Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Finchen04 → *Schnidde*

joar jetzt wieder. war ein bissel down, hatte ein kommunikationsproblem mit meinem menne, nu is alles wieder schick. wie is denn bei dir die lage?
19. Aug. 2010 15:03 Uhr
Foto

*Schnidde* → Finchen04

Na Süsse, alles jut bei dir???
:knuddel:
19. Aug. 2010 14:52 Uhr
Foto

chasey → Finchen04

paaaaaaaaah das gibts zurück :ast: :P ich hab grad sogar schon überlegt was ich denn angestellt habe das man mich piekst :P :lol:
19. Aug. 2010 14:22 Uhr
Foto

Finchen04 → chasey

war mir nach
19. Aug. 2010 14:16 Uhr
Foto

chasey → Finchen04

wat piekst du mich :P :freak:
19. Aug. 2010 14:10 Uhr
Foto

Finchen04 → miep

:hello:
19. Aug. 2010 13:55 Uhr
Foto

Finchen04 → Guilt

:hello:
19. Aug. 2010 13:54 Uhr
Foto

Finchen04 → *Schnidde*

:hello: :ast:
19. Aug. 2010 13:53 Uhr
Foto

Finchen04 → chasey

:ast:
19. Aug. 2010 13:53 Uhr
Foto

Finchen04 → X.T.

ok es gibt zwei krankheiten bei denen darf man rumjammern: magen-darm-grippe und die grippe/erkältung weil den sachen ist man hilflos ausgeliefert und man kann sich kaum dagegen wehren. dani hat ja geburtstag und da gibt es dann ein gemütliches sit in, vielleicht freitag ein bissel um die häuser ziehen oder eben ein chilliges we für den göttergatten, damit der mal wieder runterfahren kann.
19. Aug. 2010 10:52 Uhr
Foto

X.T. → Finchen04

Ja, hätte den hier ^^^^^^^benutzen sollen *lach* Bei mir ist alles ok... Ausser erkältet :roll: Schnupfen ist total schimm... :roll: Aber sonst alles juut "Will ja nicht rumjammern ne? :D "... Und wie geht es dir denn so? Wochenende auf tour?
19. Aug. 2010 08:10 Uhr
Foto

Finchen04 → X.T.

dann war der pfeil falsch :shy: macht ja nix. wie ist es denn so bei dir? alles gut?
19. Aug. 2010 08:07 Uhr
Foto

X.T. → Finchen04

Ich meinte damit eigentlich mich :lol:
18. Aug. 2010 12:56 Uhr
Foto

Finchen04 → X.T.

wer ich? da hast dich vertan! ich teile nur meine emotionen gern udn hau auch mal zu, aber jammern? nee das vermittelt dem verursacher ja ein gefühl von sieg oder erfolg!!
18. Aug. 2010 12:16 Uhr
Foto

X.T. → Finchen04

<< Jammerlappen :lol: :knuddel:
18. Aug. 2010 11:45 Uhr