Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

silencium → 24-7

joa bin hier eher nur noch selten unterwegs...aber bin im icq ziemlich oft! ;)
dann können wir ja ma talken... :lollol:
25. Sep. 2007 16:25 Uhr
Foto

24-7 → silencium

jau bei mir läääääufts dicke grüße da lass hoffe wa ma das ich dich ma online erwisch dann können wa ma wieder den smalltalk zuspammen :)
21. Sep. 2007 11:18 Uhr
Foto

silencium → 24-7

sers digga!bei mir is alles im lot!und bei dir auch alles klar?
20. Sep. 2007 11:57 Uhr
Foto

24-7 → silencium

naaa altaa wie schauts bei dir
09. Sep. 2007 20:48 Uhr