Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

rundlabel für platte erstellen


  • Please log in to reply
33 replies to this topic

#1
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
weis wer wie man das am besten macht oder wo ich die infos her bekomm??
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#2
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

weis wer wie man das am besten macht oder wo ich die infos her bekomm??

versteh nicht ganz, was du willst :P
  • 0

#3
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
das artwork das dann auf der platte oben is! wo interpreten usw oben stehen!
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#4
Mister Jay

Mister Jay

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
  • Geschlecht:M
Wenn du das Ehtiket "Label" ansich meinst das ist bei einer Vinylpressung normalerweiße mitinbegriffen man kann sich dann noch aussuchen in welchen Farben/Farbe man es haben möchte und so weiter.
Gleiches gilt bei einigen Presswerken auch für das Cover.
  • 0

- Music is the key... -


#5
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

das artwork das dann auf der platte oben is! wo interpreten usw oben stehen!

das kann man sich doch selber drucken...davon abgesehn gibts auch vinyl-blindlinge...die kannst du auf die platte kleben und dann beschriften :P
  • 0

#6
DJ Speed

DJ Speed

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 92 Beiträge
:P :roflmao: :P
  • 0

#7
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.354 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


was isn daran so lustich?? :P
  • 0

#8
DJ Speed

DJ Speed

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 92 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


was isn daran so lustich?? /public/style_emoticons/default/question...
sorry -ich musste darüber lachen, weill da steht dass man sich das selber macht und dann aufklebt ;)

und überhaubt, ist die Frage etwas unpreziese ...
  • 0

#9
[Mental Breakdown] Timo

[Mental Breakdown] Timo

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 512 Beiträge
ähm...willst du dir Etiketten selbst drucken? Oder willst du nur Platten beschriften?

Formuliere deine Fragen doch etwas deutlicher, wenn du willst, daß man dir hilft...
  • 0

#10
DJ Speed

DJ Speed

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Timo]ähm...willst du dir Etiketten selbst drucken? Oder willst du nur Platten beschriften?

Formuliere deine Fragen doch etwas deutlicher, wenn du willst, daß man dir hilft...

:P
  • 0

#11
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


was isn daran so lustich?? /public/style_emoticons/default/question...
sorry -ich musste darüber lachen, weill da steht dass man sich das selber macht und dann aufklebt /public/style_emoticons/default/p.gif...

und überhaubt, ist die Frage etwas unpreziese ...
Weiss auch nicht was jetzt genau gemeint ist...aber falls er ein spezielles cover auf ne scheibe will, (warum auch immer) ist es doch am einfachstem selbst zudrucken und dann drauf zukleben, oder ?
  • 0

#12
DJ Speed

DJ Speed

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 92 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


was isn daran so lustich?? /public/style_emoticons/default/question...
sorry -ich musste darüber lachen, weill da steht dass man sich das selber macht und dann aufklebt /public/style_emoticons/default/p.gif...

und überhaubt, ist die Frage etwas unpreziese ...
Weiss auch nicht was jetzt genau gemeint ist...aber falls er ein spezielles cover auf ne scheibe will, (warum auch immer) ist es doch am einfachstem selbst zudrucken und dann drauf zukleben, oder ?

:P war aufjedenfall nicht böse von mir gemeint Waschi2000 ;)
ich würde sagen warten wir mal das er stellungnahme dazu nimmt und sich wie gesat etwas präziser ausdrückt um was es denn genau geht.
;)
  • 0

#13
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
wäre schon sinnvoll zuwissen was genau drauf soll... :P
  • 0

#14
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.354 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...


was isn daran so lustich?? /public/style_emoticons/default/question...
sorry -ich musste darüber lachen, weill da steht dass man sich das selber macht und dann aufklebt /public/style_emoticons/default/p.gif...

und überhaubt, ist die Frage etwas unpreziese ...

:P

dann sag das doch gleich...ich war schon leicht verwundert ;)

..btw...ich weiss auch net wirklich, was er will ;)
  • 0

#15
Rio

Rio

    -------------------

  • Mitglied
  • 1.053 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M
ich schon, du kannst doch einfach mal die maße nehmen, dann in einem proggi, photo shop oder so, dirn ein schönes cover bastel und das auf photo papier (klebend) ausdrucken
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

#16
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

ich schon, du kannst doch einfach mal die maße nehmen, dann in einem proggi, photo shop oder so,  dirn ein schönes cover bastel und das auf photo papier (klebend)  ausdrucken

so meinte ich das auch :P
  • 0

#17
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge
ja genau das meinte ich! ich mach normalerweise die flyer für meine events mit corel draw! und da will ich mir halt dann auch für die platten die wir dann rausbringen welche basteln!

deshalb wüsst ich gern ob mir wer die masse sagen kann, was zwar net das prob is weil die könnt ich abmessen auch! aber ob das teil dann randbeschnitt hat usw,...
das das ganze dann zum presswerk geht und die das aufkleben! weil die arbeit das einzeln aufzukleben will ich mir net machen! :P

vielleicht hat ja mal wer ne fertige corel datei und kann mir die zukommen lassen! das wär fein! :P
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#18
Alex Makee

Alex Makee

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.470 Beiträge
10 x 10 + 3 mm beschnitt
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

#19
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

10 x 10 + 3 mm beschnitt



:P thx

muss ich nur noch rausfinden wie ich runde sachen mach im corel! :P
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#20
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

ja genau das meinte ich! ich mach normalerweise die flyer für meine events mit corel draw! und da will ich mir halt dann auch für die platten die wir dann rausbringen welche basteln!  

deshalb wüsst ich gern ob mir wer die masse sagen kann, was zwar net das prob is weil die könnt ich abmessen auch! aber ob das teil dann randbeschnitt hat usw,...  
das das ganze dann zum presswerk geht und die das aufkleben! weil die arbeit das einzeln aufzukleben will ich mir net machen!  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

vielleicht hat ja mal wer ne fertige corel datei und kann mir die zukommen lassen! das wär fein!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

warum nicht gleich so ? :P
  • 0

#21
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

ja genau das meinte ich! ich mach normalerweise die flyer für meine events mit corel draw! und da will ich mir halt dann auch für die platten die wir dann rausbringen welche basteln!  

deshalb wüsst ich gern ob mir wer die masse sagen kann, was zwar net das prob is weil die könnt ich abmessen auch! aber ob das teil dann randbeschnitt hat usw,...  
das das ganze dann zum presswerk geht und die das aufkleben! weil die arbeit das einzeln aufzukleben will ich mir net machen!  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

vielleicht hat ja mal wer ne fertige corel datei und kann mir die zukommen lassen! das wär fein!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

warum nicht gleich so ? /public/style_emoticons/default/p.gif...

naja die faulheit! :roflmao:
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#22
Alex Makee

Alex Makee

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.470 Beiträge

10 x 10 + 3 mm beschnitt



/public/style_emoticons/default/top.gif... thx

muss ich nur noch rausfinden wie ich runde sachen mach im corel! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
am besten mit dem teil - wo man kreise macht :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

#23
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

10 x 10 + 3 mm beschnitt



/public/style_emoticons/default/top.gif... thx

muss ich nur noch rausfinden wie ich runde sachen mach im corel! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
am besten mit dem teil - wo man kreise macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

denk mal du meinst ein quadrat 10x10 und darin ein kreis???
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#24
Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

10 x 10 + 3 mm beschnitt



/public/style_emoticons/default/top.gif... thx

muss ich nur noch rausfinden wie ich runde sachen mach im corel! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
am besten mit dem teil - wo man kreise macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

denk mal du meinst ein quadrat 10x10 und darin ein kreis???
vermutlich 10cm durchmesser ;)
  • 0

#25
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

10 x 10 + 3 mm beschnitt



/public/style_emoticons/default/top.gif... thx

muss ich nur noch rausfinden wie ich runde sachen mach im corel! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
am besten mit dem teil - wo man kreise macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

denk mal du meinst ein quadrat 10x10 und darin ein kreis???
vermutlich 10cm durchmesser /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja die hats ja dann sowieso!
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#26
Alex Makee

Alex Makee

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.470 Beiträge
naja - das ist auch ne möglichkeit - arbeite ned mit corel....
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

#27
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

naja - das ist auch ne möglichkeit - arbeite ned mit corel....


ja ein freund von mir der die flyer damals machte arbeitet nur mit corel und da hab ich mir halt was abgeschaut! bin da net so das genie drin! :P
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at

#28
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M

das das ganze dann zum presswerk geht und die das aufkleben! weil die arbeit das einzeln aufzukleben will ich mir net machen!  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


soweit ich weiss werden die auch im presswerk nicht in dem sinne 'aufgeklebt'!

schon mal versucht so ein label abzupopeln? es wird dir im normalfall nicht gelingen. die labels werden meiner kenntnis gleich nach dem pressen auf das noch warme (heisse?) material aufgebracht und deswegen halten die mistdinger auch so verflixt gut, anders als 'normale' aufkleber...
  • 0
www.dietmarpier.de www.overdrive.de

#29
Chris

Chris

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Geschlecht:M
verstehe das problem nicht.
wieso entwirfst du nicht zu hause bei dir das cover auf dem rechner und schickst dann die datei zum presswerk...die kümmern sich dann um alles weitere. ist von der qualität her auch besser.
  • 0

#30
thomas_green

thomas_green

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 80 Beiträge

verstehe das problem nicht.  
wieso entwirfst du nicht zu hause bei dir das cover auf dem rechner und schickst dann die datei zum presswerk...die kümmern sich dann um alles weitere. ist von der qualität her auch besser.


ja genau das möcht ich ja! nur hab ich die datei vorgaben mal gebraucht! kannst ja net einfach irgendwie machen!
  • 0
Thomas Green - Head of NIGHTMARE
www.nightmare.at /// www.thomasgreen.at




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0