Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Narcotic 303

auf gehts nach koeln :)
09. Apr. 2011 08:52 Uhr
Foto

Narcotic 303

youtube video rendern die 2.... x_x
08. Apr. 2011 11:31 Uhr
Foto

Narcotic 303

normale kinder weinen wenn sie kotzen müssen oder? o.O naja mein sohn pennt weiter drin >.< der morgen war schon sehr action reich =/ in diesem sinne moin ^^
08. Apr. 2011 08:28 Uhr
  • s Foto
    Narcotic 303
    war richtig ecklich =/ ich schau heut morgen rein um ihn zu wecken... und dann das :puke:

    08. Apr. 2011 08:35 Uhr
  • s Foto
    Narcotic 303
    das kuriose ist... sonst steht der immer um 6 uhr auf der matte... aber ne.. scheint wohl bequem gewesen zu sein :D ihn wecken zu müssen ist echt selten xD
    08. Apr. 2011 09:16 Uhr
Foto

Narcotic 303

cool.... keine 10 min beim arzt weg und schon keine beschwerden mehr <3
06. Apr. 2011 10:39 Uhr
Foto

Narcotic 303

wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit meinen freunden geld :D
dafür brauchst du erstmal Geld und Freunde... xDDDDD
05. Apr. 2011 10:13 Uhr
Foto

Narcotic 303

tot, töter, sonntags nachm feiern...
03. Apr. 2011 15:29 Uhr
Foto
Foto

Narcotic 303

Wow o_O Respekt gmünd weiss wie man feiert wooooohoooooo
03. Apr. 2011 03:17 Uhr
Foto

Narcotic 303

ja? nein?
02. Apr. 2011 21:11 Uhr
  • s Foto
    studdi
    ja , oder vielleicht doch nein???

    ne ja ! ach ne nein !!
    jaaaa :lol:
    02. Apr. 2011 22:32 Uhr
  • s Foto
    Narcotic 303
    lol
    03. Apr. 2011 05:03 Uhr
Foto

Narcotic 303

narf... erster mückenstich dieses jahr und dann noch genau aufm fingerknöchel... STIRB MÜCKE, STIRB!!!
02. Apr. 2011 02:53 Uhr
Foto

Narcotic 303

mal paar ründchen in QL rocken 8)
01. Apr. 2011 23:50 Uhr
Foto

Narcotic 303

netter aprilscherz von google.. wenn man nach helvetica oder comic sans googlet :D
01. Apr. 2011 11:38 Uhr
Foto

Narcotic 303

na wer schenkt mir nen makro objektiv zum bday? :D
31. Mär. 2011 02:01 Uhr
Foto

hardcorexsoax → Narcotic 303

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :narren: Alles Liebe und Gute wünsche ich dir :blink:
30. Mär. 2011 07:20 Uhr
Foto

Narcotic 303

sie: machst du das bitte? ich: nein! sie: ich bring dir auchn redbull mit! ich: ok.... scheiße wenn man nicht widerstehen kann :D
28. Mär. 2011 16:27 Uhr