Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → megaphon

hi...gut das du mich dran erinnerst...bin zuzeit voll im stress...aber werds schon irgendwie schaffen bis dahin ;)
greetz
09. Apr. 2009 19:53 Uhr
Foto

megaphon → MPLeary

Falls du es schon fertig hast schick mir am besten ne pm mit deiner icq nummer! Geht ja am einfachsten.....
LG
09. Apr. 2009 13:37 Uhr
Foto

megaphon → MPLeary

servus mirek!!!
Na wie is die lage?
Hoffe doch alles roger bei dir.....
Sollte dich nochmal dran errinern wegen meinem b-day set!!!
Musst dir aber kein stress machen deswegen! Brauchs ja erst spätestens am 28.04 diesen monat!
09. Apr. 2009 13:35 Uhr
Foto

Vinger → MPLeary

ja auf jeden......das geht garnet in dem laden...kein personal weit und breit.......und alles musst du da regeln...die stehn ja da wie die schmeissfliegen.........gute besserung dir und auf bald im malakoff........;)
08. Apr. 2009 11:59 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Ja wir dachten halt du bräuchstest mal ein bisschen unterstützung;)
Bei soviel arbeit und so wenig Personal....Wird Zeit das wir uns mal wieder auf ein Bierchen treffen......:)
08. Apr. 2009 10:55 Uhr
Foto

MPLeary → sister69

hey...ich schaffe nur...haste ja heute gesehen....so geht das seit 3 wochen...jeden tag...kein frei gehabt seitdem...dazu noch krank...übel :puke:
aber schön das ihr mal vorbei geguckt habt, auch wenn ich keine zeit hatte :lol:
:hello:
07. Apr. 2009 19:08 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Hallo wie gehts denn noch so ? Lange nichts mehr von Dir gehört ....Lebst Du noch oder schaffts du nur????
Sende Dir mal einen sonnigen Gruss:)
07. Apr. 2009 12:10 Uhr
Foto

H4RdC0R3B4B3 → MPLeary

huhu Sweety...:hello:
Das stimmt und dieser Abend wird auch kommen.
Du erhol dich aber erstmal, damit wir beim nächsten mal auch richtig zusammen feiern können ;)
Wünsch dir nen guten start in die Woche!
...*knutscha*...
06. Apr. 2009 09:22 Uhr
Foto

MPLeary → Vinger

hey du vogel...na alles frisch?? lass die tage mal wieder telen ;)
greetz auch an sonne :hello:
05. Apr. 2009 18:53 Uhr
Foto

JCF → MPLeary

Joooo auch jetzt hab ich wieder was neues für dich ;) hab viel spass damit :) Greetz da JCF
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132356
Wir sehen uns dann am 10.4 ;) machst nach mir sound :D
05. Apr. 2009 13:46 Uhr
Foto

MPLeary → H4RdC0R3B4B3

ja hätt mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen und en bissl mit euch zu feiern...aber aufgeschoben is ja nich aufgehoben oder wie war das!!?? :lol:
dir auch en schönes weekend...
bussi
03. Apr. 2009 19:31 Uhr
Foto

H4RdC0R3B4B3 → MPLeary

:hello:
Das kann ich gut nachvollziehen das du dann einfach mal abschalten möchtest.
Gefreut hätten wir uns trotzdem dich wieder zusehn. :(
Aber irgendwann wird der Tag schon nochmal kommen, wo wir alle zusammen abfeiern. :fingerdance:
Wünsch dir nen schönes Weekend und schaff net so viel.
...knutschi...
03. Apr. 2009 09:32 Uhr
Foto

MPLeary → H4RdC0R3B4B3

hi...ja arbeit macht noch spaß...nur verdammt viel zu tun jetzt...is jetzt die 3. woche ohne freien tag und das wird auch so weiter gehen denk ich :lol: deswegen werd ich wohl am 18.04 auch nich kommen...bin auch mal froh en we einfach nur daheim zu chillen :)
bussi
31. Mär. 2009 19:23 Uhr
Foto

Vinger → MPLeary

muss doch ma guckn ob bei dir noch alles steht digger...;)
31. Mär. 2009 10:30 Uhr
Foto

H4RdC0R3B4B3 → MPLeary

Huhu... hello.gif
Was macht die Arbeit-macht sie noch spaß?
Kommst du am 18.04.auch in Vinyl-Club?
grüss dich ganz lieb!!!
...buZZi...
31. Mär. 2009 08:29 Uhr