Statusaktualisierungen aus der Community
silencium → 24-7
joa bin hier eher nur noch selten unterwegs...aber bin im icq ziemlich oft! ;)
dann können wir ja ma talken... :lollol:
dann können wir ja ma talken... :lollol:
25. Sep. 2007 16:25 Uhr
24-7 → silencium
jau bei mir läääääufts dicke grüße da lass hoffe wa ma das ich dich ma online erwisch dann können wa ma wieder den smalltalk zuspammen :)
21. Sep. 2007 11:18 Uhr
silencium → 24-7
sers digga!bei mir is alles im lot!und bei dir auch alles klar?
20. Sep. 2007 11:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
