Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

LIEBING !? FIND ICH .....


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

#1

  • Guests
ich find ihn einfach net gut. sorry, aber was der da meinstens, immer auflegt is doch totale kacke. was er im studio so bastelt is ne andere sache, aber seine sets,.... ich dacht immer es wär die müdigkeit oder was auch immer, aber dann hab ich gemerkt dass es der liebing ist, der macht dass ich immer ghn will. dies gibt mir zu denken... wie findet ihr den liebing?...
  • 0

#2

  • Guests
falsches forum das sollte in news oder off topic :smile: liebing legt immer die selben scheiben auf, das was grad alle hören wollen.. was er produziert is ganz nett, aber als dj no thanx :grin:
  • 0

#3
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
also ich finde der liebing hat schon geile sets gemacht, aber auch schon viele *najawashattadanurwiedaangestellt*-sets! kommt drauf an, wie er grade drauf ist! allgemein betrachtet find ich, legt er gut auf...
  • 0

#4
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
da tu ich ProgS mal zustimmen ..
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#5
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...na gut dann werd ich mal ne andere Meinung vertreten - ich finde Liebing

GEIL


...sowohl seine Produktionen als auch seine Set´s. Bin noch nie von ihm entäuscht worden, im gegensatz zu Rush - sein Set in Münster war Bullshit!!! Aber jetzt höre ich gerade das Rush Set vom Hafentunnel, dass ist gut, also tu ich mir den in Hamburg nochmal an. Zurück zu Liebing, gehört für mich neben Picotto und einigen anderen zu meinen Favorites (wenn die auflegen!!!) :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6

  • Guests
yuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu rush yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebing wie überall, wird auch hier nicht halt vor dem hype best. personen gemacht. gerade in bezug auf die ,"yeah es geht noch härder" manier...wenn ich mir chris liebings empfehlungen in der letzten oder vorletzten(?) groove anschaue, dann ist das doch schon etwas anderes als. "peitsch mir meinen arsch" zeugs, da waren viel groovigere sachen dabei als sonst, somit kommt bei einigen warscheinlich müdigkeit auf "weil sie halt auf der tanzfläche nur gefickt werden wollen". Nicht umsonst hat der Rushsound soviele Anhänger, guckt euch mal die ftp server an, da liegen 500 rush sets rum !! rush und liebing sind auf keinsten schlecht aber bitte.......es gibt noch vielmehr da draussen !!!!!!!!!!!
  • 0

#7
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
nicht hart ist nicht immer gleich schlecht.... es muss nicht immer scheppern und liebing is schon phätt... wenn man seinen style ned magst is ok viel leicht findet man den style dann auch gleich automatisch schlecht aber ich seh das ned ganz so... schlecht is jemand der keinen vernünftigen übergang hinbekommt und ein 0,00 durchdachtes set an den tag legt... so long....
  • 0

#8
psycko

psycko

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 117 Beiträge
liebing is gut. aber is ja allet geschmackssache
  • 0

#9
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ui , chicken bekommt so langsam ahnung von der sache *g* Wie auch imma auf CL kann man nix kommen lassen.
  • 0

#10
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-11-21 20:52 ]
  • 0

#11
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
öh chicky des war doch nettgemeint :sad:
  • 0

#12
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChickenOnSpeed am 2001-11-21 20:51 ]
  • 0

#13
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
_________________
[I dOnT gIv€ a FuCk]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Wittekind am 2001-11-15 16:54 ]
  • 0

#14

  • Guests
da muss ich chicken auch zustimmen... jede trottel kann sich vor 2 plattentellern stellen und den einen ausfaden und den anderen reinfaden... aber wie sie schon sagt das muss eben passen und net wie Mr.Grosskotz spoon der das nochnet mal richtig auf die reihe bekommt Achja P.S. zum thema liebing macht seine sache auf jeden gut...aber ist eben alles geschmack sache und über geschmack ässt sich bekanntlich streiten ! _________________ Machts gut ihr freunde der nacht !! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ElectroJunky am 2001-11-12 16:28 ]
  • 0

#15

  • Guests
rush ? liebing ? hmm ... naja. Pierre & Hawtin die schicken was das zeug hält !!!
  • 0

#16
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Also ich finde den Liebing richtig phäääättt! :grin: Mich hat er auch noch net entäuscht!! Selbst wenn er es mal tut,was solls jeder hat mal nen schlechten Tag.Es sei den es ist Sven Väth,der hat mich zu oft entäuscht!
  • 0

#17

  • Guests
wo du recht hast, hast du recht.... küchenmeister ist eh so ne art held von mir...:smile: und hawton, na wer da mal zugeschaut hat wie der spinnt da hat man eh keine fragen mehr. wien schachspieler so regelt er die sache.
  • 0

#18
Thelisis

Thelisis

    ___Super-Burschi___

  • Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
  • Geschlecht:M
Im Telefonbuch unter Liebing. Vorname und Strasse sind noch vorteilhaft. :wink:
  • 0

#19
hrXXL

hrXXL

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 274 Beiträge
mhm ich wollt achm was dazu sagen. das was leibing so produziert is sehr gut. aber ich möchte nicht sagen das seine sets alle schlecht sind. es gibt auch ein paa gute von ihm
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!


Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

#20
Peppi

Peppi

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
  • Geschlecht:M
Was ich zu Rush/Liebing zu sagen hab, willste wissen.....hhhmmmm ....abgesehen, das mich Liebing durch EvoSonic geprägt hat, mich der Rush die harten Seiten der elektronischen musik lehrte eigentlich zu viel....ich mein nich umsonst haben beide soviel Anhänger bzw Sets auf verschiedenen FTP`s.....sie playen halt nur das, was die Crowd hören will (und sie machen dat gut....abgesehen von ein paar Ausnahmen, aba wer ist schon perfekt => Hawtin, Sims...shitte wie ich diese zwiespältigkeit hasse :wink: ) Andererseits langweilt mich dieser Hype auch so derbe, da durch diese Heraushebung (möchte ja fast schon sagen Kommerzialisierung) die Clubs von irgendwelchen Bauern heimgesucht werden, die nichma nen Plan haben, was hinter dem alles steht..... Na ja, um zu nen Ende zu kommen, solange es noch den wahren Underground gibt (und ich mir via FTP die überlaufenen Gigs von Liebing/Rush saugen kann) geht mir der Hype am Arsch vorbei.....gibt noch viele annere Leutz die meine Aufmerksamkeit benötigen Cheers
  • 0

#21
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

ElectroJunky schrieb am 2001-11-12 16:27 :
da muss ich chicken auch zustimmen...
und net wie Mr.Grosskotz spoon der das nochnet mal richtig auf die reihe bekommt


der schubbst doch mit seiner wampe sogar die nadel von der pladde runner *rrraaaaaatsch*
  • 0

#22

  • Guests
markus löffel ist ein depp.
  • 0

#23
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.852 Beiträge
  • Geschlecht:M
der liebing hat bei clash of the titans total den rush nachgemacht mit seinem gegrinse und gewackel das hatte er früher nicht nötig und das foto von ihm im letzten u-turn sieht total affig aus
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#24
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
also liebing kenn ich eigentlich gar ned anners als mit nem grinsen wie n gaul in der fresse... liebing @amnesia ibiza ruuulllzzzzZZZZzzzz
  • 0

#25

  • Guests
rush brettert schon ganz gut. was ich an ihm blöd finde is das sich seine sets im letzten jahr so gut wie nicht verändert haben und das dieser riesenhype um ihn entstanden ist(den er selber mit mit dem motherfuckingbass rmx von christopher just und der freigabe vom mfbass aufm clubrotation sampler noch geschürt hat) durch so nen mist zieht er völlige idioten in die clubs. liebing sets find ich eigentlich langweilig hab ihn zwar no nich live gehört aber das was ich aufm proz hab is doch 0815. es gibt viel bessere djs. nur ham die zwei halt die besten marketing berater.
  • 0

#26

  • Guests

  • 0

#27

  • Guests
die sache ist die RUSH hat man dann mal gehört und gut isses. aber dann kommt RUSH LIVE! und alle rennen hin. und ich geb zu, ich habs mir auch angetan und dann gleich zufälligerweise zweimal hintereinander. und sooo doll is es auch net. ok. biste zu wie ne nase im winter und gibst es dir hart, dann schranzt auf der tanzfläche ab und findst es gut, aber so von ein bissl distanz isses echt net sooo gut. ich sag nur HAHAHAH uftza uftza HAHAHA. und des mit dem grinsen vom liebing des seh ich auch so. mit einem arm noch in der luft....
  • 0

#28

  • Guests
Was seine Sets angeht stimme ich zu ... aber seine neuesn Scheiben sind auch ned so doll. Hören sich alle an wie Auszüge aus den alten Eingefügtes Bild
  • 0

#29
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
liebing iss ok, rush is ok, aber meine faves bleiben cox, clarke,und andere
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#30

  • Guests
Grützi! alzo ich find Liebing absolut fett, ist auch mein lieblingsDJ. der hat mich damals im omen schon zu nem breiten grinsen in der fresse gebracht =) schlechte tage hat jeder mal. aber im allgemeinen find ich ihn auch besser als rush, da er schon richtig gut mischen kann(, wenn er will). und wenn ich dann morgens so ab 7e im U60 steh und der laden schon etwas leerer ist, und der liebing dann noch richtig anfängt, brauch ich auch keinen rush mehr :grin: :grin: :grin: genauso als ich mal im lazzo auf liebing und sneo war, hat er den ganzen abend alte tracks gespielt, aber wie :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> :cool:.gif' border='0' valign='absmiddle' alt='8).gif'> ... war so ne art memorial day an die alten zeiten .. saukewl!!! mein resumé: !!! LIEBING 4EVA !!!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0