Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

html on board!!!!!!!


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1

  • Guests
Könnt ihr HTML nich wenigstens für die Signatur wieder aktivieren???? Das sieht doch Shit aus soooo....... ;)
  • 0

#2
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
entweder alles oder nix! das hat schon seine bewandtnis, das html deaktiviert wurde, ich denke net, das man für die signatur eine ausnahme machen kann! ... sei kreativ und lass dir was neues einfallen! :wink:
  • 0

#3

  • Guests
toll,jetz muss ich auf bildchensuche gehn oder was???? is doch alles scheisse!!!! kann man das nich irgendwie auch mit bbcode realisieren?????? *hilfööööööö*
  • 0

#4
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
hmmm, nein, das wird nicht zu realisieren sein!!! ich mach dir nen vorschlag!!! du suchst dir nen schickes bild oder machst dir eins selber, wie du es magst und ich upp es dir und gib dir den link, den du dann einbindest... :wink: okay?
  • 0

#5
BadTaste

BadTaste

    DAGEGEN

  • Mitglied
  • 2.115 Beiträge
  • Geschlecht:M
...diejenigen, die das eine Posting im Newbies Forum gelesen haben (als es noch so wild aussah) wissen schon warum das deaktiviert werden soll(te). Ist zwar schade, aber so spart man sich viel Ärger :wink: Schade das dieses Board nicht alle UBB Komandos "versteht". Kenn ein Board wo man auch den Befehl "move" hat :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6

  • Guests
hmmm,kann ich das html tag das ich da hatte....siehe unten irgendwie in nen gif umwandeln oder so????

pics zu suchen is mir echt zu blöd!!!! ich find eh nix gescheites!!

@progs: Hab selbaaa Webspace wo ichs uppen kann,aber trotzdem dankeee!!!1

_________________
Eingefügtes Bild<font size="2" face="Verdana, Arial, sans-serif"><font color="black"><table width=300 style="filter:glow(color=gold,strength=4)">-=i!i=-KeEp ThE sPiRiT-=i!i=-</table></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kodojo am 2002-01-25 20:19 ]
  • 0

#7
Stammheimer

Stammheimer

    Last man standing

  • Moderator
  • 5.996 Beiträge
  • Geschlecht:M
find ich auch kagge das html ausgeschaltet is. nur weil da n kind nich aufhören konnte zu spielen. naja... is auch sicherer ohne html... aber ich sag immer: no risk - no fun :grin:
  • 0

#8
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
das des html wech is versteh ich... kann man ja viel blödsinn mit machen :smile: aber was is denn mit der beitragsanzahl passiert?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#9
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

Mike180877 schrieb am 2002-01-26 18:46 :
das des html wech is versteh ich... kann man ja viel blödsinn mit machen :smile:
aber was is denn mit der beitragsanzahl passiert?

es werden jetzt die small-talk-threads gelöscht!!!
das heisst, die gelten net mehr!!! :wink:
jeden tag wird ein neuer angelegt und m nächsten tag wirds geschlossen, eine woche wirds gelagert, dann gelöscht!!!
  • 0

#10
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
is verständlich wegen den postpunkte jägern :grin: hat mich nur mal interessiert :smile:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0