Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rina May - Soldiers of Darkness (E.P.)

* * * * * 2 Stimmen

• Please log in to reply
26 replies to this topic

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina

Out now!!!

[SD009]Rina May - Soldiers of Darkness

by Sounds Diabolic Records
Includes X-Pose Remix
Eingefügtes Bild

LINK

http://www.djshop.de/Download-Rina-May-Soldiers-Of-Darkness/ex/s~details,u~10029098,p1~mp3/xe/details.html

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 03. Jun. 2011 - 10:02 Uhr

• 1

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
hat ganz schön dampf :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
  • Vorname: Steven
:fingerdance: :fingerdance: Sehr geil Rina :fingerdance: :fingerdance:

Geiles Cover und Fette Tracks was will man mehr :toptop:

greetz Rocket-Crush

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
da steht zwar als Musik Style "Hard Techno" aber für mich geht das schon mehr ins Industrial/Core rein! wenn ich das jetzt mal definieren soll! :D
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
Danke erstmal. Ja hast schon recht @Jack the Warrior, weisst, für manche isses noch hardtechno,
für andere schon industrial/core....für mich isses....egal, was es ist, irgendwas zwischendrin...oder ganz abseits ;) hauptsache macht spaß;) hoffe dir gefällt es.;)
rina
  • 0

Static Kill one

Static Kill one

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • Vorname: Chris
:shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: Rina Rocks..... :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

Is ne richtig geile E.P.....(wie die anderen auch schon)........hab se mir schon gekauft!!!!!! Ein bis zwei Tracks haben auf jeden nen Platz in meinem nächsten Set!!!!!!!!
Mittlerweile bist auf jeden meine Lieblings-Produzentin....... :king: :king: :king: Bitte immer weiter so,bin gespannt was noch kommt???!!! :banga:

Hard Greetings....... :clap: :clap: Chris

Dieser Beitrag wurde von Static Kill one bearbeitet: 08. Jun. 2011 - 09:51 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Static Kill one @ Facebook

!!!!! Industrial Revolution !!!!!

_KSERX_BG

_KSERX_BG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
  • Vorname: Kiril
heavy release :thx:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

/public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... Sehr geil Rina /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... Geiles Cover und Fette Tracks was will man mehr :toptop:greetz Rocket-Crush

hey danke danke!!!!

/public/style_emoticons/default/usb.gif... totale zerstörung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

so soll es sein ;) hehe....

/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... Rina Rocks..... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... Is ne richtig geile E.P.....(wie die anderen auch schon)........hab se mir schon gekauft!!!!!! Ein bis zwei Tracks haben auf jeden nen Platz in meinem nächsten Set!!!!!!!!Mittlerweile bist auf jeden meine Lieblings-Produzentin....... /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif... Bitte immer weiter so,bin gespannt was noch kommt???!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... Hard Greetings....... /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/clap.gif... Chris

da freu ich mich sehr, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! das bedeutet mir viel!!!!!!

heavy release /public/style_emoticons/default/thx.gif...

thank you, I am very glad!!!
  • 0

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Einfach nur geil die scheibe :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
echt coole tracks,Rina.Weiter so, :toptop: .
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

x-pose

x-pose

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Power!!!!!!
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

Einfach nur geil die scheibe /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda...

echt coole tracks,Rina.Weiter so, /public/style_emoticons/default/toptop.g... .

Power!!!!!!

DANKE, THanks, i'll give my best!!! :witte:
  • 0

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge
  • Vorname: Sven

Danke erstmal. Ja hast schon recht @Jack the Warrior, weisst, für manche isses noch hardtechno,
für andere schon industrial/core....für mich isses....egal, was es ist, irgendwas zwischendrin...oder ganz abseits /public/style_emoticons/default/wink.gif... hauptsache macht spaß/public/style_emoticons/default/wink.gif... hoffe dir gefällt es./public/style_emoticons/default/wink.gif...
rina

Einfach nur geil die scheibe /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda...

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
GEILE scheibe in der tat, mein absoluter liebling ---On The Highway--- (KOMMT besonders gut im auto) :fingerdance: :huepfen: !!!!

---Haste wieder astrein hinbekommen süsse (zitat von frau) :knutsch: ---

EGAL was es ist, HAUPTSACHE du hebst dich ab von der masse, und das tust du wieder mit der EP und deswegen lieb ich euch zwei so :witte: ,
weil ihr es beide drauf habt, macht ein kind :poppen: !! Scheis auf den komerz gibts schon genug!!!

NEUE beats brauch das land

HARDTECHNO Gütteklasse A
aus Deutschland

MfG
de Furby

• 0

Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

für andere schon industrial/core....für mich isses....egal, was es ist, irgendwas zwischendrin...oder ganz abseits /public/style_emoticons/default/wink.gif... hauptsache macht spaß/public/style_emoticons/default/wink.gif... hoffe dir gefällt es./public/style_emoticons/default/wink.gif...
rina

/public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt....
GEILE scheibe in der tat, mein absoluter liebling ---On The Highway--- (KOMMT besonders gut im auto) /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/huepfen.... !!!!

---Haste wieder astrein hinbekommen süsse (zitat von frau) /public/style_emoticons/default/knutsch.... ---

EGAL was es ist, HAUPTSACHE du hebst dich ab von der masse, und das tust du wieder mit der EP und deswegen lieb ich euch zwei so /public/style_emoticons/default/witteroc... ,
weil ihr es beide drauf habt, macht ein kind /public/style_emoticons/default/poppen.g... !! Scheis auf den komerz gibts schon genug!!!

NEUE beats brauch das land

HARDTECHNO Gütteklasse A
aus Deutschland

MfG
de Furby

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt schön sowas zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toptop:
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

da steht zwar als Musik Style "Hard Techno" aber für mich geht das schon mehr ins Industrial/Core rein! wenn ich das jetzt mal definieren soll! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Seh ich genau so. In meinen Augen hat das mit Hardtechno garnix am Hut (jedenfalls was meine Definition angeht). Und ich würde es auch definitiv in die Industrial Ecke reinballern. Aber gut finde ich die Tracks dennoch :hello:. Super Arbeit Rina

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 24. Jun. 2011 - 17:39 Uhr

• 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

da steht zwar als Musik Style "Hard Techno" aber für mich geht das schon mehr ins Industrial/Core rein! wenn ich das jetzt mal definieren soll! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Seh ich genau so. In meinen Augen hat das mit Hardtechno garnix am Hut (jedenfalls was meine Definition angeht). Und ich würde es auch definitiv in die Industrial Ecke reinballern. Aber gut finde ich die Tracks dennoch /public/style_emoticons/default/hello.gi.... Super Arbeit Rina

Ok jut. Habt vielleicht recht. Aber gut ist ja dass es dennoch gefällt ;) hab ich glück gehabt! Danke! Rina
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan
gepflegter lärm :fingerdance:
sehr geile tracks :toptop:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

gepflegter lärm /public/style_emoticons/default/fingerda...
sehr geile tracks /public/style_emoticons/default/toptop.g...

danke danke hehehe....wenn das dir hier schon gefällt gefällt dir vielleicht die neue E.P. noch besser...die is auch hier im usb vertreten : Basement Corpse , freu mich!!!!! lg rina
  • 0

x-pose

x-pose

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
:huepfen: :lollol: :bounce: :pferd: :girls: :dance: :clap: :thx: :omg: :usb: :sing: :puke: :banga: :anbet: :mezzo: :rofl2: :shoot: :witte: :geige: :suizid: :respekt: :fingerdance: :erschiess:

Yeahhh!!!!!!!!!!!
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

/public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/pferd.gi... /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/thx.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/sing.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/geige.gi... /public/style_emoticons/default/suizid.g... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/erschies...

Yeahhh!!!!!!!!!!!

hehe cool ;))))
  • 0

x-pose

x-pose

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Now on Beatport too...

http://www.beatport....darkness/400295

Check it
  • 0

BrainKill

BrainKill

Durchfeierer

• Mitglied
  • 197 Beiträge
echt der hammer :respekt: :respekt: :respekt:
distortion ist :krank: :krank: :krank:
:witte: :witte: :witte:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

echt der hammer /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt....
distortion ist /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...

hehehehe danke, freu mich wenns dir gefällt !!! :witte: lg rina
  • 0

x-pose

x-pose

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Rina Rocks... :respekt:
  • 0

theindustrialjunkie

theindustrialjunkie

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 Beiträge
not bad rina, not bad! :D
  • 0

Red81

Red81

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
hey rina guter sound meinem sohn gefällt es auch --- totale zerstörung-----:witte: sagt er
was für ein set up quäääälst du hard oder software ???????

weiter so :top:

gr

red81
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

hey rina guter sound meinem sohn gefällt es auch --- totale zerstörung-----/public/style_emoticons/default/witteroc... sagt er
was für ein set up quäääälst du hard oder software ???????

weiter so /public/style_emoticons/default/top.gif...

gr

red81

software, seit paar wochen fruity loops....vorher 7 jahre reason propellerhead ;)....grins.....danke...super wenns euch gefällt :))))))))) lg rina
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0