Statusaktualisierungen aus der Community
Miss NicciTec → iris
ui ui die iris wird 30 jahr
von mir an dieser stelle alles erdenklich liebe und gute zu deinen burzelday
bleib so lebenslustig und fröhlich wie wir dich kennen :knuddel:
von mir an dieser stelle alles erdenklich liebe und gute zu deinen burzelday
bleib so lebenslustig und fröhlich wie wir dich kennen :knuddel:
17. Jul. 2007 23:11 Uhr
Miss NicciTec → Intravinyl
hey mein lieblingsvinyl
ich hoff das klappt beim craig
dann trifft man sich endlich mal in real
*freu* :bounce:
ich hoff das klappt beim craig
dann trifft man sich endlich mal in real
*freu* :bounce:
17. Jul. 2007 23:08 Uhr
Miss NicciTec → Stigi
ich doch net :P ne nee du meinst wohl die hinter mir :lol:
09. Jul. 2007 01:03 Uhr
.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec
ja dann mach dich ma ran... geh pappe das ist willi part 2 oder so ähnlich :lol:
05. Jul. 2007 12:50 Uhr
Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.
:lol: die frage war schonlängst überfällig :P
mal schauen - ich mach mich mal an die arbeit :D
mal schauen - ich mach mich mal an die arbeit :D
05. Jul. 2007 12:43 Uhr
.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec
wann gibts ma wieder ein nues set von dir???
05. Jul. 2007 12:33 Uhr
Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.
:shy: einer von dem ich es net gedacht hätte :o
ja das nexte mal gibt es das net - weil ich alleine komm ;)
ja das nexte mal gibt es das net - weil ich alleine komm ;)
25. Jun. 2007 15:15 Uhr
.::Pappenheimer::. → Miss NicciTec
hast schon gefehlt in der runde....craig daniels hat dich vermisst :lol: bei nächsten mal gibt keine ausreden mehr!!! :P
25. Jun. 2007 12:51 Uhr
Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.
ich dahte mir es fällt nicht auf wenn ich net da bin *argh
ja haben unsere bahn net bekommen und später kein fahrer *roll
scheint ja echt lustig gewesen zu sein
ärgert mich schon die ganze zeit
das ich net mehr kommen konnte
das nächste mal verlass ich mich wieder nur auf mich
und mache es net von anderen abhängig
*roll*
ja haben unsere bahn net bekommen und später kein fahrer *roll
scheint ja echt lustig gewesen zu sein
ärgert mich schon die ganze zeit
das ich net mehr kommen konnte
das nächste mal verlass ich mich wieder nur auf mich
und mache es net von anderen abhängig
*roll*
25. Jun. 2007 10:24 Uhr
Miss NicciTec → .::Pappenheimer::.
mit bus und bahn
sind 17:26 in horbach und werden da dann abgeholt *gg
sind 17:26 in horbach und werden da dann abgeholt *gg
22. Jun. 2007 17:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
