Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Wistler → LadyOfSchranzZz

:hello:
07. Jan. 2009 00:39 Uhr
Foto

Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~

:hello: Na du alles fit :knuddel: hoffe alles ok
07. Jan. 2009 00:03 Uhr
Foto

Wistler → THE BUNDESSCHRANZLER

Alles fit alter, lebst du noch :hello:
05. Jan. 2009 00:22 Uhr
Foto

Wistler → ambulancenews

Was geht :hello: Lass mal grüsse da, immer weiter so
05. Jan. 2009 00:17 Uhr
Foto

~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler

danke schön! Wünsche ich dir auch! lass mal von dir hören :knuddel: :hello:
03. Jan. 2009 12:06 Uhr
Foto

RonRonsen → Wistler

:hello:
Danke!Dir auch ein Frohes Neues!! :)
02. Jan. 2009 13:52 Uhr
Foto

Wistler → RonRonsen

Frohes Neues Jahr
02. Jan. 2009 10:02 Uhr
Foto

Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~

Frohes neues jahr :hello:
01. Jan. 2009 21:37 Uhr
Foto

Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~

Soweit so gut und selbst? ;)
28. Dez. 2008 14:00 Uhr
Foto

~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler

:hello: hoffe du hast die feiertage gut überstanden? lasse mal lüübb Greezz hier :knuddel:
28. Dez. 2008 00:30 Uhr
Foto

MissPetDuo → Wistler

Danke schön :)
Wünsch dir auch frohe Weihnachten :)
24. Dez. 2008 16:03 Uhr
Foto

Wistler → THE BUNDESSCHRANZLER

。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
24. Dez. 2008 14:30 Uhr
Foto

Wistler → MissPetDuo

。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
24. Dez. 2008 14:29 Uhr
Foto

Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~

Bin ziemlich geschafft von der arbeit, ansonsten geht´s mir ganz gut. wünsche dir auch schöne feiertage. wenn dir danach ist schreib mir einfach. wo kommst du eigentlich genau her? :)
23. Dez. 2008 00:23 Uhr
Foto

~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler

:hallo: thx soweit gehts gut und selbst? Wünsche noch schöne Feiertage! Freut mich wenn die Piczzz gefallen :-)
22. Dez. 2008 17:38 Uhr