Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Topicfriedhof


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.836 Beiträge
  • Geschlecht:M
warum nicht ein unterthema machen "der Topicfriedhof - where topics go to die" und statt zu löschen die zu löschenden topics reinschieben, fänd ich pers. besser :wink:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#2

  • Guests
is ne gute sache dann könne die neuen gleich sehen was man nicht posten sollte
  • 0

#3
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
jo das ist gut.. kenn ich auch von nem anderen board......
  • 0

#4
schranze-tk

schranze-tk

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Geschlecht:M
nich schlecht die idee
  • 0

#5

  • Guests
ich kenn die Idee auch schon ne ganze weile und schlecht sie bestimmt nicht
  • 0

#6
Sublogic

Sublogic

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 210 Beiträge
sollte man drüber nachdenken, ist ne gut sache :smile:
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

#7

  • Guests
find ich auch ne gute idee :smile:
  • 0

#8

  • Guests
da kann ich mich nur anschliessen, die idee ist echt nicht schlecht :grin: greetz
  • 0

#9
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Nur wer entscheidet wann ein Topic "tot" ist?
  • 0

#10
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.836 Beiträge
  • Geschlecht:M
die admins die sonst das topic gelöscht hätten verschieben es in den topicfriedhof
  • 0

#11
eMrOx

eMrOx

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
aehmm .. die topics (z.b. smalltalk) werden geloescht damit die datenbank nich soo voll ist .. das tut auch der geschwindigkeit des boards gut (is ja was anderes wenn ich n post aus 1000 oder 1000000 raussuchen muss ..) also isses ganz gut das die geloescht werden
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

#12
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...also die Smaltalks werden definitiv gelöscht, alles andere was nicht mehr benutzt wird wandert ja eh nach "unten". Da könnte man sowas schon machen. Die würden dann einfach nur geschlossen werden. Das das eine oder andere Posting gelöscht wurde ist zwar schade, aber normal sollen nur die Smaltalks gelöscht werden.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#13
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

BadTaste schrieb am 2002-01-28 11:21 :
...also die Smaltalks werden definitiv gelöscht, alles andere was nicht mehr benutzt wird wandert ja eh nach "unten". Da könnte man sowas schon machen. Die würden dann einfach nur geschlossen werden. Das das eine oder andere Posting gelöscht wurde ist zwar schade, aber normal sollen nur die Smaltalks gelöscht werden.


genau...

Es hat schon en Grund warum Topics gelöscht werden, anosnten bleiben se eh normal stehen...oder werden eventuell geschlossen...
  • 0

#14
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.836 Beiträge
  • Geschlecht:M
kann man diesen bereich nicht vom restlichen usb abgrenzen das er zwar gelesen aber weder auf die performance schlägt noch die suchengine belastet?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#15
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
und das er nicht die Post-Anzahl pushed? =)
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0