Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → Mave
werd ich mir die tage ma runterladen... oder icq to go :P naja also habs grad nochmal laufen lassen die zip datei ;) und bei mir gehts und alles drin ;) echt komisch :freak: naja druff geschissen die sampels hast du oder?
23. Apr. 2008 00:34 Uhr
Mave → .::Pappenheimer::.
ich hab fl8. Übrigends wenn ICQ probs macht nimm doch QIP. Also darüber können wir besser labern.. qip.ru is die page wenns dich interessiert. Ja die zip läuft aber is immer noch nich der selbe sound.. komm noch nich ganz hinter worans liegt
23. Apr. 2008 00:02 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mave
nö man macht nur probleme bei mir :P jetzt im ernst ;) läuft die zip jetzt besser bei dir??? also die neue?
22. Apr. 2008 23:34 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mave
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108277&view=getnewpost hey hör ma rein :) würd mich übern paar tipps freuen :)
21. Apr. 2008 18:58 Uhr
→ Mave
Neues Set Frisch aus Belgien aus der HardWired BE :) 105 Minuten feinster Hardtechno :)
War ein richtig geiler abend - Freue mich schon auf nächstes Jahr :D
Xell Tremox @ HardWired BE [Belgien, 12.04.08]
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108156
War ein richtig geiler abend - Freue mich schon auf nächstes Jahr :D
Xell Tremox @ HardWired BE [Belgien, 12.04.08]
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108156
20. Apr. 2008 02:38 Uhr
A³T°Z³E → Mave
Wat haste etwa die Komplette Ü-ei sperma edition ?? korrekt die verticken wa an Mandy !! Hab sogar noch den Zettl mit namen und deren deweiligen Geschlechtskrankheiten !!! Is doch Bombe und dafür kaufen wir uns Tschechische Saugnäpfe und verhöckern die fürn tenner auf deiner astronauten schule ..übrigends deine mudder schmeisst im aldi orangen durch die gegend und schreit "
18. Apr. 2008 20:51 Uhr
Vinger → Mave
so......weisste was?......es ist wochenendeeeee......baaaaam..lass die sonne rein...de vinger gibt ne runde eis...............hände in die luft......freu und bis montag...greetz..;)
18. Apr. 2008 08:26 Uhr
freddy → Mave
ich kann doch nicht ohne meine 2.haut reisen....klar kommt kulle mit.
18. Apr. 2008 08:18 Uhr
Mave → freddy
Echt nich? Schade man. Overload allerdings werd ich mir mal genauer anschauen, wird ja schliesslich ma Zeit dass die mich dadrüben auch ma kennenlernen :D Und RiL sowieso Pflicht, das wird wieder sehr geil :banga: Phillipo im Gepäck? :P
18. Apr. 2008 08:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
