Statusaktualisierungen aus der Community
Electronic Sin → technopride
Juhuuuu :hello: Sag mal, wo ist denn das Foto hingekommen, dass du Samstag früh auf dem Camp von mir gemacht hast??
10. Aug. 2007 20:00 Uhr
stadtkind → technopride
hallo... dachte ich lass mal nen gruß aus berlin da...*wink*
26. Jun. 2007 07:19 Uhr
hardcorexsoax → technopride
HUHUUUU! Dann sag ich mal gaaanz liebe feine Grüße zurück der Herr ;) Hoffe bei dir ist alles O.K.! Sehen uns ja auf der RiL, wenn das Wetter gut wird :)
23. Jun. 2007 21:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
