Statusaktualisierungen aus der Community
Pascal D. → Uman HrdTec
Na und scho ein stück älter geworden der Herr ;)
Wünsch dir alles gute nachträglich zum Geburtstag .
Lg
Wünsch dir alles gute nachträglich zum Geburtstag .
Lg
15. Nov. 2007 22:19 Uhr
Pascal D. → Schranzi#Rockt
Hey süße , von mir auch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag *knutscha
Hoffe man sieht sich bei Viper XXL im Stinnes .
Hoffe man sieht sich bei Viper XXL im Stinnes .
15. Nov. 2007 22:04 Uhr
Pascal D. → Lea
Lass mal auch ganz liebe grüße da aus dem schönen Freiburg ;)
Bin auf alle fälle wieder auf der TDK dabei :)
Lg
Bin auf alle fälle wieder auf der TDK dabei :)
Lg
06. Nov. 2007 16:04 Uhr
Lea → Pascal D.
ich lass mal liebe grüße da
sehen uns ja "ganz bald" bestimmt auf der tdk!! ;o)
sehen uns ja "ganz bald" bestimmt auf der tdk!! ;o)
05. Nov. 2007 13:24 Uhr
Schranzi#Rockt → Pascal D.
hallo mein liebster!!!!wollt dir ma liebe grüße schicken hoffe dir gehts gut!und wir sehen uns bald wieder.ganz liebe grüße franzi
12. Sep. 2007 23:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → Pascal D.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=95041 new set nach 3 wochen musik pause :lol:
12. Sep. 2007 12:38 Uhr
Pascal D. → ShiningStar
Ach wenn haben wir denn da :-*
Ja seit 2 wochen sind wir ein festes paar und echt glücklich .
Und sonst alles fit bei dir ???
Ja seit 2 wochen sind wir ein festes paar und echt glücklich .
Und sonst alles fit bei dir ???
29. Aug. 2007 16:08 Uhr
ShiningStar → Pascal D.
Juhu Pascalinchen,
du lebst also auch noch?! Muss ich hier grad lesen dass du nen neuen Schatz hast?! Sonst alles fit im Schritt?
du lebst also auch noch?! Muss ich hier grad lesen dass du nen neuen Schatz hast?! Sonst alles fit im Schritt?
29. Aug. 2007 08:30 Uhr
Uman HrdTec → Pascal D.
werd so wie's aussieht nich an die big bang können...
naja, ma abwarten...
naja, ma abwarten...
27. Aug. 2007 19:10 Uhr
Pascal D. → Aggregat
Dieses Jahr fällt das Weinfest für mich aus *ggg
Stuttgart Rulz :)
Stuttgart Rulz :)
27. Aug. 2007 19:08 Uhr
Pascal D. → Uman HrdTec
Weiss es leider noch nicht ob wir gehen am Samstag. Aber die Big Bang kommt ja noch :)
27. Aug. 2007 19:02 Uhr
Uman HrdTec → Pascal D.
jow, bei mir is alles klar.... :)
bie dir auch?
gehst am sa in stinnes (amok) ???
greeetz :banga:
bie dir auch?
gehst am sa in stinnes (amok) ???
greeetz :banga:
27. Aug. 2007 13:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
