Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → Wistler
:hello: Dangöö schööön :hello:
Dir auch eine turbulenzfreie Woche :)
Ich muss erst heut abend ran....zur Nachtschicht :puke:
Dir auch eine turbulenzfreie Woche :)
Ich muss erst heut abend ran....zur Nachtschicht :puke:
16. Mär. 2009 14:21 Uhr
Wistler → ~PHYLL0CR4NI4~
Wünsche einen guten start in die Woche :hello: :knuddel:
16. Mär. 2009 11:00 Uhr
2BiG4U → Wistler
Guten Morgen Sonnenschein :lol:
jetzt noch fix jemandem ins Gästebuch gekotzt und ab zur 12 std paradies schicht :puke: wünsche dir nen angenehmen start in die woche :hello:
jetzt noch fix jemandem ins Gästebuch gekotzt und ab zur 12 std paradies schicht :puke: wünsche dir nen angenehmen start in die woche :hello:
16. Mär. 2009 07:52 Uhr
Dj DAEMON → Wistler
hi hier was von intravinyl http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130375
15. Mär. 2009 22:58 Uhr
AtomAmeise → Wistler
jaahaa danke und das wünsch ich natürlich ebenso :lol:
Das Wochenende hier geht einfach viel zu schnell rum :(
Das Wochenende hier geht einfach viel zu schnell rum :(
15. Mär. 2009 13:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
