Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Fr. 05.09. USB FESTIVAL 2014 @ BUTAN CLUB, Wuppertal


  • Please log in to reply
196 replies to this topic

#1
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Eingefügtes Bild

SAVE THE DATE:

FREITAG 05.09.2014 - ab 22h

USB FESTIVAL 2014 @ BUTAN CLUB WUPPERTAL
Hosted by Hart aber Herzlich

First Names:

PAPPENHEIMER
DJ AMOK
VIPER XXL
ANDI TELLER
SUTURA
P.STYLEZ
WITHECKER
MATTHEW
TWO OF A KIND
PROJECT PERFECT
MARK MAYU
THE FLATLANDER
TIM NEUMANN vs. JAPZ
MONCHICH
...


More names and Floors tba. soon!


___________________________________

Ach ja *hust*

N1 ohne USB Camp find ich persönlich nur schwer vorstellbar, obwohl ich jetzt schon ein paar Mal nicht mehr dabei war /public/style_emoticons/default/(.gif...

Als ganz kleines Trostpflaster für einige:

All jene USB Camp Artists, die dieses Jahr dort ein Techno-/Techhouse-Set gespielt hätten (El Torro, Julian Brand, Lizard etc.) und Interesse daran hätten am 05.09.2014 auf dem USB Festival im Butan zu spielen, können mir mal eine kleine Mail schreiben an pascal -at- technobooking -punkt- de und wir versuchen irgendwas zu dengeln /public/style_emoticons/default/).gif...


:hello:

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 03. Aug. 2014 - 19:31 Uhr

  • 1

#2
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
Ich bin dabeiiiii 😃
  • 1

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#3
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
Schau auch mal vorbei.
  • 1

#4
Erdlingslarve

Erdlingslarve

    Mirimon

  • Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
  • Geschlecht:W
Nettes Line Up :top:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.


#5
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
Amok zockt? Nice. :D
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#6
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Cooles Line-Up, naja, ich bin jetzt in Berlin.
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#7
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
4 acts kenne ich schon mal nicht.
Mal sehen :
  • 1

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#8
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
mal wieder freitags, mal wieder müssen wir beide samstags arbeiten
  • 0

#9
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Steht auf jeden Fall mal im Kalender! :dance:
  • 1

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#10
Erdlingslarve

Erdlingslarve

    Mirimon

  • Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
  • Geschlecht:W

4 acts kenne ich schon mal nicht.
Mal sehen :


Kannst ja trotzdem nach Wuppertal kommen :bilder:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.


#11
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

4 acts kenne ich schon mal nicht.
Mal sehen :


Dann hast du hier und jetzt die einmalige Gelegenheit sie kennenzulernen :)

Matthew:
http://usb.unitedsb....4333-matthewsk/

Withecker:
http://usb.unitedsb....7-withecker-ht/

Two of a Kind:
http://usb.unitedsb....2837-psychopel/
http://usb.unitedsb....4-frank-werner/

mal wieder freitags, mal wieder müssen wir beide samstags arbeiten


Techno und Artverwandtes gibt's leider immer nur Freitags im Butan :-/
Nehmt Euch doch mal Urlaub für den Samstag - ich find, den habt Ihr Euch verdient ;)

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 10:36 Uhr

  • 0

#12
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W
Am 6.10.11 registriert. Am 16.10.11 zuletzt online und 0 beiträge. So definiere ich kein usb member ;)

Ok 2 of a kind sagt mir jetzt auch deutlich mehr. Die anderen aber immer noch nix

Fands etwas schade erst über die nature von der party zu erfahren und nicht im usb davon zu lesen.


Aber um ehrlich zu sein bin ich leider nicht so erfreut vom lineup. Das liegt mir nicht so wirklich.

@pitch vlt komme ich doch mit nach verlin vicky besuchen :)
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#13
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
:D

Also ja :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#14
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

Am 6.10.11 registriert. Am 16.10.11 zuletzt online und 0 beiträge. So definiere ich kein usb member /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ok 2 of a kind sagt mir jetzt auch deutlich mehr. Die anderen aber immer noch nix

Fands etwas schade erst über die nature von der party zu erfahren und nicht im usb davon zu lesen.


Aber um ehrlich zu sein bin ich leider nicht so erfreut vom lineup. Das liegt mir nicht so wirklich.

@pitch vlt komme ich doch mit nach verlin vicky besuchen /public/style_emoticons/default/).gif...



Hallo erstmal zusammen ! :hello: Ich freu mich riesig auf den Abend und könnte iwo heulen wen ich hier schon wieder so einige Kommentare lese.. Ich freu mir jedenfalls nen Ast ab und wer nicht kommt wird selbst schuld sein :D dir liegt das line up nicht, weil du die Jungs nicht kennst?! Woher willst dann wissen was die überhaupt auflegen oder was die so machen?! Immer diese Kack Vorurteile!!!


Fakt ist, das diese Jungs USB Mitglieder sind!!!! Auf der N1 Stage und im N1 Camp haben auch schon etliche DJ´s gespielt die nicht beim USB sind, Sonden haben dort nur gespielt, weil sie einen Namen haben oder gerade auf ner Erwolgswelle schwimmten!!

Ich persönlich könnte gerade kotzen wenn ich sowas lese!! Da stellt man noch kurzfristig ein Line up zusammen was sich echt gut lesen lässt und hier wird trotzdem gemeckert und die Party vorher kaputt gesprochen!!! und ihr wundert eich warum das USB und die Szene nicht mehr die gleiche ist?!



Der 4. Floor mit Withwecker & Matthew wird gehostet von HARD BASEMENT KLANGKELLER DTC!!! Diese Partyreihe wurde gegründet von mir (PsychOpel) und meinen Buddy Frank Werner und sind zusammen TWO OF A KIND. ;) Wir sind beide schon seit etlichen Jahren im USB vertreten, auch wenn wir nicht den Bekanntheitsgrad haben, wie andere hier, denke ich, brauchen wir uns nicht in der Szene zu verstecken!! ;)

HARD BASEMENT ist "Underground Hardtechno" aus Düsseldorf und ich wette ein Grossteil von euch weiss nicht mal über diese Partyreihe bescheid, weil ja sonst meist keine großen Namen, sondern eher die "Newcomer" bei uns ihre Chance kriegen!!!

Am 5.9. war auch ursprünglich unser 1 Jähriges Jubiläum und hatten daher mal 2 internationale Acts geholt und sie sind mit YOUNG BLOOD RECORDS ziemlich erfolgreich in der HEUTIGEN HARDTECHNO "Underground Szene" unterwegs (vor allem auch n Osteuropa und Belgien usw) Auch in den Release Shops stehen ihre Produktionen meist GANZ OBEN in den Charts!!! Vielleicht sind sie hier eher unbekannt, aber genau aus diesem Grund haben wir die LABEL KOLLEGEN von ANDI TELLER zu uns eingeladen!!

Ich bin dem Orga Team des USB Festivals sehr dankbar das wir die Möglichkeit haben bei diesem grandiosem Festival, mit unserer Partyreihe, welche für frischen und modernen Hardtechno steht, dabei zu sein :love: und freuen uns jetzt schon mega nen Arsch ab und werden unser bestes geben um diese Nacht unvergesslich zu machen! ;)

Und falls ihr zu faul seit mal ein bissl zu recherchieren, hier ist unsere VA auf FB und eine kleine Beschreibung der beiden, welche auch in unserer FB VA zu finden ist! ;)

https://www.facebook...648035/?fref=ts

✯✯ Wenn YOUNG BLOOD schon ma da ist, darf der Chef höchst persönlich nicht fehlen!! MATTHEW ist der Gründer dieses grandiosen Labels und er freut sich schon riesig auf Deutschland!!

✯ 2006 startete er noch in Disko´s seine DJ Laufbahn und 3 Jahre später entschied er sich für seine wahre Leidenschaft! HARDTECHNO!! Er legte fortan nur die harten Beats auf und Anfang 2010 brachte er seine ersten Digital EP´s auf dem Markt. Daraufhin gründete er das Label Young Blood und vier Jahre später ist er eine feste Größe in der HT Szene. Mit Matt Dualizers gründeten er LOCOMATIV und sind derzeit auf sämtlichen Festivals in Osteuropa und Belgien unterwegs. Wir freuen uns das er bei uns zu Gast ist und sind gespannt was er so im Gepäck hat ;)


✯✯ Der zweite Mann an Board ist WITHECKER. Er war schon das ein oder andere mal im Mikroport und einige werden ihn gut in Errinerung haben!! Seine Releases findet man stetig in den Top 10 der Hardtechno Charts. Genauso energiegeladen wie seine Produktionen performt er auch hinter den Decks.

✯ Im Jahre 2001 startete er seine Laufbahn. Anfangs spielte er noch Tribal Techno, doch dies änderte sich als er damal auf ne Party mit Sven Wittekind gegangen ist. 2011 kam seine ersten Tracks auf dem Markt und hat schon bei den meisten Hardtechno Labels seine Spuren hinterlassen. Wir freuen uns auch ihn begüßen zu dürfen. :)

✯✯ EIN GROSSER DANK AN ANDI TELLER DER UNS DIESE TOLLEN BOOKINGS KLAR GEMACHT HAT ♥ :-* ♥ ✯✯

Er wäre übrigens natürlich an dem Abend bei uns vertreten, aber er wird nicht bei uns auf dem Floor spielen, sondern er wird euch auf dem Mainfloor mächtig auf´s Fressbrett geben!! Er ist DER DURCHSTARTER DES JAHRES!!

Seine Arbeit hat sich endlich ausgezahlt und wir freuen uns so für ihn das er nach dem letzten erfolgreichem Jahr, auf den grossen Stages der SYNDICATE und TOXICATOR ran darf! Du hast es dir verdient großer :-* ♥ Hard Basement ist mächtig stolz auf dich!! :-*

Und Project Perfect ist unser Resident der auch schon im Butan auf ner Hart aber Herzlich mehr als nur überzeugte!! das Publikum fand seinen Sound bei seinem 1. GIG so geil und er ist menschlich sowas von Korrekt. Und einige aus dem USB kennen unsern Patty eher von der Tanzfläche, da er erst seit knapp einem Jahr dabei ist. Aber auch er braucht sich nicht zu verstecken!! ;)

-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------


✯✯✯ FULL LINE UP ✯✯✯

♦ MATTHEW // [Slowakei / Young Blood Records]
https://www.facebook.com/djmatthew

♦ WITHECKER // [Slowakei / Young Blood Records]
https://www.facebook.com/Withecker

♦ TWO OF A KIND aka PsychOpel & Frank Werner // [Hard Basement / Mental Destruction]
https://www.facebook...174403206076141

♦ PROJECT PERFECT // [Hard Basement / Hart aber Herzlich]
https://www.facebook...245127512278361

-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

✯ Stay tuned, HARD, HARDER, HARD BASEMENT 3:)
https://www.facebook....Events?fref=ts



Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein bissl näher bringen, was es mit dem vierten Floor auf sich hat und wäre toll wenn sich auch die "Alt gesockenen" USB Member zu dem Festival verirren!! Es sind vielleicht nicht die alten bekannten Hunde im Line Up vertreten! Aber mit ein bisschen neuem Wind, kann man doch auch gut eskalieren. Man sollte sich auch nur im Vorfeld drauf einlassen können!! :P Seit ma besreit für neues und vielleicht auch mal auf was eher unbekanntes!! ;)

In diesem Sinne.. Schöne Grüße aus Leverkusen und einen schönen Tag dann noch! ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:45 Uhr

  • 2

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#15
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W
@psychopel: ich habe keine vorurteile dem gegenüber. ich höre nur halt mittlerweile weniger gern hardtechno sondern lieber industrial /crossbreed.
hardtechno in MAßEN kann ich mir geben, sprich mal einen act am abend für ne stunde aber auf dauer langweilt es mich leider. Ich habe lediglich gesagt das es MIR nicht liegt, persönlicher Geschmack halt :P

Nen industrial oder crossbreed act würde das ganze schon viel spannender für mich machen ;)
waldhaus, stormtrooper, psytekk .. um nur mal 3 zu nennen dafür wär ich gern angereist

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:12 Uhr

  • 2
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#16
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Viel Spaß mit HELENE FISCHER aufm Mainfloor.
  • 3
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#17
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Viel Spaß mit HELENE FISCHER aufm Mainfloor.



:rofl: :suizid:

noch so ein grund warum ich nicht unbedingt lust drauf habe :D
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#18
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Wie man macht, macht man's verkehrt ;) Und hier bekommt man es halt immer besonders zu spüren :D
  • 0

#19
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Wie man macht, macht man's verkehrt /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und hier bekommt man es halt immer besonders zu spüren /public/style_emoticons/default/d.gif...


so ist das leben :P
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#20
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Vielleicht wird's halt mal Zeit für paar neue Gesichter im Lineup. und immer nur die gleichen is ja auch langweilig.
  • 1

#21
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M


mal wieder freitags, mal wieder müssen wir beide samstags arbeiten


Techno und Artverwandtes gibt's leider immer nur Freitags im Butan :-/
Nehmt Euch doch mal Urlaub für den Samstag - ich find, den habt Ihr Euch verdient /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Genau Loco, versuch ma Urlaub zu nehmen. Wir würdenuns auf jeden Fall freuen wenn du kommst ;) :-*

@psychopel: ich habe keine vorurteile dem gegenüber. ich höre nur halt mittlerweile weniger gern hardtechno sondern lieber industrial /crossbreed.
hardtechno in MAßEN kann ich mir geben, sprich mal einen act am abend für ne stunde aber auf dauer langweilt es mich leider. Ich habe lediglich gesagt das es MIR nicht liegt, persönlicher Geschmack halt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Nen industrial oder crossbreed act würde das ganze schon viel spannender für mich machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
waldhaus, stormtrooper, psytekk .. um nur mal 3 zu nennen dafür wär ich gern angereist


Also okay, wenn es so ist, dann hab ich vielleicht ein bissl falsch aufgenommen.. nur wollte schon ma gegensteuern, bevor das Thema hier ne gewisse Eigendynamik bekommt, nur weil sie keine "richtigen USB" Member sind.. Hast nie erwähnt das es dir hier um die Richtung des Styles geht :P ;)

Ausserdem wird der 3. Floor ja noch von A:L:E:X: Events gehostet und vielleicht packt er ja noch nen Crossbread Act oder so aus! ;)

die letzten Jahre war doch immer genug Industrial usw vorhanden! Wie gesagt, es wurde sich ziemlich kurzfristig dazu entschieden doch ein USB Festival zu starten und es war schon schwierig genug überhaupt so kurzfristig Acts zu finden, weil Acts wie Minupren oder Stormtrooper nicht können und schon leider woanders sind.
Ich denke das es ein cooler Mix aus alten und neuen Gesichtern ist!! ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:36 Uhr

  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#22
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

Wie man macht, macht man's verkehrt /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und hier bekommt man es halt immer besonders zu spüren /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ist wirklich schade... früher hat man vllt auch nich alle gekannt aber es ging ums USB :keinplan:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#23
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Vielleicht wird's halt mal Zeit für paar neue Gesichter im Lineup. und immer nur die gleichen is ja auch langweilig.


keiner der drei von mir genannten namen hat auf dem letzten usb festival gespielt

oder stormtrooper vs. ryan wär doch auch mal ne idee :)

letztlich kann man jetzt eh nichts wirklich mehr dran ändern. ich finds aber toll das sowas noch auf die beine gestellt wird. :) :toptop:

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:33 Uhr

  • 1
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#24
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Auf der letzten Party war ich nicht einmal drinnen hab nur draußen gestanden und mit den Leuten gequatscht..
  • 2

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#25
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

Vielleicht wird's halt mal Zeit für paar neue Gesichter im Lineup. und immer nur die gleichen is ja auch langweilig.



Find ich auch!! ;)


Viel Spaß mit HELENE FISCHER aufm Mainfloor.



/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/suizid.g...

noch so ein grund warum ich nicht unbedingt lust drauf habe /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich bin ehrlich auch kein Freund von dem Track :D aber das ist ja noch Geschmacks sache und es gibt ja dennoch genug die mit gröhlen.. Wenn euch der Sound nicht passt, geht auf nen anderen Floor oder geht nach draussen und redet ne Runde, was der Großteil eh meistens auf nem USB Festival macht! ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:38 Uhr

  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#26
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W


Vielleicht wird's halt mal Zeit für paar neue Gesichter im Lineup. und immer nur die gleichen is ja auch langweilig.



Find ich auch!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Viel Spaß mit HELENE FISCHER aufm Mainfloor.



/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/suizid.g...

noch so ein grund warum ich nicht unbedingt lust drauf habe /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich bin ehrlich auch kein Freund von dem Track /public/style_emoticons/default/d.gif... aber das ist ja noch geschmackszache und es gibt ja auch genug die dennoch mit grölen.. Wenn euch der Sound nicht passt, geht auf nen anderen Floor oder geht nach draussen und redet ne Runde, was der Großteil eh meistens auf nem USB Festival macht! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich fand das echt erschreckend auf der nature wieviele darauf abgegangen sind. :omg:
irgendwie habe ich da andere vorstellungen von guter musik :lol:
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#27
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ach, das war kein Scherz mit Helene Fischer? :freak:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#28
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

Ach, das war kein Scherz mit Helene Fischer? /public/style_emoticons/default/freak.gi...


LEIDER NEIN :cry:

wir sind dann auch geflüchtet :shy:

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 04. Aug. 2014 - 13:45 Uhr

  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#29
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich würde mir nichtmal das MP3 dazu illegal downloaden.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#30
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

Habe das auch gehört mit dem Track. Also wenn der wirklich an dem Abend gespielt wird, muss ich wohl auf den Mixer kacken bzw wenn so viele bootlegs kommen :(
  • 3

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0