Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Narcotic 303

pennen gehen und nachm aufstehen dann 784 Bilder importieren, anschauen, bearbeiten, auswahl treffen, uploaden... hurra xD
03. Nov. 2011 06:09 Uhr
Foto

Narcotic 303

Moin, heut gehts wieder heim :)
02. Nov. 2011 08:46 Uhr
Foto

Narcotic 303

Fototour beendet. Gute 15km durch HH gelaufen und 317 Bilder im Miniaturwunderland geschossen. Bin fix und fertig!! :)
01. Nov. 2011 01:11 Uhr
Foto

Narcotic 303

Startklar machen für die Tagestour in Hamburg inkl Miniaturwunderland. :)
31. Okt. 2011 12:59 Uhr
Foto

Narcotic 303

Moar das war gut :) ranzen voll mit ultrazartem gegrilltem fleisch :) nun auf machen zum fotografieren. :)
30. Okt. 2011 21:41 Uhr
Foto

Narcotic 303

moin x.x
30. Okt. 2011 18:38 Uhr
Foto

Narcotic 303

gn8 :P
30. Okt. 2011 09:29 Uhr
Foto

Narcotic 303

so heil in hamburg angekommen :)
29. Okt. 2011 18:14 Uhr
Foto

Narcotic 303

Letzter zug... jetzt 3h chillen..
29. Okt. 2011 12:08 Uhr
Foto

Narcotic 303

So, gleich gehts nach hamburg
29. Okt. 2011 09:05 Uhr
Foto

Narcotic 303

BF3 (PC) gamer... nick names her! :D
25. Okt. 2011 22:38 Uhr
Foto

Narcotic 303

Jaaaaaa bf3 da! Postbote grade so erwischt. Zettel lag schon im briefkasten :)
25. Okt. 2011 16:32 Uhr
Foto

Narcotic 303

Da will man nach locker 13-14 Jahren wieder was im TV aufnehmen, klingelt es an der Tür. Elektriker: Der Strom muss mal für eine Minute abgeschalten werden. Ich: Schlechtes timing. Elektriker: Läufen Downloads, hmm? ..... lol? O_o :D
24. Okt. 2011 22:11 Uhr
Foto

Narcotic 303

graka treiber mal updaten.. kommt ja bald bf3 <3
23. Okt. 2011 15:32 Uhr
Foto

Narcotic 303

Luna ist da :D ca. 11 wochen alt :D es gab fast nen katzen deathmatch, aber amy muss ja zeigen das sie das alpha weibchen ist, weil sie zuerst da war. morgen gibts pics... nein gibt keine verletzten. werden sich sicherlich nochn paar tage zoffen!
21. Okt. 2011 23:53 Uhr