Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Hyper Hyper


  • Please log in to reply
58 replies to this topic

#31

  • Guests
neu?hööööö......gibs davon jezz etwa au schon nen rmx?
  • 0

#32
SchranZhexchen

SchranZhexchen

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
........ muß mich auch schuldig bekennen :wink:
  • 0

#33
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Also ich muß sagen, daß mir die alte Version von Mark Oh´s Love Song eigentlich immer noch ganz gut gefällt.... Aber gut, ich find Rave eh obergeil. Vor allem RMB
  • 0

#34
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
"hyper hyper , bring the noise , aaaaaauu! meine mom ist schuld"
  • 0

#35
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Stammheimer! schrieb am 2001-11-29 07:28 :
hey chiggen, datt is doch datt neue von  
mark oh.
was´n mit dir los :grin: :grin: :grin:  


neeeeuuuuuu?! :eek: hrhr, nene die sind doch nur noch fleissig am alles in de mixer schmeissen.... dene fällt wohl nix mehr neues ein...




DJ Amok schrieb am 2001-11-29 10:45 :
Aber gut, ich find Rave eh obergeil. Vor allem RMB


*verführerischmit"theatertunnel96(RMB-liveact)" vorAmoksnaserumfuchtel* ;)
  • 0

#36

  • Guests
@ AMOK RMB ist auch ziemlich geil (meine meinung), nicht nur das eigentlich jedes album als eine komplette einheit zu betrachten ist die in sich abgeschlossen ist, und vor allem keinem trend hinterher hechelt, aber vor allem sind die RMB tracks ziemlich gut. Meine Alltime favourites sind THE PLACE TO BE, REDEMPTION, EXPERIENCE und EXPERIENCE aber die anderen sind auch geil
  • 0

#37
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
redemption is kult!!! :grin:
  • 0

#38
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
@ das gefühl habbich auch.
  • 0

#39

  • Guests
richtig redemption ist geil und das video rockt auch, ich hoffe das nur im zuge dieser momentan einsetzenden bewegung nach dem motto ich remixe nen klassiker, redemption kein revival erfährt. Denn ich weiß nicht wer von euch mal das grauenhaft schlechte Spring 2001 gehört hat, aber das ist echt die höhe finde ich, das original von RMB ist für mich ein hammertrack (schöne melody, man kann dazu abgehen- ich zumindestens), aber das remake ist einfach nur aaaaarrrgg :sad:
  • 0

#40
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich bin auch schuldig!
  • 0

#41
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.570 Beiträge
  • Geschlecht:M
redemption is geil...Place to be is geiler.....das war ja auch glaub ma auf ner Thunderdome mit drauf !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#42

  • Guests
richtig the Place to be is the track to be, der war auf der thunderdome 1,2 auf jeden fall drauf soweit ich mich erinnern kann. Ach ja hat du den Track weil den such ich, aber nicht nur die einfache version sondern wennmöglich alle tracks die auf der ep mit drauf sind
  • 0

#43
Schranzschwester

Schranzschwester

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
Bich auch schuldig, aber es war geil und manchma´l hör ich es auch heute noch richtige gerne.
  • 0

#44

  • Guests
is ja auch richtig so, dass was gut war muß ja auch nicht verteufelt werden, denn stellt euch mal vor wir blicken in 10jahren auf das zurück was wir heute gehört haben. dann wäre es doch blöd zu sagen electric deluxe war scheiße nur weil es von damals war, denn ich glaub ich werd electric deluxe und krekc ewig hören :smile: :smile: :smile: Speed(y) 4ever and his J will never die
  • 0

#45
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
ich hatte die Gnade der späten Panzer-Geburt.. ich fand das Lied damals schon zum Kotzen.. zumal einige meiner Panzer-Kameraden die in dem Lied besungen werden auch gut aussem Panzer gekotzt haben!!! ... Übrigens .. ein weiterer Panzer ist unterwegs ; Acid Bastardz - Gate forward!! .. huhuuuu... wahrscheinlich ein Jagdpanzer!!
  • 0

#46
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage :wink: Jugendlicher Leichtsinn gehört zum Leben :smile: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#47
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Von wegen jugendlicher Leichtsinn!! Der Panzer ist gleich da!!
  • 0

#48
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
UUUUUPPPPPSSSS, hab ich da etwa was falsches geäußert :smile: Wenn der Panzer anrollt, dann hol ich meine Wasserpistole und bespritz den solange bis er rostet :smile: :smile: :smile: He he, man bin ich gut drauf, und das Glas ist sogar noch halb voll *haumirgleichvomhocker* :grin: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#49
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
hahaha.. Der Panzer ist von 49 Schichten Uran beschichtet.. hehe.. no chance for an waterpistol!! Neuer Orden für Panzer : DJ AMOK - Druff @ Schranz 3 !! Wahnsinnsschlacht!
  • 0

#50
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
nebenbei bemerkt :: sei nicht so fies , Schranzgirl!! -- du hast übrigens nur noch n halb volles Glas!! hehe.. AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! UMFALLEN!! UMFALLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! AUFFÜLLEN!! _________________ ..ich bin gepanzert worden.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: engine am 2001-12-16 02:17 ]
  • 0

#51
Schranzgirl

Schranzgirl

    Youngster

  • Mitglied
  • 44 Beiträge
@engine Pähhh, wer ist denn hier fies, ich bestimmt nicht :razz: Tu mir bitte nur einen Gefallen, rede von Blümchen oder Züge oder sonst was, aber bitte nicht mehr von P... ich kanns schon nicht merhr aussprechen, geschweige denn tippen :wink: BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE ich dreh hier noch durch :grin: Übrigens, mein Glas ist immer halb voll, denn wenn es halb leer ist, mach ich es schnell wieder halb voll :razz: :razz: :razz: Greetz Schranzgirl :razz:
  • 0

#52
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
2 Schranzgirl.. iss ja praktisch wie n halb voller Panzer,oder was meinst du??
  • 0

#53

  • Guests
wenn du ein halbvolles glas halblehr machst und es dann wieder zu hälfte auffülst hast du dann ein halbvolles halblehres oder ein halblehres halbvolles glas. Anyway where there is no lawyer there is no.... Okay wie meinst das mit dem panzer, du warst also tatsächlich immun gegen den fehler und leichtsinn der jungend, dann gebürt dem die ehr dem ehr gebührt und uns bestraft der die macht und reinheit des gewissens hat von sich zu sagen er wäre ohne das kleinste übel zur welt gekommen und er erblicket das was schlecht und voller fehler ist von seinem unverfälschten standpunkt.... So denn gehet und nehmet euch ein beispiel an diesem welchen. it's me your father and you can't escape just imagine what great power we can bring to the people
  • 0

#54
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
WoooWW !!! Verdammt PowerPad !! DU hast auf jeden Fall n Panzer!! GREETZ..
  • 0

#55
morebeat

morebeat

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Schuldigung! Habs auch gehört! Jetzt werft mich zu Phoden und bewerft mich mit Wattebäuchen bis ich plute! :grin: Und damit das mal klar is, das is mein Strauch! Finger weg!!!!!!! MONTY PHYTON RULES!!!!!!
  • 0

#56

  • Guests
tschuldige ich wollte doch nur ein gebüsch kaufen
  • 0

#57
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
Hinter meinem Panzer wächst noch son bischen Gebüsch! Kannst du dir nehmen! Kein Thema!
  • 0

#58

  • Guests
okay ich stells nachher auch ganz artig zurück und dann kannste mit deinem panzer drüberratttern
  • 0

#59
engine

engine

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 115 Beiträge
..au fein!! Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. mitm Panzer Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern.. übers Gebüsch Drüberrattern.. Drüberrattern.. Drüberrattern..
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0