Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Mario Ranieri feat. Braunton - Fleischwerdung [OUT NOW!]

• Please log in to reply
27 replies to this topic

SCHUBfaktor Records

SCHUBfaktor Records

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge
CatNo: SFDIGI003
Artist: Mario Ranieri feat. Braunton
Title: Fleischwerdung
Label: Schubfaktor Digital
Released: 30th September 2011
ISRC: DE-H74-11-11876
BUY: http://www.beatport....hwerdung/673005

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.967 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Topic in dieses Forum verschoben
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Wie viele Drogen muss man igentlichn nehmen um so nen Musicvideo zu machen :roll: :puke:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
sagt der maggus und pfeifft sich inner city erstma schön ne bratworscht rein :hello:

hart, aber realität, oder? ;)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
NU hab ich Hunger jammi jammi. :mjam:
Der Track is auch cool schön wirsch.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2011 - 20:37 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

sagt der maggus und pfeifft sich inner city erstma schön ne bratworscht rein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hart, aber realität, oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Was? :rofl:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

sagt der maggus und pfeifft sich inner city erstma schön ne bratworscht rein /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Klar ist es Realität, ich werd auch morgen weiterhin meine Scheibe Wurst aufm Brot essen, da wird sich nix ändern.
Finds nur abartig damit zu protzen und sowas als schön zu verkaufen.
Was hat bitte die Tötung und abschlachtung eines Tieres mit Musik/Kunst zu tun?
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
@ M-Base. Du sagst es ja gerade selbst was hat das mit Kunst zu schaffen.Ich sag mal so es gibt Leute die sehen in einem Bild wo nur ein Schwarzer klecks zu sehen ist Kunst wo andere denken das kann jeder Depp. ;)

Und das ist halt in den Augen des Künstlers Kunst das Video mit der Musik zu verbinden.Kunst die du vielleicht nicht sehen kannst oder nicht verstehst. ;) Ich verstehe es auch nicht finds aber auch nicht schlimm.So werden jeden Tag Tiere geschlachtet so ist das Leben. :)

Laber vielleicht auch scheiße gerade aber ich lass das mal so stehen.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 30. Sep. 2011 - 20:54 Uhr

• 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
:top: geiles Video (bisschen ärgerts mich wie die Metzger dargestellt werden), musiktechnisch erinnert es sehr sehr stark an aphex twin (was aber keineswegs negativ zu bewerten ist)

Dieser Beitrag wurde von Mad da fuck bearbeitet: 30. Sep. 2011 - 22:23 Uhr

• 1

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

musiktechnisch erinnert es sehr sehr stark an aphex twin (was aber keineswegs negativ zu bewerten ist)

Jap. Sehr geiles Video! :top:

Musste auch sofort an Rubber Jonnie denken ;)
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Klar ist es Realität, ich werd auch morgen weiterhin meine Scheibe Wurst aufm Brot essen, da wird sich nix ändern.

mich würde jetzt mal brennend interessieren ob der mario vielleicht vegetarier is und die wurst in dem vid nur fake :P

dann hätte man deine frage bezüglich der protzerei gleich mit beantwortet :D
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
für mich isse sein langweiliges weil auf shocking setztendes musikvideo und die mukke geht auch ma garnich klar.....ich finds scheisse
  • 1

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
Video scheiße, Musik scheiße

:facepalm:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim

Video scheiße, Musik scheiße

/public/style_emoticons/default/facepalm...

was heutzutage alles als kunst verkauft wird :roll:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge

na ja ist doch weit verbreitet
terror und speedcore lieder werde ja nu auch meisst mit fallenden bomben marschierenden soldaten
und anderem was kriegsverherrlichenden zeugs animiert

und ob nun sowas oder protzige südländer mit ihren hackfressen
die mucke gegen deutsche kartoffeln machen auf migranten deutsch :lol:

ist halt kunst :keinplan:
oder das was leute für kunst halten

wäre picasso ein DJ gewesen würden seine goa lieder
auch mit seinen bildern im hintergrund laufen :lol:

das lied ist trotzdem schlecht :lol:

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 01. Okt. 2011 - 16:00 Uhr

• 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
oho die glatze aus österreich versuchts mit nicht linearer musik?! kann man mit stupidem 155bpm geballer im 4/4 takt keine kohle mehr verdienen oder was?

achja video scheiße - musik naaaaajaaaa, ich steh ja auch auf gebrochenes, aber das is mir schon zu langweilig.

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 13:33 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

unbekannterTeilnehmer

unbekannterTeilnehmer

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: d€nn1$
kunst liegt - und das glücklicherweise - immer im auge des betrachters...

und dieses exemplar ist meiner meinung nach auditiv wie visuell sehr gelungen!

und das längst nicht nur weil es auf 'shocking-ultra-brutalo' gemacht ist...
mir gefällt dass absolut synchron zur musik geschnitten wurde!
mag es von der umsetzung zwar recht morbide daherkommen, kritik an dieser oder vergleichbarer thematik muss schockierend sein wenn sie den anspruch erheben will 'aufzuwecken'!!!
musikalisch kann ich -auch bei näherer betrachtung- ebenfalls kein näher definiertes manko finden; 'find ich scheisse' is mir da bissl zu banal.....und "künstlerisch" anspruchsvoller als seeehr viele french,speed-whatever clips is es allemal...

fazit: *gefällt mir*

:top:

(wobei mich der interpret generell bisher seit "von schlampen & nutten" wenn überhaupt im deutlich überschaubahren rahmen mit seinen releases enttäuscht hat...
  • 1
___________________________________________________________________________________________________

"Ich habe solche Angst Michael! Du musst mir helfen, bitte hilf mir!"

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
Unter Fleischwerdung stell ich mir eher vor
das ein Gott zu Fleisch wird
und ned die herstellung von ner Wurst ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

unbekannterTeilnehmer

unbekannterTeilnehmer

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
ich könnte mir fast vorstellen dass diese doppeldeutigkeit beabsichtigt ist.... :D
  • 0
___________________________________________________________________________________________________

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

kunst liegt - und das glücklicherweise - immer im auge des betrachters...

und dieses exemplar ist meiner meinung nach auditiv wie visuell sehr gelungen!

und das längst nicht nur weil es auf 'shocking-ultra-brutalo' gemacht ist...
mir gefällt dass absolut synchron zur musik geschnitten wurde!
mag es von der umsetzung zwar recht morbide daherkommen, kritik an dieser oder vergleichbarer thematik muss schockierend sein wenn sie den anspruch erheben will 'aufzuwecken'!!!
musikalisch kann ich -auch bei näherer betrachtung- ebenfalls kein näher definiertes manko finden; 'find ich scheisse' is mir da bissl zu banal.....und "künstlerisch" anspruchsvoller als seeehr viele french,speed-whatever clips is es allemal...

fazit: *gefällt mir*

/public/style_emoticons/default/top.gif...

(wobei mich der interpret generell bisher seit "von schlampen & nutten" wenn überhaupt im deutlich überschaubahren rahmen mit seinen releases enttäuscht hat...

schöne kritik :)

der track erinnert mich so ein bissel auch an venetian snares,

ich mags :)
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.154 Beiträge

und ob nun sowas oder protzige südländer mit ihren hackfressen
die mucke gegen deutsche kartoffeln machen auf migranten deutsch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:freu: Da fällt mir nur spontan zu ein :rofl:

:lol:
  • 0

unbekannterTeilnehmer

unbekannterTeilnehmer

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
muahahahahaha!!!

:huepfen: :huepfen: :huepfen:

oder :

• 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
rein technisch gesehen ist das video gut gemacht (audio-visuell, schnitt, ton, workflow)

aber was soll uns das video denn nun sagen ?
hat der mario die schnauze voll vom auflegen, produzieren und will
in die werbung um viedeos für trockenrasuren zu machen :keinplan:

die message iss ???

...
...

p.s. diese künstlergedanken wie sie oben scho mal angesprochen wurden (oder besser gesagt,
womit sich immer viele verteidigen) find ich au immer gut.
klar ist es kunst- genauso kann ich inne socke scheissen und diese an nen weihnachtsbaum hängen.
kunst man, klar...

und um mich nochmal zu wiederholen -> the message iss ?
  • 0

unbekannterTeilnehmer

unbekannterTeilnehmer

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
also ich würde mal sagen, the message is: interpretationssache...

soll heissen:

zwischen 'er ist ein blutrünstiger sadist der sich am töten ergötzt' und 'er will damit kritik an der fleischverarbeitenden industrie üben' ist da so ziemlich alles möglich...:D
  • 0

MarioRanieri

MarioRanieri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 Beiträge
Hallo Leute!

Monate nach dem Release dieses meiner Meinung nach als Kurzfilm zu betrachtenden Studenten-Projektes möchte ich gerne Mal wieder einen meiner in der Vergangenheit viel zu oft gemachten Fehler machen: Mich nämlich zu meiner Musik bzw. zu einem Release wörtlich in einem Forum äussern.

Nur um gleich Mal vorneweg zu klären warum ich mir anmasse etwas anderes zu machen als mein übliches "stupides 155 BPM Geballer": Weil ich schon immer musikalisch vielseitig war und immer sein werde. Weil ich nicht Lust habe immer dasselbe zu machen nur weil man es von mir erwartet. Weil mich auch andere Musikrichtungen interessieren weil ich nämlich generell Leidenschaft für Musik empfinde und es für langweilig halte immer dasselbe zu tun und vor allem wohl auch weil ich mittlerweile 31 Jahre alt bin und mich Gott sei Dank geistig weiterentwickelt habe. Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Ich bin zu 100% und voll leidenschaftlich im Hardtechno-Bereich anzusiedeln, auch wenn ich nebenbei Mal Lust habe etwas in Richtung "Rubber Johnny" zu machen, oder nebenbei auch unter anderen Pseudonymen Dubstep und 128BPM-Techno produziere. Mein Herz schlägt trotzdem fürs Geballer weils mich einfach noch immer von allen Musikrichtungen am meisten kickt. Ich wundere mich generell warum man in einem Hardtechno-Forum Floskeln wie "stupides Geballer" verwendet, aber das habe ich im Laufe meiner 16jährigen Musikerlaufbahn im Randgruppen-Genre gelernt bewusst zu ignorieren.

Für diejenigen die hier die offensichtliche, sich geradezu aufdringende, Message vor lauter Blut und Gedärmen übersehen haben: Es war nicht meine Lust und meine Geilheit an der Tötung der Sau und die bildliche Darstellung eben diesen Vorganges, sondern schlicht und ergreifend einfach nur aufzuzeigen wie die Wurst die ihr euch hin und wieder reinschiesst genau entsteht. Obwohl eure Wurst wahrscheinlich nicht so "human" entsteht wie von mir im Video gezeigt, denn ihr kauft euch wahrscheinlich eure Billig-Würstchen im Discounter um die Ecke und schert euch einen Dreck darum wo sie herkommt. Ihr denkt wahrscheinlich auch nicht daran dass die Schweine vielleicht in Massentierhaltung gehalten werden und leiden müssen und euch ists wahrscheinlich auch egal, dass die Welt mittlerweile globalisiert ist und die Sau in Dschibuti geboren wurde, in Italien getötet, in Usbekistan ausgenommen und in Hintertupfing abgepackt wurde nur um dann auf eurem Teller für 50 lächerliche Cent zu landen und euch dann vielleicht sogar zu wundern warum Sie so scheisse schmeckt wie sie schmeckt. Das Wegwerfen am Schluss des Videos sollte dann auch noch kurz unsere Wegwerfgesellschaft ankreiden und die Lebensmittelverschwendung die tagtäglich in riesigem Ausmaß stattfindet. Und es sollte die Frage aufwerfen: Ist die Tötung von Lebewesen gerechtfertigt nur damit sie dann später unverbraucht im Müll landen?

Ja und all das was so schrecklich falsch läuft in der Welt sieht man in meinem Video definitiv NICHT, weil der einzige Betrieb der es zugelassen hat mitzufilmen und der nichts zu verbergen hat logischerweise eine annähernde Bio-Produktion hat. Es war von mir geplant die Massenproduktion zu filmen wo eine Sau nach der anderen hängt und wie ein Produkt behandelt wird, aber solche Firmen wollen nicht dass du sie dabei filmst. Wenn die "Kamera" und "filmen" hören schalten die schon auf Verneinung. Deshalb mussten wir etwas umdisponieren. Wir hatten eigentlich auch vor alles aus der Egoperspektive - also quasi aus der Sicht des Schweines zu filmen - aber hier sind wir dann leider an die Grenzen des technisch Machbaren gestossen.

Zum Projekt allgemein: Für alle die sich Fragen warum es die letzten drei Jahre etwas stiller um mich geworden ist und warum ich in andere Genres vorgedrungen bin. Es liegt wahrscheinlich daran dass ich die letzten drei Jahre an der SAE Audio Engineering studiert habe und mich weiterentwickeln wollte. Weil mich wie oben erwähnt immer das selbe zu machen langweilt. Ich habe vor einigen Monaten erfolgreich abgeschlossen mit dem Bachelor of Recording Arts und habe es sehr bereichernd gefunden. Dieses Video war unser Abschluss-Praxisprojekt und eine Kooperation zwischen der Audio-, Web- und Film-Abteilung. Es freut mich umso mehr dass das Video eine Bewertung von Seiten der Schule fast 100% erreicht hat, weil es ton- und videotechnisch ziemlich gut gelungen ist. Wir hatten übrigens auch noch eine Idee für ein stupides Beach-Sonne-Tralala Kommerzvideo was ich aber selbstverständlich dankend abgelehnt habe. Ich wäre nicht Mario Ranieri wenn ich nicht etwas gesellschaftskritisches, wachrüttelndes machen würde. Musiksender hätten dann natürlich unser Video gespielt und der Song hätte vielleicht die Möglichkeit gehabt annähernd die breitere Masse zu erreichen, aber ich wäre auch nicht Mario Ranieri wenn mir sowas nicht im wahrsten Sinne des Wortes SCHEISSEGAL wäre.

So nun ganz kurz zur technischen Seite um einige Missverständnisse in Sachen Video-Qualität zu klären: Das Video wurde mit einer RED-Kamera gefilmt. Für diejenigen, die wie ich vor dem Start des Projektes noch nie von dieser Marke RED gehört haben: Die Kamera nimmt mit einer Auflösung im RAW-Format auf, die 4x so hoch ist wie die für Laien bekannte Full-HD-Auflösung. In Zeitlupe schafft die Kamera 180 Bilder pro Sekunde, was meinen Penis ehrlich gesagt ganz schön zum Erstehen bringt, und das trotz der Tatsache dass unser Kameramann sich das nächste Modell holen wird die sogar über 300 Bilder pro Sekunde in 4xfacher HD-Auflösung schaffen wird. Wahrscheinlich rechtfertigen allein schon diese Spezifikationen den etwas höheren Preis der Kamera von 60.000 US Dollar. Einige Szenen in Zeitlupe sind leider etwas zu viel verrauscht weil die Lichtverhältnisse in diesen sehr engen Räumlichkeiten ziemlich schlecht waren, aber ich finde wir haben die richtige Entscheidung damit getroffen die Szenen trotzdem drinnenzulassen und sie als Effekt-Einspielungen im "dreckigen" Stil zu benutzen.

Die perfekte Synchronisation war von Anfang an meine Vorgabe dieses Projektes - nachdem ich übrigens Projektleiter war und es auch meine Idee war dieses Video zu machen. Ich selbst habe den Rohschnitt des Videos tagelang vorgenommen, weil es perfekt zu der von mir mit einem Studienkollegen komponierten Musik bzw. Soundtrack passen sollte. Ich könnte mich noch sehr viel mehr in Details verlaufen aber ich denke das würde den Rahmen etwas sprengen und ich weiß auch nicht ob es in diesem Forum überhaupt Leute gibt die annähernd sich für solche Sachen (Technik, Sound, Video, etc) interessieren, nachdem das Hauptthema dieses Forums ja "stupides Geballer" ist. Ich habe auch ein Video vom Arrangement der Audio Spur aufgenommen was ich vielleicht irgendwann Mal posten werde wenn ich grad Lust drauf habe. Achja und in der SAE wird audiomässig natürlich mit Pro Tools, Logic usw gearbeitet - aber ich bin zu 100% ein FL Studio User weil die Software für mich am perfektesten und schnellsten funktioniert und ich meine Ideen da drin genauso umsetzen kann wie ich das für richtig halte.

Nun, im Endeffekt hat es sehr viel Spass gemacht dieses Projekt umzusetzen und alle Beteiligten bereichtert und ich hoffe dass der eine oder andere die Message von diesem Kunstprojekt verstanden hat. Es wird natürlich immer Leute geben die an dem was ich tue und vor allem WIE ich es tue auszusetzen haben und Gott sei Dank komme ich mittlerweile nach all den Jahren in der harten und kompromisslosen Musikbranche damit klar. Denn es ist und bleibt wie es ist: Geschmäcker sind verschieden und es hat absolut keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Dieser Beitrag soll auch keinesfalls als Rechtfertigung verstanden werden, sondern mehr als Aufklärung und ein bisschen Hintergrundwissen zu diesem Filmprojekt für diejenigen dies vielleicht doch etwas interessiert. Und das was Kunst von Kunst unterscheidet ist ganz klar der Mensch der dahintersteht und was er aussagen will. Denn selbst wenn ich auf die Bühne scheissen würde und wieder gehen würde, würden das wahrscheinlich einige Leute sogar richtig cool finden und eine Message drin sehen - und glaubt mir: Hinter allem was ich tue steht eine Message. Diesen Status habe ich mir viele Jahre erarbeitet und den werde ich so schnell auch nicht los - deshalb darf ich mir mehr oder weniger gewollte "Fehltritte" einfach leisten.

Mein End-Resümee dieses Projektes stand außerdem sowieso schon vor der Umsetzung fest: Die breite Öffentlichkeit will es nicht wissen wo ihr Frass herkommt. Es interessiert sie auch nicht was mit den Tieren ist oder wie sie leben. Die Welt ist wie sie ist und sie bleibt auch wie sie ist. 1% in der Bevölkerung wollen die große Masse halt hin und wieder belehren und wachrütteln. Das ist halt der Grund warum ich Musik mache die nicht charttauglich ist und sich nicht recht gut verkauft und die nur wenige Menschen hören. Wenn man charttaugliche Musik macht kann man nicht anecken oder die Gesellschaft kritisieren - und wenn dann nur in sehr geringem Ausmaß. Die geringen YouTube Views sind nicht deshalb weil das Video schlecht ist, sondern weil es blutig ist und ein Thema behandelt von dem keiner hören will - weil es uns alle betrifft und weil jeder einzelne die Verantwortung dafür trägt. Somit einfach nur eine Bestätigung für etwas was für mich ohnehin von Anfang an klar war. Es ist ein Fingerzeig auf uns alle und soll wenigstens ein bisschen zum Nachdenken anregen. Das Video wird auch abgelehnt von iMusic oder VIVA - sowas will einfach keiner sehen - und deshalb bleibt dieses Video in der Versenke wo es hingehört: In den Underground - da wo wir Randgruppen-Leute die etwas anders sind als der Rest der Menschheit uns bewegen. Ich bin gespannt ob es wenigstens beim Prix Ars Electronica etwas reissen wird - ich weiss allerdings nicht ob die überhaupt Blut sehen wollen?

Und zu guter Letzt: Ich bin KEIN Vegetarier. Ich esse liebend gerne und sogar ziemlich viel Fleisch. Aber ich denke nach beim Einkaufen. Ich vermeide Discounter-Müll ("Avoid the Discounters") und Billig-Frass! Ich achte auf Qualität bei dem was ich mir reinschiebe jeden Tag und ich achte darauf wie das Tier das ich verspeise behandelt wurde als es noch herumgerannt ist.

Und genau das sollte den Menschen mit diesem meinem Beitrag für eine etwas bessere Welt mitgeteilt werden - nicht mehr und nicht weniger.

Mit freundlichen Grüssen
Mario Ranieri, BA

PS: Es ist wohl nicht zu übersehen dass ich ein Fan von Aphex Twin bin - ich liebe seine Videos mit Chris Cunningham und seine Musik - und es war eine ganz besonders grosse Ehre für mich ihm dieses Video zu zeigen, nachdem er grosse Inspiration für mich war. Er hats gut gefunden, aber es war selbst ihm etwas zu heavy :) Aber vielleicht lags daran dass er komplett auf Amphetamine war als er es gesehen hat? (siehe Abbildung unten)

PPS: Nochwas was ich hier gern loswerden möchte: Ich habe in meinem Leben noch nie Drogen genommen!

Eingefügtes Bild
  • 2

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge
extrem gutes "statement"!

much respect!!!
  • 0
All infos about Orman Bitch:
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss

Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
also ich weiss net... finde das video rein technisch auch gut gemacht aber das war es auch ...
klar wird die wurst so gemacht... aber muss so ein video sein?
ich hab selber mal praktikum beim metzger gemacht... ich hab das auch alles live gesehen und
es ist halt so anders kann man seine wurst net essen... aber meines erachtens kann sich kein
gesunder mensch freiwillig so ein video anschauen und auch grad zu der musik... dann hätte
man ein dokumentarfilm drüber machen solllen... dann wäre es was anderes gewesen...
alles andere ... gut nach deinem
statement sieht man dass es von dir überlegt und mit hintergrund war aber dennoch musst du
dich der kritik stellen... ich finde es net schlimm und ich verstehe dich ein wenig aber trotzdem
gewagt, ich werde mir es jedenfalls nicht nochmal anschauen... weiss net einfach eventuell
bissi der falsche weg...

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 13. Mär. 2012 - 00:08 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 341 Beiträge

oho die glatze aus österreich versuchts mit nicht linearer musik?! kann man mit stupidem 155bpm geballer im 4/4 takt keine kohle mehr verdienen oder was?

achja video scheiße - musik naaaaajaaaa, ich steh ja auch auf gebrochenes, aber das is mir schon zu langweilig.

Du hast ja mal keine Ahnung! Wenn es Leute gibt die sich schon immer Abseits des Hardtechno ausprobiert haben, dann zählt Mario Ranieri definitiv dazu. Aber es ist ja meistens so das Flachpfeifen, wie du, es nicht wissen, da man ja einen anderen Namen benutzt. So weit denkst du wohl gar nicht. Genauso hat z.B. Robert Natus unter seinem Pseudonym Brainshaker schon früher sehr guten, progressiven Techno gemacht. Das wirste wohl aber auch nicht kennen und ihn für einen reinen Hardtechnoproduzenten halten...........
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0