Statusaktualisierungen aus der Community
Wistler → ambulancenews
Was geht :hello: Lass mal grüsse da, immer weiter so
05. Jan. 2009 00:17 Uhr
~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler
danke schön! Wünsche ich dir auch! lass mal von dir hören :knuddel: :hello:
03. Jan. 2009 12:06 Uhr
~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler
:hello: hoffe du hast die feiertage gut überstanden? lasse mal lüübb Greezz hier :knuddel:
28. Dez. 2008 00:30 Uhr
Wistler → THE BUNDESSCHRANZLER
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
24. Dez. 2008 14:30 Uhr
Wistler → MissPetDuo
。° 。 ° ˛ ˚ ˛ ˚ ˛ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\\˚ ˚ ˛
24. Dez. 2008 14:29 Uhr
Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~
Bin ziemlich geschafft von der arbeit, ansonsten geht´s mir ganz gut. wünsche dir auch schöne feiertage. wenn dir danach ist schreib mir einfach. wo kommst du eigentlich genau her? :)
23. Dez. 2008 00:23 Uhr
~PHYLL0CR4NI4~ → Wistler
:hallo: thx soweit gehts gut und selbst? Wünsche noch schöne Feiertage! Freut mich wenn die Piczzz gefallen :-)
22. Dez. 2008 17:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
