Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Eroticus → Lea

huhu wir auch so donnerstag ab ca. 14-15 uhr denk ich :D
28. Jul. 2009 21:03 Uhr
Foto

Lea → Eroticus

wann bisten da ich ab do dann treffen wir uns auf jedenfall ma ;)
28. Jul. 2009 18:08 Uhr
Foto

miep → Eroticus

Yeeeeah :witte: ich freu mich,das wird so rocken :)
Liebe Grüße ausm Pott :knuddel:
22. Jul. 2009 12:21 Uhr
Foto

Eroticus → miep

Natureeeeeeeee :) *umz umz umz* :P Schönen Gruß wir werden die Bude rocken :P
22. Jul. 2009 12:20 Uhr
Foto

LadyOfSchranzZz → Eroticus

Huhu Schatzüüüü :) komm ruhig nach ddorf die tage *bussi*
18. Jul. 2009 17:50 Uhr
Foto

Eroticus → LadyOfSchranzZz

Hallo mein Schatz :) alles klaro bei dir wann sehen wir uns nochmal??? :)
17. Jul. 2009 21:08 Uhr
Foto

Killerbeast → Eroticus

Also ich bin auf jeden am Start!!
Dann sieht man sich auch bestimmt :)
lg
17. Jul. 2009 14:10 Uhr
Foto

Killerbeast → Eroticus

Juhu ;)
16. Jul. 2009 20:36 Uhr
Foto

kleines_Evchen → Eroticus

Klar das können wir gerne machen.
Gehst du denn zur USB Party oder was steht als nächstes bei dir an?
12. Jul. 2009 02:00 Uhr
Foto

Eroticus → kleines_Evchen

Aber natürlich *hihi* Hatten ja das Glück mit nem Freund (Auto) nach Aachen gebracht zu werden, luxus :P Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne zeit im Butan, After habt ihr ja nimmer gemacht meinte chris ;) Aber vllt treffen wir uns vor der nächsten party halt mal vorher und machen zusammen vorglühen usw. :) können ja dann mal texten
12. Jul. 2009 01:39 Uhr
Foto

kleines_Evchen → Eroticus

:bunny: Huhu,
hab dich dann direkt auch mal hinzugefügt. :vochel:
Seid ihr denn gut nach Hause gekommen?
LG
Evchen
12. Jul. 2009 01:25 Uhr
Foto

Eroticus → kleines_Evchen

Na duuuuu noch gut nach haus gekommen :D
11. Jul. 2009 20:03 Uhr
Foto

mariechen → Eroticus

:woo: :bunny: :dance: :banga: :dance: :bunny: :woo:
10. Jul. 2009 17:17 Uhr
Foto

XxHardcoreZickexX → Eroticus

sosoooo, dann musst ja was dagegen machen ;)
07. Jul. 2009 21:17 Uhr
Foto

Eroticus → XxHardcoreZickexX

ja bisschen :P
07. Jul. 2009 13:05 Uhr