2009 17:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
