Zum Inhalt wechseln




- USB-Partner (Interessiert?) -

Foto

AUGUST @ Unsichtbar Saarbrücken


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Chris Agon

Chris Agon

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Vorname: Christoph
  • Geschlecht:M
Die Sommerpause ist rum und wir Starten in die neue Unsichtbare Technosession .... !!!!

Eingefügtes Bild


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 11. August 2012 // Tür 23:55


Hello we are back again m/ Franco Bianco (Dilek -Buenos Aires)

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild


Klangspinat / Unsichtbar Re-Opening mit Franco Bianco

Es ist geschafft: die Sommerpause ist vorbei. Wer sonst als unser argentinischer Resident Franco Bianco kommt hier in Frage um mit uns das Re-Opening zu zelebrieren?

Auf gehts in die zweite Hälfte der Saison!
Wir freuen uns auf eine Menge genialer Partys mit euch.
... aber jetzt kommt erst mal Franco.

EG:
Franco Bianco (Dilek, Darek, Unfoundsound -Buenos Aires)
Tim Grothe (XLR1507, Synewave, k:lender)
Sven Sossong (Zweifach)

UG:
Kenny B. (Zweifach)
Apex (Magnet)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 14. August 2012 // Tür 23:55

Operation Hoorische Resident-Nacht

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild


Nach der ersten wahnsinnigen Residentnacht "Operation Dibbelabbes" muss es einfach einen Nachschlag geben!
Ausserdem steht mal wieder ein Feiertag mitten in der Woche an und somit rufen wir zur Eskalation bei der Operation Hoorische am Dienstag auf!

Niemand anderes wie unsere Residents selbst wissen besser wie die unsichtbare Feiermeute zu verzaubern ist. Immer mit den neusten Tracks gerüstet haben sie das richtigen Gespür für die Gestaltung der unsichtbaren Nächte. Dies ist eine wahre Meisterleistung und verdient ihre eigene Nacht!

LineUp:

Etienne Otto
Lana del Tigre
Sebastian Wunn
Marek Buchholz
Stefan Sternberg
Marko Christelson


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 17. August 2012 // Tür 23:55


Tiefklang mit RIDO (Metalheadz, Citrus, Obsessions -Prag)

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

Auch wenn sich der Sommer bis jetzt kaum hat blicken lassen und so mancher schon vergessen hat, wie sich die wärmenden Strahlen unseres Lebensspenders anfühlen, geht sie zu Ende unsere Sommerpause. Um das gebührend zu feiern, kommt Rido am 17. August 2012 zu uns nach Saarbrücken in die Unsichtbar.

Der in Prag geborene Pavel Ridosko aka Rido ist einer der aufregendsten und innovativsten D&B Produzenten unserer Zeit. Mit seinem ersten Release „Life is Strange“, das vor ein paar Jahren auf dem holländischen L
abel Fokuz erschien, setzte er direkt eine Duftmarke und zeigte, dass in Zukunft mit ihm zu rechnen sein wird. Dies blieb auch großen Labels wie Citrus, Obsessions, oder Metalheadz nicht verborgen und so dauerte es nicht lange bis er in Reihe auf jedem dieser Labels veröffentliche. Spätestens seit Veröffentlichung der „The Praque Conection“ EP, welche er im Jahr 2011 zusammen mit seinem Freund Hybris produzierte, gehört Rido zu den etablierten Größen und man darf gespannt sein was als nächstes so alles kommen wird!

Zu Rido´s Unterstützung haben wir MC Kryptomedic aus Mannheim eingeladen, der neben der Radiosendung Spinnig Time, auch bei Raumklang als Resident fungiert und momentan zurecht einer der vielbschäftigsten MC´s in Deutschland ist.

Den Rest der Nacht werden im Wohnzimmer die Tiefklang Residents gewohnt deep und dark zur Sache gehen, während Vocalist Comatron euch in den richtigen Modus bringt, um auf Rido abzufeiern!

Im Keller geht’s parallel dazu mit Techno in seiner reinsten Form, gespielt von den „Wardrobe Brohters“ Chris Agon und Sascha Vogelgesang, zur Sache. Die beiden haben schon bei ihrem letzten gemeinsamen Gastspiel bei uns, den Keller in Extase versetzt und werden gewiss auch dieses mal dafür sorgen werden, dass der Keller ein bisschen länger auf bleibt als gewöhnlich!

Es wird also echt Zeit, dass die Sommerpause ein Ende nimmt!
Wir für unseren Teil stehen schon in den Startlöchern, scherren mit den Hufen und können´s kaum abwarten unsere geliebte Homebase Unsichtbar wieder zum beben zu bringen!


LINE UP

Wohnizimer:

RIDO (Metalheadz, Obsessions, Citrus / Prag)

Kronik (aka Man @ Armz, Tiefklang)
M-Trak (Tiefklang, DB-Sounddepartment)
LS:C (Tiefklang)

MC Kryptomedic (Spinning Time, Raumklang / MA)
Vocalist Comatron (Tiefklang, VOTJ.de)

Keller:

Chris Agon | Sascha Vogelgesang (Wardrobe Brothers, Ubar)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 18. August 2012 // Tür 23:55

Klangspinat mit CAMEA (Clink rec., Bpitch Control -Berlin/Brooklyn)

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

SIE ist wieder da .... ;)

EG:
Camea (Clink rec. -Brooklyn / Berlin)
Sarah de la Rosa (Wir + Ihr -Unsichtbar)
Itou (Rotraum Music)

UG:
Eskalis & Krotec (Kollektiv Kommando)
aka. Joe (Kollektiv Kommando)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 25. August 2012 // Tür 23:55

blub.nacht - Nachtstrom Labelnacht

FACEBOOK EVENT

Eingefügtes Bild

BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM

und im Keller verkehrte Welt!

Nachtstrom Floor (EG):

October Rust
Brian Burger

Frau Anke

Resident Floor (UG):

Matthias Wagner
Lars Karnatz

Dieser Beitrag wurde von Chris Agon bearbeitet: 04. Aug. 2012 - 10:56 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0