Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Vinyl_Junkie → Seife

was macht die kunst sonst so? hast arbeit und läuft 150bpm.de wieder?
06. Jun. 2008 22:03 Uhr

→ Vinyl_Junkie

mowl :lol: :knuddel:
06. Jun. 2008 16:18 Uhr
Foto

Seife → Vinyl_Junkie

mowl
05. Jun. 2008 23:56 Uhr

→ Vinyl_Junkie

sHiZ0 (19:04:16 5/06/2008)
ich sach das dem vjunkie, der kann gut gifs machen aus videos
sHiZ0 (19:04:25 5/06/2008)
hahah das wird das KULT gif für alle zeit :D
:.: Xell Tremox :.: (19:04:39 5/06/2008)
ja aber unten drunter wasserzeichen machen - by Vinyl Junkie :D
sHiZ0 (19:04:45 5/06/2008)
:D
05. Jun. 2008 23:55 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → ichbinkeinfake

geiles gif xell
05. Jun. 2008 23:37 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Seife

lass ma gut sein, will nicht da wohnen wo se alle reden als wäre die haxe noch im mund :D
05. Jun. 2008 23:34 Uhr
Foto

Seife → Vinyl_Junkie

dacht schon du wohnst jetzt auch hier
05. Jun. 2008 17:53 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Seife

dann halt nicht pfeife :stein:
05. Jun. 2008 16:21 Uhr
Foto

Seife → Vinyl_Junkie

??????
05. Jun. 2008 14:48 Uhr
Foto

Kill_Brothers → Vinyl_Junkie

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111236
new track :)
04. Jun. 2008 01:31 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → dj pavor nocturnus

schau mal im nanoloop topic, hab mein gb erweitert :D
03. Jun. 2008 22:48 Uhr

→ Vinyl_Junkie

Wieso nicht falsch verstehen??? hehe
02. Jun. 2008 11:21 Uhr
Foto

Vinyl_Junkie → Mad da fuck

kann mir auch ruhig über icq antworten ;)
01. Jun. 2008 22:22 Uhr

→ Vinyl_Junkie

new mix:
Weidenhart @ Sektor 13 ON AIR 31.05.08
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111060
01. Jun. 2008 20:11 Uhr
Foto

Mad da fuck → Vinyl_Junkie

dein Tipp mit sequenzer.de war gur bin grad mit einem am verhandeln
01. Jun. 2008 15:21 Uhr