Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.11.11 Combat Skill SoundArena @ Koma Clubbing; Nbg

• Please log in to reply
13 replies to this topic

casse

casse

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 307 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Combat Skill SoundArena @ Koma Clubbing

Minimal:
- HANSON (von Hanson & Schrempf)
*1 Stunde LiveAct im Mainfloor + 2 Stunden DJ-Set im 2.Floor!!!*

Techno:
- BRIXTON (Holzplatten Düsseldorf)

Hardtechno:
- DJ OCRAM (Combat Skill Records)

Samuel+Quasi:Mono (Black And Grey / Club L Würzburg)
DaBrain (ZSO Bookings)
Andi Eichenseer (Kabbala)
Jonas Rech (Nightgen)

2 Areas /// Doors: 22Uhr - 5Uhr --- Eintritt: 10€

about Hanson:

Der melodische Part der erfolgreichen Combo "Hanson & Schrempf" startet sein Soloprojekt!
Das Duo vom "8. Mai" in Chemnitz spielte auf Festivals wie "Sonne Mond und Sterne","Summer Spirit", "Sputnik Spring Break" und "Nature One".
Man darf also gespannt sein!

about Brixton:

Seine Karriere startete 1988 im Space Club Köln, und zog sich durch alle europäischen Technoclubs.
1994 gründete er sein Label "Holzplatten". Seine Radioshow "Subsonic" startete 1997 auf Evosonic.
2004 erschien sein Album "eTechno.de". Lässt sich nur sagen, Brixton ist ein Besuch wert!
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
YEAAAAHHHH!!!! NORBERT!!!! <3

Gute Wahl Marco! ;)
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

noname81

noname81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
findet die party jetzt sicher statt? es soll sich wohl leider ausgekomat haben :suizid:
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Liebe Leute! Da momentan sehr viele Leute an dummen Gerüchten bzgl. "Koma" festhalten! Das Koma hat schon seit einigen Jahren seine Tore geöffnet, und dass es jetzt zugemacht haben soll, ist ein äusserst kurioses und dummes Gerücht! ... es finden seit 5 Jahren jedes Wochenende Partys statt, erst letzten Samstag eine gut besuchte Goth-Party ... einzig allein (!) "Koma Clubbing" haben ihre Partys da abgesagt. Combat Skill SoundArena am 25.11 findet 100%ig statt!

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 14. Nov. 2011 - 14:30 Uhr

• 1

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
ist anscheinend nicht so gut gelaufen? schade, wollten da ja mal hin, aber am 25. ist schlecht weil am 26. toxicator is... hm naja hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn hard- oder osttechno hier sogut laufen würde

aber wenn nich jeder so meckern würde wie ich sondern hingehn würde, wärs vlt anders gelaufen ^^
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

ist anscheinend nicht so gut gelaufen? schade, wollten da ja mal hin, aber am 25. ist schlecht weil am 26. toxicator is... hm naja hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn hard- oder osttechno hier sogut laufen würde

aber wenn nich jeder so meckern würde wie ich sondern hingehn würde, wärs vlt anders gelaufen ^^

bei Reche+Recall war um 0:30 Türstop und ca. 150-200 Leute vor der Tür die nicht reingelassen werden konnten
2 Wochen später bei Cannibal Cooking Club hat es nicht ganz zum Türstop gereicht, aber es hätten nichtmehr viele benötigt ...

also bei Hard-oder Osttechno schlecht gelaufen, kann man bei weitem nicht sagen ;)

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 14. Nov. 2011 - 18:42 Uhr

• 0

noname81

noname81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge

Liebe Leute! Da momentan sehr viele Leute an dummen Gerüchten bzgl. "Koma" festhalten! Das Koma hat schon seit einigen Jahren seine Tore geöffnet, und dass es jetzt zugemacht haben soll, ist ein äusserst kurioses und dummes Gerücht! ... es finden seit 5 Jahren jedes Wochenende Partys statt, erst letzten Samstag eine gut besuchte Goth-Party ... einzig allein (!) "Koma Clubbing" haben ihre Partys da abgesagt. Combat Skill SoundArena am 25.11 findet 100%ig statt!

Combat Skill SoundArena am 25.11 findet 100%ig statt! :fingerdance: genau das wollte ich hören :fingerdance:
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

Combat Skill SoundArena am 25.11 findet 100%ig statt! /public/style_emoticons/default/fingerda... genau das wollte ich hören /public/style_emoticons/default/fingerda...
tuh mir aber bitte den Gefallen, und helf mir die Leute aufzuklären! :hello:
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
oh, ok dann nehm ich alles zurück ;) hab ich mich wohl gravierend getäuscht

aus welchem grund gehts denn dann nicht weiter?

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 14. Nov. 2011 - 20:57 Uhr

• 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

oh, ok dann nehm ich alles zurück /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ich mich wohl gravierend getäuscht

aus welchem grund gehts denn dann nicht weiter?

persönliche Gründe

auf Details möchte/kann ich nicht eingehen

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 14. Nov. 2011 - 21:10 Uhr

• 0

noname81

noname81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
also verstehe ich das richtig, das dort vielleicht weitere techno partys laufen könnten (mit dir z.b.)? war meiner meinung nachja sehr gut besucht und gute location. ok es war kein zoom ... aber es gab dort schon das gewisse underground gefühl :blink:
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

also verstehe ich das richtig, das dort vielleicht weitere techno partys laufen könnten (mit dir z.b.)? war meiner meinung nachja sehr gut besucht und gute location. ok es war kein zoom ... aber es gab dort schon das gewisse underground gefühl /public/style_emoticons/default/blink.gi...

geplant waren noch Veranstaltungen für den 23.12 sowie dem 20.01
aber nachdem jetzt jeder behauptet der Laden hätte zugemacht,
ist der 23.12 gecancelt, und der 20.01 wird wahrscheinlich verlegt ...

ich werde mich nicht festlegen, es kommt auf die Veranstaltung am 25.11 an,
aber die Möglichkeit besteht ;)
  • 0

Quasi:Mono

Quasi:Mono

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 Beiträge
THX ..... war ne fette Party !! :fingerdance:
  • 0

Quasi:Mona

Quasi:Mona

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Zazu

THX ..... war ne fette Party !! /public/style_emoticons/default/fingerda...

:huepfen: Kann mich dem nur anschließen :huepfen:

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0