Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.08.14 Hertzkammer III @ Rittersaal, Kitzscher


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
kaossfreak

kaossfreak

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.472 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

MARTIN W. & Sandmann
[Leveltrauma]
(https://soundcloud.com/martinw-1-1)

EAZT PAKK *** 3 Hours ***
[BRB Allstars/ Discoschrottplatz, Berlin]
(https://soundcloud.com/eazt-pakk)

Robexx & Tonsen
[Le Beats/ Jagd Auf]
( Listen on Soundcloud.com)

Schönewelt
[MFK/ Hertzkammer]
( Listen on Soundcloud.com)

0-Dimensional
[Hertzkammer, Leipzig]
(https://soundcloud.com/0_dimensional)


"Hertzkammer"
Wenn man diesen Namen hört denkt man sofort an den kleinen Raum in Braußwig, an die vielen Menschen, an die Musik.
Doch an was sollen sich jene erinnern, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Hertzkammer zu besuchen?
Geben wir ihnen ein paar Anregungen.
Geben wir Euch ein breit gefächertes "Mahl" an feinster elektronischer Musik, sei es House, Minimal oder auch Hardtekk! Dieses mal wieder mit einem 2 Stunden Spezial Trash Set von Robexx & Tonsen und damit unsere Techno-Gäste nicht zu kurz kommen haben wir dieses mal einen ganz besonderen Gast!
Sein Name: Martin W.!!!
Auch er wird wieder dafür sorgen, dass Euch die Beine schmerzen vor Stampfen und Tanzen!
Wir sagen leb wohl zu dem kleinen Raum in Braußwig und rücken im Rittersaal, in der Stadt Kitzscher ein und lassen die Wände zittern.
Lasst Euch überraschen, denn so habt Ihr diesen Saal noch nie erlebt, so habt Ihr HERTZKAMMER noch nie erlebt!!

!!! Eintritt: 4 Euro !!!

Fotos von: Alex Lieb Photography !


Hertzkammer-Taxi ist wieder möglich!
(Bitte 3 Stunden vor Abhol-Zeit bescheid geben)

Wo ist der Rittersaal??
Klickt auf den Kurzlink und schon seht Ihr wo HzK III stattfinden wird:
http://goo.gl/wWAFa3

Vor Beginn der Veranstaltung findet ein Foren-Treffen auf dem Gelände statt. Eintritt also nicht vor 21:00 Uhr !!


Dieser Beitrag wurde von kaossfreak bearbeitet: 01. Jul. 2014 - 00:04 Uhr

  • 0

Bookinganfragen von Künstlern: http://www.discoschrottplatz@web.de


Discoschrottplatz Dates:

11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Djaided]

08.06.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Aimz]

00.06.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 19

06.07.2024 Schallwurm @ Radio Corax [Krazy Kaz]





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0