Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

iris → Miss NicciTec

dankeeeeeee :)
18. Jul. 2007 14:08 Uhr
Foto

Miss NicciTec → iris

ui ui die iris wird 30 jahr
von mir an dieser stelle alles erdenklich liebe und gute zu deinen burzelday
bleib so lebenslustig und fröhlich wie wir dich kennen :knuddel:
17. Jul. 2007 23:11 Uhr
Foto

Miss NicciTec → Intravinyl

hey mein lieblingsvinyl
ich hoff das klappt beim craig
dann trifft man sich endlich mal in real
*freu* :bounce:
17. Jul. 2007 23:08 Uhr
Foto

Stigi → Miss NicciTec

*fg* ;-)
09. Jul. 2007 08:45 Uhr
Foto

Miss NicciTec → Stigi

ich doch net :P ne nee du meinst wohl die hinter mir :lol:
09. Jul. 2007 01:03 Uhr
Foto

Stigi → Miss NicciTec

Na du schnüfflerin*fgLg Grüße
08. Jul. 2007 23:32 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec

ja dann mach dich ma ran... geh pappe das ist willi part 2 oder so ähnlich :lol:
05. Jul. 2007 12:50 Uhr
Foto

Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.

:lol: die frage war schonlängst überfällig :P
mal schauen - ich mach mich mal an die arbeit :D
05. Jul. 2007 12:43 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec

wann gibts ma wieder ein nues set von dir???
05. Jul. 2007 12:33 Uhr
Foto

Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.

:shy: einer von dem ich es net gedacht hätte :o
ja das nexte mal gibt es das net - weil ich alleine komm ;)
25. Jun. 2007 15:15 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec

hast schon gefehlt in der runde....craig daniels hat dich vermisst :lol: bei nächsten mal gibt keine ausreden mehr!!! :P
25. Jun. 2007 12:51 Uhr
Foto

Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.

ich dahte mir es fällt nicht auf wenn ich net da bin *argh
ja haben unsere bahn net bekommen und später kein fahrer *roll
scheint ja echt lustig gewesen zu sein
ärgert mich schon die ganze zeit
das ich net mehr kommen konnte
das nächste mal verlass ich mich wieder nur auf mich
und mache es net von anderen abhängig
*roll*
25. Jun. 2007 10:24 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec

wo warst du?????
25. Jun. 2007 09:22 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec

cool wir kommen auch so in dem dreh...
23. Jun. 2007 10:16 Uhr
Foto

Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.

mit bus und bahn
sind 17:26 in horbach und werden da dann abgeholt *gg
22. Jun. 2007 17:38 Uhr