Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJSeboo → ~Die Vera~

bist du noch wach oder wieder ?
11. Mär. 2009 06:54 Uhr
Foto

DJSeboo → ~Die Vera~

hey hallo na wie gehts dir so ?
11. Mär. 2009 06:54 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

ja ich komme ursprünglich aus polen n8
11. Mär. 2009 03:52 Uhr
Foto

SweetSour → DJSeboo

lol haha bist du pole? naja ich geh dann ma schlafen nacht :)
11. Mär. 2009 03:51 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Da steht eine auflistung verschiedener krautgerichte so wie man sieht koche ich viel mit kraut siehe foto avatar lol
11. Mär. 2009 03:50 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Das ist voll krank willst du nicht wissen *lol*
11. Mär. 2009 03:47 Uhr
Foto

SweetSour → DJSeboo

nur so hat mich interessiert. und was bedeutet das?
11. Mär. 2009 03:46 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Ja das ist Polnisch warum ?
11. Mär. 2009 03:43 Uhr
Foto

SweetSour → DJSeboo

ist das polnisch in deinem profil da?
11. Mär. 2009 03:43 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Ah egal ist auch nicht wichtig war auf jeden fall ne geile party war schon länger nicht mehr weg :)
11. Mär. 2009 03:39 Uhr
Foto

SweetSour → DJSeboo

was wa dort? was soll ich zu den pics schreiben, bis auf sascha kenn ich keinen da drauf :lol:
11. Mär. 2009 03:35 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Bei mir ja auf jeden fall war Freitag Im u60311 war ne geile party hab pics bei mir im album kannst dir anschauen bin gespannt was du dazu schreibst
11. Mär. 2009 03:31 Uhr
Foto

SweetSour → DJSeboo

ja, NOCH :lol: alles kla bei dir?
11. Mär. 2009 03:29 Uhr
Foto

DJSeboo → SweetSour

Hallo na alles klar so spät noch wach :) ?
11. Mär. 2009 02:50 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DJSeboo

Hi, na du. Wie gehts?? Schönes We noch gehabt?
10. Mär. 2009 10:38 Uhr