Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
-----

Eintrag: Code Red @ Mikroport.Club Krefeld

in Party-/Eventkalender
Added by Schimpy , 12. Okt. 2012


Taking place 27. Okt. 2012 04:00 (Eintägiger Eintrag)

Schimpy


Eingefügtes Bild

CODE RED - SPECIAL DATE - EVIL INSIDE - SVETEC (CANNIBAL SOCIETY)

Am 27.10.2012 präsentiert euch Mikroport.Club
und Code Red den Hardtechno Master


SVETEC (Cannibal Society / Budapest)
Arkus P. (Abstract)
The Maschine vs Schimpy
(Mikroport)

Zu Svetec (Criminal Bookings)

Adam Szvetec aka. DJ Svetec wurde am 08.10.1985 in Szeged geboren, und lebt nun in Budapest - Ungarn. Studieren in einer Musikschule - und Lernen von Musikinstrumenten - beides spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung der musikalischen Fähigkeiten von Adam. 1996 begann er sich für elektronische Musik zu interessieren. Zuerst wühlte er sich durch melodische Songs, und später durch tiefe Lines, wo er sich letztendlich zur Techno Musik bekannte. Ab dem Jahr 2000 widmete sich der junge Musikfan hauptsächlich dem Produzieren - denn dies sollte ab nun ein Teil seines Lebens werden.

2005 wurde seine lange und harte Arbeit als Produzent belohnt - DJ Größen wie DJ Rush, Pet Duo, O.B.I., Sven Wittekind und viele mehr, begannen seine Tracks in deren Sets zu mixen. Seine erste Veröffentlichung war der Track "I Will Bee Your Dentist", welcher in der siebten Ausgabe von "Distorted Records" erschien. Dann brachte er seine erste Solo EP heraus, welcher den Titel "Thirst For Irritation EP" (Distorted 008) erhielt. Von nun an war Svetec durch nichts und niemanden mehr aufzuhalten.

2008 wurde eine der bekanntesten Agenturen auf den jungen Künstler aufmerksam - "Artillery Booking Management" geführt von DJ Amok. - Er war von seinem Talent überzeugt und nebenher unterschrieb Adam den exklusiv Vertrag für Spanien bei "5 Minds Bookings". Er veröffentlichte weitere Tracks auf Labels wie "Distorted", "Animasola", "MTR", "Crowbar" und "Cause";

2009 kam er dank seiner beeindruckenden Performances zu seinem persönlichen Durchbruch. Von nun an bekam er seine Honorare aus sieben verschiedenen Ländern in Europa und Süd Amerika bezahlt. Er bereiste Spanien, Italien, Slowenien, die Slowakei, Österreich, die Ukraine und Brasilien. Darüber hinaus wurden die Partys in den Clubs immer besser und besser - er repräsentierte sich und seine typisch ungarische, wilde Art auf bedeutenden Events, wie zB. dem spanischen Festival "Montagood", mit beinahe 10.000 elektronischer Musikfanatiker. Dank DJ Svetecs hervorragenden, harten und speziellem Sound, war die Nachfrage von erstklassigen Labels wie "Mental Torments Rec.", "Artillery", "Animasola", "Cannibal Society", "Combat Skill", uvm. sehr groß. Er remixte auch Tracks für namhafte Artists wie zB. DJ Ocram oder Pet Duo.

Über die letzten Jahre stand er bereits mit den meisten bekannten "Schranz" Künstlern hinter den Decks. Seinen Style und Geschmack definiert der ungarische DJ im harten aber nicht zu kühlen Hardtechno Sound. In seinen Sets spielt er hauptsächlich seine eigenen Tracks, und hebt sich deutlich von monotonen und oft zu grau-überfüllten Beats der Masse ab. Dies erkannte auch der Head von CRIMINAL Bookings, und nahm ihn ab dem Jahr 2011 exklusiv in den internationalen Artist Pool auf.

Über unseren Resident Arkus P. sowie The Maschine vs Schimpy brauchen wir nicht mehr viel zu erzählen.Jeder weiß was einen bei den Jungs erwartet.Baams!!

Start 22 Uhr!!!!

Hard,harder, Code Red

Mikroport.Club
  • 0



0 Comments