Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

H@TeR → anditeller

euch beiden natürlich auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr :ballons:
31. Dez. 2009 13:42 Uhr
Foto

H@TeR → Loksila

Ja feier du auch schön und guten rutsch ;) :knuddel: Hoffe wir sehn uns nächstes Jahr mal..aber dafür komm du erst ma wieder nach Deutschladn :lol: :ballons:
31. Dez. 2009 13:25 Uhr
Foto

H@TeR → .::Pappenheimer::.

na danke für den Sound und das du wieder in Münster warst :lol: ist ja net grad ums eck für dich...euch beiden natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
29. Dez. 2009 14:46 Uhr