Statusaktualisierungen aus der Community
H@TeR → anditeller
euch beiden natürlich auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr :ballons:
31. Dez. 2009 13:42 Uhr
H@TeR → Loksila
Ja feier du auch schön und guten rutsch ;) :knuddel: Hoffe wir sehn uns nächstes Jahr mal..aber dafür komm du erst ma wieder nach Deutschladn :lol: :ballons:
31. Dez. 2009 13:25 Uhr
H@TeR → .::Pappenheimer::.
na danke für den Sound und das du wieder in Münster warst :lol: ist ja net grad ums eck für dich...euch beiden natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
29. Dez. 2009 14:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
