ich hab mir vor ein paar Tagen den Traktor s4 Controler von NI gekauft. Hab alles richtig installiert und registriert und mein Laptop hat auch ausreichend Power dafür (Asus Laptop, 8gb ram, i7 prozessor). Nun zu meinem Problem:
Wenn ich den s4 Controler angschließe und Traktor starte, kommt ein bluescreen auf dem folgendes steht: "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. The windows Driver Framework has detected that a violation has occured. If this is the first time you´ve seen this stop error screnn, restart the computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. und so weiter ^^ ich hab alle neuen windows updates auf meinem Laptop drauf, hab auch Traktor neu installiert und neu registriert. Wenn ich jedoch Traktor ohne den Controler starte dann funktioniert alles einwandfrei. Dann hab ich gedacht dass der Controler vielleicht kaputt ist, hab dann den mac von meiner geholt und da alles installiert und da läuft alles problemlos. Weiß von euch vielleicht jemand was das Problem sein könnte? Wäre sehr dankbar über jeden Tip
vielen Dank schon mal im vorraus

Anmelden
Registrieren