21.05.2011 TIMELESS @ Club 11 pres. HANNE & LORE ab 23:00 Uhr
VVK Tickets erhaltet ihr unter: www.ticket-regional.de / www.timeless-events.info
Line Up:
HANNE & LORE (Monaberry – Kiddaz.FM – StyleRockets / Bielefeld)
OLIVER NEUFANG (Timeless / Trier)
BEATPIRATE (Deep Club / Trier)
Club:
Club 11
Simeonstr. 11
54290 Trier
Einlass ab 18 Jahren !!!
Super Flu machten im vergangenen Monat den Anfang, jetzt kommen ihre Labelkollegen von Monaberry, die derzeit unglaublich angesagten Hanne & Lore zur zweiten „Timeless“-Feierei in den Club 11. Mit ihnen am Start: Oliver Neufang & Beatpirate. Los geht’s im jüngsten Neuzugang des Trierer Nachtlebens, mitten in der Fußgängerzone, um 23:00 Uhr!
Auch wenn ihr Name nach einem Gag klingt, Hanne & Lore meinen es ernst. Naja, nicht ganz: House, Techno und Spaß – Das sind die drei Zutaten, aus denen Steffen Neuhaus und Stefan Helmke alias Hanne & Lore ihre nach vorn abgehenden Sets bauen. Als leidenschaftliche Clubgänger holen sie sich ihre Inspirationen auf der Tanzfläche, unter anderem in ihrem eigenen Laden in Herford, um sie in ihren zahlreichen eigenen Tracks und Remixes einzubauen. Auf Monaberry, Heimat der letztmonatigen „Timeless“-Veredler Super Flu, releasen sie mit einer hohen Schlagzahl. Stellvertretend sei nur ihr Übertrack „Daheim“ aus dem Jahre 2009 genannt. Die Klammer ihres Tuns: elektronische Tanzmusik, wobei die Betonung auf „Tanz“ liegt, denn ihr Sound ist knallhart nach vorne losgehend und dunkle Schleifen kommen bei ihnen nicht vor. Es liegt immer ein Lächeln auf dem Gesicht – Bei den Jungs am Pult und der Crowd. Schließlich ist es House, Techno und Spaß.
Subtiler Minimal Techno, Tech- und Clickhouse – Das sind die Zutaten, aus denen Oliver Neufang seit vielen Jahren seine Sets mischt. Ob in Koblenz, in Trier oder sonst wo in der Republik. Ob bei von ihm entwickelten Partykonzepten oder externen Megaevents – Oliver Neufang findet mit seinem direkten und dennoch komplexen Sound immer den richtigen Beat für sein Publikum. Weniger komplex, aber straight ins Mark geht der Sound von Beatpirate, dem Resident der ehemaligen Trierer Clublegende, dem Deep Club in der Judengasse.