Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Pascal D. → Uman HrdTec

Na und scho ein stück älter geworden der Herr ;)
Wünsch dir alles gute nachträglich zum Geburtstag .
Lg
15. Nov. 2007 22:19 Uhr
Foto

Pascal D. → Schranzi#Rockt

Hey süße , von mir auch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag *knutscha
Hoffe man sieht sich bei Viper XXL im Stinnes .
15. Nov. 2007 22:04 Uhr
Foto

Pascal D. → Lea

Lass mal auch ganz liebe grüße da aus dem schönen Freiburg ;)
Bin auf alle fälle wieder auf der TDK dabei :)
Lg
06. Nov. 2007 16:04 Uhr
Foto

Lea → Pascal D.

ich lass mal liebe grüße da
sehen uns ja "ganz bald" bestimmt auf der tdk!! ;o)
05. Nov. 2007 13:24 Uhr

→ Pascal D.

gehst du nach strassburg zu der party?
18. Okt. 2007 23:11 Uhr
Foto

Schranzi#Rockt → Pascal D.

hallo mein liebster!!!!wollt dir ma liebe grüße schicken hoffe dir gehts gut!und wir sehen uns bald wieder.ganz liebe grüße franzi
12. Sep. 2007 23:06 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Pascal D.

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=95041 new set nach 3 wochen musik pause :lol:
12. Sep. 2007 12:38 Uhr

→ Pascal D.

so ich lass dir auch mal ein paar grüsse da
06. Sep. 2007 21:00 Uhr
Foto

Pascal D. → ShiningStar

Ach wenn haben wir denn da :-*
Ja seit 2 wochen sind wir ein festes paar und echt glücklich .
Und sonst alles fit bei dir ???
29. Aug. 2007 16:08 Uhr
Foto

ShiningStar → Pascal D.

Juhu Pascalinchen,
du lebst also auch noch?! Muss ich hier grad lesen dass du nen neuen Schatz hast?! Sonst alles fit im Schritt?
29. Aug. 2007 08:30 Uhr
Foto

Uman HrdTec → Pascal D.

werd so wie's aussieht nich an die big bang können...
naja, ma abwarten...
27. Aug. 2007 19:10 Uhr
Foto

Pascal D. → Aggregat

Dieses Jahr fällt das Weinfest für mich aus *ggg
Stuttgart Rulz :)
27. Aug. 2007 19:08 Uhr
Foto

Pascal D. → Uman HrdTec

Weiss es leider noch nicht ob wir gehen am Samstag. Aber die Big Bang kommt ja noch :)
27. Aug. 2007 19:02 Uhr
Foto

Aggregat → Pascal D.

weinfest am freitag :D
27. Aug. 2007 14:54 Uhr
Foto

Uman HrdTec → Pascal D.

jow, bei mir is alles klar.... :)
bie dir auch?
gehst am sa in stinnes (amok) ???
greeetz :banga:
27. Aug. 2007 13:47 Uhr