VST Realtime Tonhöhenanalyse
Geschrieben 02. Feb. 2011 - 23:06 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 01:28 Uhr

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 14:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde von bostongeorge bearbeitet: 03. Feb. 2011 - 14:42 Uhr

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."
Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 15:36 Uhr
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 16:18 Uhr
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 21:28 Uhr
Ich empfehle weiterhin den Cubase Tuner, aber du willst es ja absichtlich umständlich machen :-)
Wenn das Teil in Cubase 6 was anzeigen würde, dann würde ich es nutzten
wenn du max/msp hast kann ich dir einen patch dafür basteln.
ja ne Cubase...
ja ne Cubase...
ja ne Cubase...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 03. Feb. 2011 - 21:58 Uhr

leider erkennt er percussion und drum sounds nicht so gut aber sollte das sein was du suchst?!

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 09:54 Uhr
http://www.gvst.co.uk/gtune.htm
http://freemusicsoft...20interface.png
leider erkennt er percussion und drum sounds nicht so gut aber sollte das sein was du suchst?!
yo leider nur Windows und das Percussions wenn Glück hast und auf 80 BPM erkennt er was
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 10:55 Uhr
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 11:44 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 11:57 Uhr
Braucht man das um zu gucken warum sich was vom Ton her beisst oder wofür ist das gut?
ja
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 12:06 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 22:57 Uhr
http://www.megaupload.com/?d=7SBPC9RL
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren