Zeitungsartikel über die KUFA/ Flash
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 21:42 Uhr

ich für meinen teil hab auch lieber n harmonischen club. daß das meistens ausländerfrei heissen muss, ist schade, aber leider ein zeichen der zeit...
trotzdem werden sich die gutmenschen wieder über den club aufregen und überall wieder "rassismus" brüllen...
in dem fall der ghanaer find ichs evtl auch n tick überzogen, denn ich denke, wenn man der sec höflich den grund für den besuch der ghanaer erklärt, sollte man da eigentlich mal ne ausnahme machen...
aber ansonsten unterstütze ich die türpolitik, die in den meisten clubs ohnehin ähnlich gelebt wird. trotzdem isses auch oft ne frage des augenmasses....manche ausländische mitbürger sehen harmlos genug aus, da kann man auch mal ne ausnahme machen...
nichts destotrotz haben die türsteher hausrecht und können einen auch rauswerfen, weil er n grünes tshirt trägt. wenn n club hingeht und sagt, hier dürfen nur ausländer rein, keine deutschen, ist das auch deren gutes recht (siehe türkü bars etc)

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 22:09 Uhr

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 22:17 Uhr

(kufa und flash gehören dem gleichen besitzer)
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 22:19 Uhr

@flyer: white power

in der verbindung etwas ungeschickt

das sieht dann bestimmt so aus :

sensation white

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 22:48 Uhr

ok aber recht hat der kääässssssiiiuussssss schon, wenn er schon schlechte erfahrungen gemacht hat........... ok dann, aussnahmen kann man aber trotzdem machen

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 15:11 Uhr

stimmt, hab den flyer ignoriert *ups* /public/style_emoticons/default/icon_red...
@flyer: white power /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
in der verbindung etwas ungeschickt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das sieht dann bestimmt so aus :
Click here for picture
sensation white /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
*muahahahaaaaaaaa* :roflmao:
Geschrieben 30. Aug. 2005 - 15:21 Uhr

schade das der laden nicht mehr das is was er früher mal war
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 30. Aug. 2005 - 15:25 Uhr

da gings ja net um ne gruppe aggrohavaks sondern um 4 durchreisende vom weltjugendtag
das is en riesen unterschied /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und auch n mehmet mit laufproblem, dealerstylebauchtasche und rippenshirt kann ne durchaus gute kinderstube und pazifistische ader haben... er wirds trotzdem schwerhaben, reinzukommen.
ich denke das ist alles ne frage der absprache. ich für meinen teil glaube nciht, daß der sachverhalt den türstehern so dargelegt wurde...aber wenn, dann heisse ich das auch nicht gut.
leider war keiner von uns dabei und wir haben nur n reisserischen zeitungsartikel in recht praktischer relation zu einem flyer gesetzt vorliegen...

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 15:57 Uhr

naja ich weiss wie die türsteher dort sind *gg* ich bin vor 1 oder 2 jahren war das, nicht reingekommen weil ich ne schwarze stoffschlaghose an hatte. die waren da nämlich verboten *gg* ... aber ich denk das is en altes genug breitgetretenes thema. naja so viel dazu...leider war keiner von uns dabei und wir haben nur n reisserischen zeitungsartikel in recht praktischer relation zu einem flyer gesetzt vorliegen...
zuerst dachte ich das mit dem flyer sei nicht so gemeint. dachte sie meinten die kleidung, aber unten steht ja noch white dresscode, ob das jetzt nur ne wiederholung sein soll. aber wenn das wirklich eine anspielung auf das kufapublikum sein sollte, wären sie ja schön blöd wenn sies so aufm flyer präsentieren würden.
Geschrieben 30. Aug. 2005 - 18:01 Uhr

auf der einen seite kann ich den besitzer verstehen, den es sind überwiegend farbige die streit in dem laden suchen, vor einiger zeit wars mal richtig schlimm (8 blutige schlägereien im hip-hop raum die ich gesehen habe...

auf der anderen seite ist es wirklich einer der wenigen läden die ich kenne in denen farbige so richtig party machen mit battles auf der tanzfläche und einfach ner richtig geilen stimmung....

naja, aber schon traurig und scheisse da davon dann auch einige freunde meinerseits betroffen sind....

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 19:07 Uhr

ich finde es traurig, was dann nach so einem 'verpatzten abend' für ein rießen ding daraus gemacht wird. interpretationen, meinungen und 'stimmungsmache'. alles mist!
du bist der gast, das ist sein schuppen und er kann solange er sich an geltendes gesetz hält machen was er will, punkt.
so far
da seven
Geschrieben 30. Aug. 2005 - 19:11 Uhr

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 19:19 Uhr

aber ansonsten liest sich der Text wirklich nur so, als hätten die Türsteher nunmal vom hausrecht gebrauch gemacht

"kommst hier net rein"
---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 21:12 Uhr

ich geb' cassius vollends recht. ich hab grundsätzlich nix gegen ausländer, aber wenn er schlechte erfahrungen mit ausländern(egal ob schwarz oder nicht) gemacht hat, dann muss man das akzeptieren. wem's nicht passt, der soll woanders hingehen.
ich finde es traurig, was dann nach so einem 'verpatzten abend' für ein rießen ding daraus gemacht wird. interpretationen, meinungen und 'stimmungsmache'. alles mist!
du bist der gast, das ist sein schuppen und er kann solange er sich an geltendes gesetz hält machen was er will, punkt.
so far
da seven
WORD! Und es is schließlich auch so, dat wenns stress gibt, es meistens ausländer betrifft, hier in bielefeld (klein istambul) ist es jedenfalls so....würd glaubsch genauso handeln, vielleicht machen die sich dann endlich mal gedanken darüber was sie eigentlich immer so anstellen!
Vielleicht hats die falschen getroffen, dann tuts mir auch echt leid....aber shit happens würdsch sagen...

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 00:46 Uhr

Der Laden ist ganz einfach für den Arsch!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wollte es nie einsehn .... aber seit dem der luna kein resident mehr ist hat mich der laden ehh gesehn

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:05 Uhr

Der Laden ist ganz einfach für den Arsch!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wollte es nie einsehn .... aber seit dem der luna kein resident mehr ist hat mich der laden ehh gesehn /public/style_emoticons/default/hello.gi... ( und dann noch durch taucher /public/style_emoticons/default/puke.gif... ersetzen ) /public/style_emoticons/default/stupid.g...
LOL Taucher SchwuleZzZ

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 17:17 Uhr

ist die kufa nicht der kranke laden wo man nicht tanzen darf /public/style_emoticons/default/p.gif...
dort darf man nicht "schranz" tanzen, was immer das auch ist

---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 17:18 Uhr

ist die kufa nicht der kranke laden wo man nicht tanzen darf /public/style_emoticons/default/p.gif...
dort darf man nicht "schranz" tanzen, was immer das auch ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und als nächstes muss man im sitzen pinkeln

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 22:51 Uhr

nö nö... die klofrau is korrektist die kufa nicht der kranke laden wo man nicht tanzen darf /public/style_emoticons/default/p.gif...
dort darf man nicht "schranz" tanzen, was immer das auch ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und als nächstes muss man im sitzen pinkeln /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 22:57 Uhr

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 23:08 Uhr

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 23:42 Uhr

nö nö... die klofrau is korrekt /public/style_emoticons/default/d.gif...
die ist die geilst :roflmao:

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0