Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → Eroticus
wann bisten da ich ab do dann treffen wir uns auf jedenfall ma ;)
28. Jul. 2009 18:08 Uhr
miep → Eroticus
Yeeeeah :witte: ich freu mich,das wird so rocken :)
Liebe Grüße ausm Pott :knuddel:
Liebe Grüße ausm Pott :knuddel:
22. Jul. 2009 12:21 Uhr
Eroticus → miep
Natureeeeeeeee :) *umz umz umz* :P Schönen Gruß wir werden die Bude rocken :P
22. Jul. 2009 12:20 Uhr
LadyOfSchranzZz → Eroticus
Huhu Schatzüüüü :) komm ruhig nach ddorf die tage *bussi*
18. Jul. 2009 17:50 Uhr
Eroticus → LadyOfSchranzZz
Hallo mein Schatz :) alles klaro bei dir wann sehen wir uns nochmal??? :)
17. Jul. 2009 21:08 Uhr
Killerbeast → Eroticus
Also ich bin auf jeden am Start!!
Dann sieht man sich auch bestimmt :)
lg
Dann sieht man sich auch bestimmt :)
lg
17. Jul. 2009 14:10 Uhr
kleines_Evchen → Eroticus
Klar das können wir gerne machen.
Gehst du denn zur USB Party oder was steht als nächstes bei dir an?
Gehst du denn zur USB Party oder was steht als nächstes bei dir an?
12. Jul. 2009 02:00 Uhr
Eroticus → kleines_Evchen
Aber natürlich *hihi* Hatten ja das Glück mit nem Freund (Auto) nach Aachen gebracht zu werden, luxus :P Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne zeit im Butan, After habt ihr ja nimmer gemacht meinte chris ;) Aber vllt treffen wir uns vor der nächsten party halt mal vorher und machen zusammen vorglühen usw. :) können ja dann mal texten
12. Jul. 2009 01:39 Uhr
kleines_Evchen → Eroticus
:bunny: Huhu,
hab dich dann direkt auch mal hinzugefügt. :vochel:
Seid ihr denn gut nach Hause gekommen?
LG
Evchen
hab dich dann direkt auch mal hinzugefügt. :vochel:
Seid ihr denn gut nach Hause gekommen?
LG
Evchen
12. Jul. 2009 01:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
