Statusaktualisierungen aus der Community
Psytekk → hardcorexsoax
und gut das ich grade am essen bin und mir es auffiel :lol:
Och Schatz du bist schon toll :kiss: :knuddel: :love:
Och Schatz du bist schon toll :kiss: :knuddel: :love:
21. Jan. 2011 14:25 Uhr
Psytekk → hardcorexsoax
es gibt nen weltknuddeltag???
Das ist ja dann echt doof :(
Dir auch nen gute morgen mein Schatz :kiss:
Das ist ja dann echt doof :(
Dir auch nen gute morgen mein Schatz :kiss:
21. Jan. 2011 10:00 Uhr
hardcorexsoax → Bazz-Dee
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :freu: :knuddel:
21. Jan. 2011 07:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
