Statusaktualisierungen aus der Community
MPLeary → LizarD
ja ich hätt auch fast gekotzt als ich dein namen gelesen hab :P :lol:
na da sieht man sich ja mal wieder...lang ists her ;)
na da sieht man sich ja mal wieder...lang ists her ;)
26. Mai. 2009 20:59 Uhr
ThoraX → MPLeary
was net ganz so brutales von mir, 160 bpm :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136243
kannste ja ma anhören, würd mich freun :)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136243
kannste ja ma anhören, würd mich freun :)
20. Mai. 2009 12:00 Uhr
JCF → MPLeary
Hier sind mal echte klassiker drinn ;) listen to it and have fun :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135823
Schöner alter Oldschool, dürfte auch dir gefallen ;) incl Tracklist
Schöner alter Oldschool, dürfte auch dir gefallen ;) incl Tracklist
16. Mai. 2009 11:16 Uhr
DJ OCRAM → MPLeary
ich weis nicht, ich weis nicht :P
wie findest Du denn die Tracks? :lol:
wie findest Du denn die Tracks? :lol:
13. Mai. 2009 12:33 Uhr
MPLeary → DJ OCRAM
ajo....irgendwas muss ich ja schreiben...hehe kann auch schreiben "der scheiss bvb-fan" :P :lol:
und ich muss ja nich jede platte chronologisch abarbeiten :P
jetzt schick rüber und ich verspreche ich werde nicht nürnberg oder würzburg ins rezi schreiben :P
und ich muss ja nich jede platte chronologisch abarbeiten :P
jetzt schick rüber und ich verspreche ich werde nicht nürnberg oder würzburg ins rezi schreiben :P
13. Mai. 2009 12:24 Uhr
DJ OCRAM → MPLeary
ne :P
dann heisst es entweder wieder "der ehemalige Würzburger" oder "der inzwischen Nürnberger"
hast Du Beides schon mind. 2-3x geschrieben :lol:
ausserdem ist grad erst die 24 gekommen ... willst Du die 25 auslassen? :P
dann heisst es entweder wieder "der ehemalige Würzburger" oder "der inzwischen Nürnberger"
hast Du Beides schon mind. 2-3x geschrieben :lol:
ausserdem ist grad erst die 24 gekommen ... willst Du die 25 auslassen? :P
13. Mai. 2009 11:13 Uhr
MPLeary → St-S
gudeee,
joa...war ok...aber nicht wirklich der knaller...net allzuviel los ;) und an nem kaputten allen & heath gespielt...uahhh :lol: also nicht der rede wert^^
greetz
joa...war ok...aber nicht wirklich der knaller...net allzuviel los ;) und an nem kaputten allen & heath gespielt...uahhh :lol: also nicht der rede wert^^
greetz
13. Mai. 2009 10:32 Uhr
JCF → MPLeary
Moinsen, wie versprochen wenn ich was neues von mir habe meld ich mich bei dir TaDa :D es ist soweit ;) hier kannste meine neueste Kreation runterladen ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135467
12. Mai. 2009 10:35 Uhr
Mark Mayu → MPLeary
20.5 ???
ne du sorry...das wird nix.
spiel am 22.5 in berlin...
werd aber schon früher hoch fahren......
na wir sind ja aber nicht aus der welt ;-)
spätigstens no1 sieht man sich sich.....
freu mich
ne du sorry...das wird nix.
spiel am 22.5 in berlin...
werd aber schon früher hoch fahren......
na wir sind ja aber nicht aus der welt ;-)
spätigstens no1 sieht man sich sich.....
freu mich
10. Mai. 2009 15:15 Uhr
MPLeary → ThoraX
joa...war ok...aber nicht weltbewegend...net allzuviel los...donnerstag halt ;)
greetz
greetz
10. Mai. 2009 10:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
