Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

U GOT A CHANCE for DJNEWCOMER U60311 FRANKFURT (DJs gesucht)


  • Please log in to reply
88 replies to this topic

#31
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

nujoa leute würd ich schon genügend mitschleppen aber wenn da keine fahrtkosten drinne sind mach ich da nich mit...

Du bekommst ja dann den halben Eintritt...von deinen Freunden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P
  • 0

#32
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
also ich finds dumm... ist nix anderes als ein dj contest, nur nennen sie es nicht so. und da es ja nun mittlerweile keine kunst mehr zu sein scheint dort auflegen zu dürfen kann man mit der referenz "ich hab mal im U gespielt" auch nicht mehr prahlen...

im prinzip nur ne methode um irgendwie leute in den laden zu locken. zu heutigen zeiten ja nix neues mehr, aber geht ja nur auf kosten der djs, die es mit sich machen lassen.
  • 0

#33
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

also ich finds dumm... ist nix anderes als ein dj contest, nur nennen sie es nicht so. und da es ja nun mittlerweile keine kunst mehr zu sein scheint dort auflegen zu dürfen kann man mit der referenz "ich hab mal im U gespielt" auch nicht mehr prahlen...

im prinzip nur ne methode um irgendwie leute in den laden zu locken. zu heutigen zeiten ja nix neues mehr, aber geht ja nur auf kosten der djs, die es mit sich machen lassen.


... nur dass ein manche DJ Contests einen auch wirklich weiterbringen....
  • 0

#34
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

weil auf den partys wo ich sonst so bin ich immer nur den scheiss geballer-sound spielen soll /public/style_emoticons/default/lol.gif...


na das nenn ich doch ma den richtigen mann für die plattenkritik in der raveline.....hardstuff baby, hardstuff.................. :P
  • 0

#35
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

also ich finds dumm... ist nix anderes als ein dj contest, nur nennen sie es nicht so. und da es ja nun mittlerweile keine kunst mehr zu sein scheint dort auflegen zu dürfen kann man mit der referenz "ich hab mal im U gespielt" auch nicht mehr prahlen...

im prinzip nur ne methode um irgendwie leute in den laden zu locken. zu heutigen zeiten ja nix neues mehr, aber geht ja nur auf kosten der djs, die es mit sich machen lassen.


... nur dass ein manche DJ Contests einen auch wirklich weiterbringen....


Aha - aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie? ;-)
  • 0

#36
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

also ich finds dumm... ist nix anderes als ein dj contest, nur nennen sie es nicht so. und da es ja nun mittlerweile keine kunst mehr zu sein scheint dort auflegen zu dürfen kann man mit der referenz "ich hab mal im U gespielt" auch nicht mehr prahlen...

im prinzip nur ne methode um irgendwie leute in den laden zu locken. zu heutigen zeiten ja nix neues mehr, aber geht ja nur auf kosten der djs, die es mit sich machen lassen.


... nur dass ein manche DJ Contests einen auch wirklich weiterbringen....

Aha - aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie? ;-)

kein plan ich hab bisher nur bei einem contest mitgemacht und der hat mich schon n bisschen nach vorne gebracht :banga:

Ich denk halt dass es immer drauf ankommt wer son Contest veranstaltet und man bereits im Vorraus selektieren kann um was es dem Veranstalter dabei eigentlich geht...
  • 0

#37
samuel

samuel

    HASS!

  • Mitglied
  • 891 posts
  • Vorname: hab ich nicht
  • Geschlecht:M
mittlerweile machen die diese aktion auch am wochenende,erwähnen es aber teilweise nicht mal auf dem flyer/lineup!
der gast zahlt also minimum 10 euro eintritt dafür dass die hälfte des abends bzw im 311 den ganzen abend noname DJs spielen,welche nicht mal ein demoset vorlegen mussten :weird: .
das nächste ist,das bewerber welche am wochenede spielen wollen NUR genommen werden,wenn sie einen reisebus organisieren,und den am besten noch komplett voll bekommen.
wer das von vornerein ablehnt wird gar nicht erst mit eingeplant :freak:

Edited by samuel, 21. Jun. 2009 - 02:20 Uhr.

  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

#38
Andreas Florin

Andreas Florin

    Electronic Pulse

  • Mitglied
  • 880 posts
  • Vorname: Andreas
  • Geschlecht:M
Alter Hut!

das gabs doch schonma dieses jahr donnerstags im 311!

So wie ich gehört hab warn teilweise dicke leute am start!leider konnte sich im nachhinein keiner mehr an die erinnern!

Edited by frequenzkiller77, 21. Jun. 2009 - 02:44 Uhr.

  • 0
Eingefügtes Bild

#39
ArroX

ArroX

    SEKTORIANER

  • Mitglied
  • 2,147 posts
  • Vorname: David
  • Geschlecht:M
Das is doch bescheuert! Also ich muss net unbedingt dort spielen. Wirklich net. Und mir den Stress machen um dem die Kohle in den Sack zu stecken. Nee...niemals. Ein sehr gutes konzept muss ich sagen. Drauflegen um zu spielen ist somit vorprogrammiert!
  • 0


#40
Wistler

Wistler

    > Big Bang Family <

  • Mitglied
  • 3,838 posts
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
fragebogen angefordert :weird:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

#41
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19,096 posts
  • Geschlecht:M

fragebogen angefordert /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na denn ma viel erfolg! :weird:
  • 0

#42
Wistler

Wistler

    > Big Bang Family <

  • Mitglied
  • 3,838 posts
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

fragebogen angefordert /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na denn ma viel erfolg! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:weird:


@ topic

hab noch immer keinen fragebogen erhalten :freak:

naja wird schon kommen :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

#43
wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

    AlWaYz haRdCORE

  • Mitglied
  • 502 posts
  • Vorname: sebastian
  • Geschlecht:M
coole sache !!!
  • 0
NIX !!!!!!!!!

#44
BPM-Beschaller

BPM-Beschaller

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 74 posts
  • Vorname: Rene
  • Geschlecht:M

ich meine ich hatte mich schon mal beworben aber kahm keine antwort aber ich versuch es noch mal.
grüßle euer Schranzpapst


  • 0

Wer abkackt wird bemalt!!!


#45
Mikesh

Mikesh

    Jedi Knight

  • Mitglied
  • 5,676 posts
  • Geschlecht:M

ich meine ich hatte mich schon mal beworben aber kahm keine antwort aber ich versuch es noch mal.
grüßle euer Schranzpapst



lass ma ne sekunde überlegen woran das genau gelegen haben könnte... :weird:
  • 0
Next Dates:
njet

#46
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,644 posts
  • Geschlecht:M
:weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#47
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2,014 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
:freak:

mittlerweile machen die diese aktion auch am wochenende,erwähnen es aber teilweise nicht mal auf dem flyer/lineup!
der gast zahlt also minimum 10 euro eintritt dafür dass die hälfte des abends bzw im 311 den ganzen abend noname DJs spielen,welche nicht mal ein demoset vorlegen mussten /public/style_emoticons/default/roll.gif... .
das nächste ist,das bewerber welche am wochenede spielen wollen NUR genommen werden,wenn sie einen reisebus organisieren,und den am besten noch komplett voll bekommen.
wer das von vornerein ablehnt wird gar nicht erst mit eingeplant /public/style_emoticons/default/lol.gif...


ein partybus voll machen - hier :weird: kein thema, aber auflegen darf jemand anders :D
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#48
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Steht ja recht eindeutig im Text um was es geht /public/style_emoticons/default/read.gif...

SINN MACHT ES NUR FÜR EUCH UND UNS WENN IHR EUCH ZUTRAUT GENUG LEUTE MITZUBRINGEN. KEINEN SINN MACHT ES NUR DIES HIER ZUMACHEN AUS LUST UND LAUNE WEGEN EGO ( ICH HABE IM U AUFGELEGT ) ODER MUSIK MACHEN ZU WOLLEN DAFÜR IST DIE ACTION ZU TEUER.


assi :freak: ....... und wat geht da für musik, im 311 läuft doch sonst immer geschirspühlmusik oder nicht ?????????

Das is doch bescheuert! Also ich muss net unbedingt dort spielen. Wirklich net. Und mir den Stress machen um dem die Kohle in den Sack zu stecken. Nee...niemals. Ein sehr gutes konzept muss ich sagen. Drauflegen um zu spielen ist somit vorprogrammiert!


sollen froh sein das sich da die dj´s schon hingeben und sollen dann noch nen bus regeln das die zocken dürfen :dance: also ohne scheiss wer da mitmacht ist in meinen augen arm und hat kein stolz............ und finde der gewinner von sonem kontest sollte auch nen vertrag da hingelegt bekommen, dass der ma nen par gigs danach noch im u in der tasche hat :D

Edited by OnkelBAUER, 30. Jun. 2009 - 03:41 Uhr.

  • 0

#49
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2,014 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
das mit dem bus wurde doch hier nur so daher gesagt :dance: es wird nicht vom veranstalter verlangt :weird:
btw sie sprechen auch nicht vom u sondern vielmehr vom 311 club
also kannst du dir doch ausmalen um welche richtung es sich hier dreht :freak:

Edited by Miss NicciTec, 30. Jun. 2009 - 04:21 Uhr.

  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#50
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:weird: Geschirspühlmusik

Edited by OnkelBAUER, 30. Jun. 2009 - 05:02 Uhr.

  • 0

#51
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1,776 posts
  • Geschlecht:W

fragebogen angefordert /public/style_emoticons/default/d.gif...

viel glück :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild


#52
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3,380 posts
  • Geschlecht:M
ja, vor allem viel glück, dass es am 01.jan 2010 noch n u gibt :weird:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#53
Wistler

Wistler

    > Big Bang Family <

  • Mitglied
  • 3,838 posts
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

fragebogen angefordert /public/style_emoticons/default/d.gif...

viel glück /public/style_emoticons/default/).gif...
:dance: aber hab den fragebogen noch immer nicht erhalten :freak:

ja, vor allem viel glück, dass es am 01.jan 2010 noch n u gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:weird: wieso denn nicht :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

#54
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3,380 posts
  • Geschlecht:M
die vöglein zwitscherns...und net nur eins :weird:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#55
samuel

samuel

    HASS!

  • Mitglied
  • 891 posts
  • Vorname: hab ich nicht
  • Geschlecht:M

das mit dem bus wurde doch hier nur so daher gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das mit dem bus ist fakt!
am wochenende zumindest!
du bekommst ein angebot,dort spielen zu dürfen,gleichzeitig wird gefragt ob interesse besteht einen bus zu organisieren.
wenn du kein interesse hast,wirst du nich mit eingeplant,sondern eben jemand anderes,der bereit ist ne busfahrt zu organisieren.
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

#56
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4,899 posts
  • Geschlecht:M

ja, vor allem viel glück, dass es am 01.jan 2010 noch n u gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...


also ganz ehrlich, einerseits fänd ichs schade( vor allem ums 311) da ffm einen mal legendär gewesenen club verlieren würde, andererseits würde es mich kein stück belasten da ich da eh höchstens mal im afterburner bin. war vor 2wochen seit 2 jahren das erste mal wieder an nem normalen abend im u( ok es war mittwoch vor nem feiertag), da waren im großen raum vlt maximal 40leute, im 311 vlt 80-100, stimmung war keine vorhanden u die getränke waren scheiße teuer! erst als afterburner war gings einigermaßen!

diese dj- contest aktion hört sich auch verdammt nach geld ranschaffe an und das is ja meist das erste zeichen das irgendwas nicht mehr normal läuft! kann mir aber auch net vorstellen das das u zumacht- da wird sich schon immer jmd finden der da investiert! vlt wird mal wieder das konzept verändert oder so- wer weiß.......

sry 4 offtopic!
  • 0

#57
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3,380 posts
  • Geschlecht:M

ja, vor allem viel glück, dass es am 01.jan 2010 noch n u gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kann mir aber auch net vorstellen das das u zumacht- da wird sich schon immer jmd finden der da investiert! vlt wird mal wieder das konzept verändert oder so- wer weiß.......


genau das passsiert ja schon, siehe anderes u-topic hier bei aktuelle szene news...nach der afterburner sommerpause sieht es so aus, das die u-bar und das u-60 praktisch getrennte läden sind und man somit 2mal eintritt latzen muss, falls man noch zum afterburner will...also soll wohl so ausschauen das nur noch bei speziellen events/großen partys die u-bar als 2t floor fungiert!

ich bin erstmal am allermeisten gespannt, ob der hafentunnel so wie geplant stattfindet...ich könnte mir denken, das der kurzerhand ins u verlegt wird wegen fehlenden genehmigungen seitens der stadt frankfurt...
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#58
~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 283 posts
  • Geschlecht:M
ja das mit der demo ist so ne kleine fragezeichen sache??? auf der alten seite vom U60 war von nem demo die rede. in der myspace info mail war von keinem demo die rede. ich habe mich beworben (ohne demo) aber kam keine antwort. nachdem nic nachhaken wollte, fand ich auf der neuen U60 seite von dem contest keine spur mehr. :weird:
  • 0

#59
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25,037 posts
  • Geschlecht:M
ganz ganz schwache nummer... traurig wie weit es mit dem Laden gekommen ist!
  • 0

#60
The X-cessiv

The X-cessiv

    USB-ANALytiker

  • Mitglied
  • 1,875 posts
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Sehr cleveres Konzept vom U.

DJ-Contests sind für Clubs ja generell immer ein ziemlich gutes Geschäft, weil die Leute für umme spielen und der grpße Umsatz dann in der Gastro gemacht wird, weil die Newcomer meist ihre gesamte Fanbase mitschleppen. Aber die Leute dann noch mit 2€ Umsatzbeteiligung pro mitgebrachtem Gast zu teasern ist echt klasse.



haste recht... aber ich kann dennoch diesen ganz rotz und kotz nimmer sehn..jeder darf mal überall...

wenn ich rocken will dann bitte anständig...

echt wo de hinglotzt spielt wer und ... ach egal.. kein bock jetzt :weird: muss reichen denk mal die message ist angekommen !
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users