Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

SicknessInc. → SEEMA

Man hilft wo man kann. :) Sonst alles klar bei dir?
25. Nov. 2009 22:54 Uhr
Foto

SicknessInc. → SEEMA

Ich bin ehrlich: Du hast voll verkrampft nach etwas gesucht. So richtig durch.:lol: :D
25. Nov. 2009 22:49 Uhr
Foto

SicknessInc. → SEEMA

Ja natürlich. Du hast am Strand nach etwas gegraben. :hello:
25. Nov. 2009 22:45 Uhr
Foto

SEEMA → Patrick

ick denke ma mit mir is schwer zu rechnen, ja :D :banga:
25. Nov. 2009 22:11 Uhr
Foto

Patrick → SEEMA

Ey Olle :lol:
Sylvester steht, oder? :D
25. Nov. 2009 11:06 Uhr
Foto

SicknessInc. → SEEMA

Da ich nicht mehr so genau wusste wie du aussiehst, wollte ich wissen, ob die Frau in meinem Traum so ausgesehen hat wie du. Weil sie ja dich darstellen sollte. :)
24. Nov. 2009 23:38 Uhr
Foto

Lea → SEEMA

Ok das ist schon ein Stückchen... naja vllt schaffst du es in nächster Zeit mal ins U
21. Nov. 2009 17:43 Uhr
Foto

SEEMA → Lea

freiburg. danke du dir auch :hello:
21. Nov. 2009 17:37 Uhr
Foto

Lea → SEEMA

Wo wohsnt du den im Süden :-?
Mach dir noch en schickes WE :knuddel:
21. Nov. 2009 16:27 Uhr
Foto

M-Base → SEEMA

bei mir geht dies we auch mal überhaupt nix, ist aber auch ganz gut, die nächsten wochen kommen wieder genug partys :freak:
21. Nov. 2009 01:08 Uhr
Foto

SEEMA → Lea

is für mich immer ne weltreise von hier aussem süden. ich schau schon mal was sich machen lässt, is ja schon extrem geil aber ich verspreche nüscht :)
21. Nov. 2009 00:47 Uhr
Foto

SEEMA → M-Base

türlich ! :D nur das we is noch nich sehr vielversprechend, das nervt dann wiederrum .. aber man kann ja bnich immer alles haben
21. Nov. 2009 00:46 Uhr
Foto

Lea → SEEMA

komm mal mit am 25sten ;)
20. Nov. 2009 23:06 Uhr
Foto

M-Base → SEEMA

sind wa uns ja nun einig :)
und, arbeitswoche gut überstanden???
20. Nov. 2009 20:50 Uhr
Foto

SEEMA → M-Base

siehste.. verstehen uns doch blendend :)
20. Nov. 2009 20:22 Uhr