Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → LizarD

ja ich hätt auch fast gekotzt als ich dein namen gelesen hab :P :lol:
na da sieht man sich ja mal wieder...lang ists her ;)
26. Mai. 2009 20:59 Uhr
Foto

LizarD → MPLeary

Ihgitt, der MP legt ja auch auffe Nature auf...
:lol:
26. Mai. 2009 15:41 Uhr
Foto

JuliLicious → MPLeary

wünsch dir einen schoenen start in die woche ... :D
25. Mai. 2009 13:33 Uhr
Foto

ThoraX → MPLeary

was net ganz so brutales von mir, 160 bpm :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136243
kannste ja ma anhören, würd mich freun :)
20. Mai. 2009 12:00 Uhr
Foto

JCF → MPLeary

Hier sind mal echte klassiker drinn ;) listen to it and have fun :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135823
Schöner alter Oldschool, dürfte auch dir gefallen ;) incl Tracklist
16. Mai. 2009 11:16 Uhr
Foto

DJ OCRAM → MPLeary

ich weis nicht, ich weis nicht :P
wie findest Du denn die Tracks? :lol:
13. Mai. 2009 12:33 Uhr
Foto

MPLeary → DJ OCRAM

ajo....irgendwas muss ich ja schreiben...hehe kann auch schreiben "der scheiss bvb-fan" :P :lol:
und ich muss ja nich jede platte chronologisch abarbeiten :P
jetzt schick rüber und ich verspreche ich werde nicht nürnberg oder würzburg ins rezi schreiben :P
13. Mai. 2009 12:24 Uhr
Foto

DJ OCRAM → MPLeary

ne :P
dann heisst es entweder wieder "der ehemalige Würzburger" oder "der inzwischen Nürnberger"
hast Du Beides schon mind. 2-3x geschrieben :lol:
ausserdem ist grad erst die 24 gekommen ... willst Du die 25 auslassen? :P
13. Mai. 2009 11:13 Uhr
Foto

MPLeary → DJ OCRAM

spam hier nich so rum...schick die tracks :P
:lol:
greetz
13. Mai. 2009 10:32 Uhr
Foto

MPLeary → St-S

gudeee,
joa...war ok...aber nicht wirklich der knaller...net allzuviel los ;) und an nem kaputten allen & heath gespielt...uahhh :lol: also nicht der rede wert^^
greetz
13. Mai. 2009 10:32 Uhr
Foto

JCF → MPLeary

Moinsen, wie versprochen wenn ich was neues von mir habe meld ich mich bei dir TaDa :D es ist soweit ;) hier kannste meine neueste Kreation runterladen ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135467
12. Mai. 2009 10:35 Uhr
Foto

DJ OCRAM → MPLeary

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135047
:lol:
11. Mai. 2009 01:56 Uhr
Foto

St-S → MPLeary

hey,
wie wars denn im U am donnerstag?
Gruß Stefan
10. Mai. 2009 17:55 Uhr
Foto

Mark Mayu → MPLeary

20.5 ???
ne du sorry...das wird nix.
spiel am 22.5 in berlin...
werd aber schon früher hoch fahren......
na wir sind ja aber nicht aus der welt ;-)
spätigstens no1 sieht man sich sich.....
freu mich
10. Mai. 2009 15:15 Uhr
Foto

MPLeary → ThoraX

joa...war ok...aber nicht weltbewegend...net allzuviel los...donnerstag halt ;)
greetz
10. Mai. 2009 10:12 Uhr