

Veranstaltungsort:
Destinys
Niederwall 12
33605 Bielefeld
Datum: Fr. 11 | 12 | 2009
Beginn: 23h
Eintritt: 5 Euro (kein VVK!!)
Musikrichtung: Techno | Minimal | Electro
Line-Up:
Ricardo Gaße
Sascha Goewert
Djabo´Lorel vs. Dino Veronico
Marc Aurel
Magnetic
Info: clash_@gmx.de
Einlass nur mit Flyer!!
Am 11.12.09 halten die Titanen Einzug ins Destinys. Die neue Veranstaltungsreihe namens „Clash of the Titans“ ist ein Projekt zweier befreundeter Veranstalter aus Bielefeld und Osnabrück.
Musikalisch orientiert man sich an Raves früherer Tage, wo es üblich war mehrere Stilrichtungen auf einem Floor zu kombinieren. Im Bereich Minimal & Tech-House zeigen Ricardo Gaße und Sascha Goewert Ihr Talent. Ricardo ist ein aufstrebender Newcomer aus Bielefeld, während Sascha Goewert in Osnabrücker Umfeld mit seinen „Symbiose“-Partys einen guten Namen machte.
Im Bereich Electro, Nu Rave und Fidget House sorgen die Djabo´Lorel und Dino Veronico für ekstatische Sounds. Die beiden gehören zur Desperate Housevibes-Crew, die momentan in Osnabrück mit Ihrer neue Partyreihe „It tickles“ Aufmerksamkeit erregen.
Das Ende besorgen Magnetic und Marc Aurel im Bereich Techno und Progressive. Die beiden sind seit mehreren Jahren im Geschäft, was für den Erfolg Ihrer „Resonanz“-Partys spricht.
Die Damen erwarten Freigetränke, optisch sorgen Visuals für das passende Ambiente. „Clash of the Titans“ soll einen Abend lang eine echte Alternative zu Dickhäutern, Kaffeekränzchen, harten Tönen oder sonstigen im Bielefelder Nachtleben sein.
Rave on, you little Ravers.
Links: