Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

ftp - bin ich zu blöd oder warum steh ich auf hotline


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1

  • Guests
tja, ich hab nen mac. ok. was da der manche über macs hält is mir bekannt aber auch wurscht, nur frag ich mich, wie des mit den accounts und ftp-dingern überhaupt funktioniert? ich hab da son prog. pitbull heisst des und soll für ftps sein. leider funktioniert des aber net so ganz. ?? ich hab gesehn, dass es nen thread über hotline gab und will da gleich nochma nachfragen. ich selber bin absoluter hotline freak weils halt obereasy is, ne post, chat,....option gleich mitdrin hat und mans überall runterladen kann. leider ist die downloadgeschwindigkeit net recht hoch wenn ma nur nen dsl anschluss hat. klar wirds langsamer wenn gleich mehrere runterziehn, aber wenn nur ein paar sind, dann gehtz eigentlich relativ ordentlich. benutzt einer von euch eigentlich hotline?
  • 0

#2
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
is beim Mac net gleich bei den betriebsystem nich gelich ein vorintalierter ftp server dabei
  • 0

#3

  • Guests
hehe da muss ich leider ach passen, kenn mich mit MAC null aus, nutzt sowas überhaupt noch wer? :wink:
  • 0

#4
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...na wir haben da inner Firma ein paar Mac Freaks - ich hör mich mal um :wink:


...so, also am besten ziehst du dir nen FTP Client bei Tucows für den Mac - sollte genauso gehen wie bei ner DOSe :wink:

http://download.tuco...iew/239740.html


_________________
Eingefügtes Bild ...bei Fragen BoardNachrichten - kein ICQ !!! Eingefügtes Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadTaste am 2002-02-13 13:17 ]
  • 0

#5

  • Guests
ich hab mir fetch geholt. is n gutes prog,....ich denk aber dass ich nu weiss was mich die ganze zeit gestört hat. die passwörter sind meistens alt und deshlb funzt des ganze net. bei hotline is des ganz angenehm gelöst find ich. hat keiner bock mit mir mal nen dicken hotline server ins netz zu stellen.
  • 0

#6
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
also fuer mac nehm ich als ftp-clienten das programm 'transmit' .. musst mal uff tucows schaun aber hotline is nich so verbreitet. besorg dir lieber n audiogalaxy-clienten fuern mac.
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0