Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

NOVEMBER @ Unsichtbar Saarbrücken


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
Chris Agon

Chris Agon

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
Auf geht´s in den vorletzten Monat in 2012 ....

Eingefügtes Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 3. November 2012 // Tür 23:59

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

Weils so schön war, machen wirs grad noch einmal!
LineUp:

EG:
- Alle Farben (Berlin)
- Matthias Wagner (Humpty rec, UB)
- Tim Grothe (Unsichtbar, XLR1507)

UG (all night long):
- Eskalis & Krotec

==============================
===== Samstag! 03 11 12 - Tür 23:59 =====
==============================
---------------Klangspinat----------------
==============================
tech house / minimal / techno / house / detroit
==============================
Unsichtbar Lebacher Str. 1 66113 Saarbrücken
==============================

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 9. November 2012 // Tür 23:59

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

Nachdem es uns nun fast zwei Jahre gibt und wir uns in dieser Zeit einmal um den Globus gebucht haben, tritt nun das unvermeidliche ein. Am 09.11. kommt mit Amoss unser erster Mainact aus dem vereinigten Königreich, von der Insel, zu uns in die Unsichtbar.

Andy Tweedale und James Evans, alias Amoss, trafen sich das erste mal auf der High School. Damals beide noch Mitglieder von Bands, entdeckten sie schnell die elektronische Musik, im speziellen Drum & Bass, für sich und tauschten ihre Instrumente gegen B
ildschirm, Tastatur und Maus.

Mit ihrer Debutsingle „Glurg Monster“, die 2010 auf Cyclone Recordings rauskam, erschienen sie auf der Bildfläche der Szene und machten direkt unmisverständlich klar in welche Richtung es mit ihnen beiden gehen würde. Ihre Tunes sind düster, mit knallharten Beats, verzerrten Basslines und werden von hoch technischem und experimentellem Sounddesign umhüllt.
Dass die Jungs einiges drauf haben fiel schnell auch Labelgrößen wie Renegade Hardware, Dispatch und Horizons Music auf und es folgte seitdem ein Release nach dem anderen.

Unterstützt werden die beiden am Mikrofon von einem der vielbeschäftigsten MC´s der deutschen Szene. MC Kryptomedic ist in 2012 wie kein anderer nach oben geschossen und hangelt sich von Show zu Show. Mit Physical Illusion zusammen, hat er den Track „We feeling what we doing“ geschrieben, der auf IM:LTD rauskam und es ist damit zu rechnen, dass noch weitere Releases folgen werden.

Im Wohnzimmer gibt’s davor und danach was von unseren Residents Kronik, M-Trak und LS:C auf die Ohren, während im Keller eins unserer bewährten Tagteams Kenny B. und Sabrina Schillo die Technokeule schwingt und euch zum zappeln bringt, bis euch hoffentlich nur das Sehen vergeht!

LINE UP:
-------

Wohnzimmer:
------------
AMOSS (Renegade Hardware, Horizons, Dispatch / UK)

MC KRYPTOMEDIC (Im:Ltd, Trust in Music / MA)

KRONIK (Tiefklang, DB-Sounddepartment)

M-TRAK (Tiefklang, DB-Sounddepartment)

LS:C (Tiefklang)

Keller:
------
Kenny B. (2Fach, Unischtbar)

Sabrina Schillo (NPG, Unsichtbar)

Links:

http://www.facebook....?ref=ts&fref=ts
http://www.facebook....0268690?fref=ts
http://soundcloud.com/amoss
http://www.facebook....?ref=ts&fref=ts

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 10. November 2012 // Tür 23:59

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

↑ obn

NICOLAS LUTZ
[Club der Visionäre, My Own Jupiter] Paris


DJEBALI (tbc)
[]

JURY VULLO
[…]


↓ untn:

JAN FLECK
[Artillery]


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 17. November 2012 // Tür 23:59

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild


...3 unsichtbare Jahre im Leben deiner Wahl...

Bass muss Liebe sein!

Anfangs belächelt und von Vielen nicht für voll genommen, feiert die Unsichtbar nun schon ihren zweiten, bzw. dritten Geburtstag. Mittlerweile hat sie sich durchaus einen Namen gemacht und steht für hochklassige elektronische Musik- fernab des kommerzialisierten Sounds.

Viele Mythen, Gerüchte und Geschichten kursieren über diesen scheinbar doch so mysteriösen Ort am Ludwigskreisel. Doch nur diejenigen können sie bestätigen oder entkräften, die sich auch selbst schon hinter die Unsichtbaren Gemäuer getraut haben.
Doch hier sei jeder gewarnt:
es besteht definitiv Suchtgefahr!

Wir feiern 3 Jahre Unsichtbar zusammen mit:
LineUp:

Apex
a.k.a..Joe
Chris Agon
Etienne Otto
Eskalis & Krotec
Kenny B.
Lana del Tigre
Kronik
Lars Karnatz
Marko Christelson
Marek Buchholz
Matthias Wagner
Plump & Shiny Olsen
Prict
Sabrina Schillo
Sebastian Wunn
Sven Sossong
Tim Grothe


Zitatecke:

Tim Grothe: Willkommen im Leben meiner Wahl.
Klaus Radvanowski UB changed my life
Nogi: Pure Techno
Sven Sossong: das ist unsichtbare Liebe zu Techno
Jessica H.: anfangs merkt mans noch nicht und ganz plötzlich kommst du nicht mehr von ihr los
Kenny B: Some people don't understand what we do
Kronik: der beste club in ganz malstatt
Yüksel Dinkay: unsichtbare menschen, stimmung, gefühle, klänge
Sabrina Schillo: Der mit dem Bass
Matthias Wagne: da läuft halt morgens um 6 auch schon mal der Blumenwalzer!
Christian Kestel: das ist Techno!!!
Marius König: das beste was unserem Techno hier passieren konnte
Hans Müller: Die UB, das Grab meiner Jugend!
Sarah Hofmann: Wenn's in der Ubar brummt, ist's Herzerl g'sund
Erdi Dincay: Die unfassbar Bassbar.

... weitere folgen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 23. November 2012 // TÜR 23:00

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

ROOTS CHAMBER again!

benJAHman lädt euch zum zweiten mal in den Keller der UNSICHTBAR ein.
DUB, Heavy Roots, Steppers...sirene, echo & co sind die Zutaten die den ROOTS CHAMBER zu einem Bassbeben machen welches in Saarbrücken seines gleichen sucht!

strictly vinyl!

who feels it knows it!

Eintritt: 4,-€

Zeit: 23.00Uhr-4.00Uhr

ACHTUNG: Getränke werden an diesem Abend nur im Automaten verkauft, wer kein Kleingeld hat kann an der Kasse wechseln!

Keine Gaderobe!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 24. November 2012 // TÜR 23:59

FACEBOOK EVENTS


Eingefügtes Bild

Wir laden wir ein:

Zum musikalischen Dinner, dem Klangspinat! Zubereitet von nationalen und internationalen Akteuren der elektronischen Tanzmusik- verfeinert von einer Auswahl aus der unsichtbaren Region.

EG:
- David Jach (Mangue rec. -Dresden)
- Lars Karnatz
- Kenny B.

UG:
- Sabrina Schillo
- Sebastian Wunn

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 30. November 2012 // TÜR 23:59

FACEBOOK EVENT


Unterton - Dubstep, Bassmusic und Drum and Bass in der Unsichtbar!

Photeks frühe D&B-Platten benennt ENA ebenso als musikalische Einflüsse wie die abstrakten Hip Hop-Beats von DJ Krush. Zwischen diesen Polen (und wir würden an dieser Stelle noch ein Grundrauschen à la Basic Channel hinzufügen wollen) pendeln ENAs eigene Produktionen und seine DJ-Sets - heraus kommt dabei ein kompromisslos brodelnder und deeper Dubstep-Hybrid, der auch 2012 noch das progressive Potential des Sounds aufzuzeigen vermag.

ENA
hat sich in den letzten 10 Jahren einen festen Platz in der japanischen Dubstep- und D&B-Szene erspielt. So ist er beispielsweise Resident bei Goth Trads „Back to Chill“-Party - Tokyos größter und bekanntester Reihe für Bassmusic; seine eigenen Produktionen wurden auf Labels wie 7even Recordings, CX:Digital und Hymen veröffentlicht.

Neben diesem Highlight versorgen Euch die Unterton-Residents mit all jenen Sounds, denen sich Dubstep im Laufe seiner Entwicklung angenähert hat.

Im Keller gibt’s dazu feinsten Drum and Bass von der Tiefklang-Abteilung und ihren Freunden.

Oben:
ENA (7even Recordings, Back to Chill - Japan)
Flextronic
Kriparam
Retrolog
RFLX
Omit

Unten:
Kronik (Tiefklang, DB-Sounddepartment)
Zeph4r (Tiefklang)
Tecc (Slamdown)

Klick:
www.facebook.com/enamusictokyo
Listen on Soundcloud.com
http://www.facebook.com/mybassdubstep

http://www.facebook....?ref=ts&fref=ts

Artwork by Superquiet:
http://superquiet.tumblr.com/

Dieser Beitrag wurde von Chris Agon bearbeitet: 21. Okt. 2012 - 22:47 Uhr

  • 1

#2
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Am 10.11. Vielleicht da beim Fleck :woo: :banga:
  • 1

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#3
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M
da man in der unsichtbar nicht einfach mal so schnell ein set hinlegt, spiele ich vorraussichtlich 6 stunden :hello:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#4
Radu

Radu

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
  • Geschlecht:M

da man in der unsichtbar nicht einfach mal so schnell ein set hinlegt, spiele ich vorraussichtlich 6 stunden /public/style_emoticons/default/hello.gi...


Sag Bescheid wenn ich dich wieder raushauen soll :freu:
  • 1

#5
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.865 Beiträge
  • Geschlecht:W
wieso hab ich das jetzt erst gelesen. am 10.11 wär ich auch gern gekommen :/
  • 0

#6
kevin_blank

kevin_blank

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: kevin
  • Geschlecht:M
Wahnsinns Nacht! :thx:

vorallen :respekt: vor jan der das 6 stunden durchgezogen hat ohne den mixer zu verlassen..

bombe stimmung! aber nur im Keller!!
  • 0

#7
kevin_blank

kevin_blank

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: kevin
  • Geschlecht:M
.oOÖOo.---- wann kann man---> Jonas Rech<--- mal bei euch hören??
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0